°1°

496 30 0
                                    

Pov Minho

Der erste Shot, und der zweite und drei gehen auch noch.
Was meine Mum immer zu mir sagt ,,Es gibt nichts schlimmeres als durcheinander zu trinken also pass bitte auf." Hörte ich auf sie? Nein natürlich nicht. Ich war jung da übertreibt man es halt mal. Nur wie es heute ausgehen wird .... naja hätte ich vielleicht auf sie gehört. Ich saß gerade im Wintergarten meines besten Freundes Chan, es war recht volles Haus. Es ist normal, wir machen so was öfters am Wochenende. Ich lief mit meinem Glas, in dem irgendeine Alkoholmische drin war ins Badezimmer. Auf dem Weg dorthin, merkte ich schon das es garnicht mehr so leicht war mich auf den Füßen zu halten. Doch das blendete ich aus. Im Badezimmer angekommen stellte ich mein Glas ab und stütze mich am Waschbecken ab und schaute in den Spiegel. Nach paar Minuten mich selbst im Spiegel anstarren verließ ich wieder das Bad. ,, Eyy Minho, hast du noch was zu trinken?" Schrie Mark, ein Kumpel von Chan und mir, als ich wieder in den Wintergarten kam. Ich schüttelte den Kopf und Mark nahm mein Glas und füllte es auf, ich hatte keine Ahnung was es war aber es war nicht mal schlecht.
Nach ein paar Stunden in denen wir Trinkspiele gespielt hatten merkte ich immer mehr wie sich alles drehte und das ich nicht mehr wirklich anwesend war. Ich wusste nicht wirklich was ich machte, mein Kopf drehte sich wie ein Karussell meine Beine bewegten sich zur Tanzfläche und fing an zu tanzen. Ich kann tanzen ja aber mit keine Ahnung wieviel Promille wollte ich nicht wirklich wissen wie es aussieht. Von dem Rest was passiert habe ich leider keine Ahnung mehr. ,, Okay Minho du gehst sicher nicht so nachhause du pennst hier." Versuchte mir Chan an den Kopf zu reden. Doch da ich nicht wirklich verstand was er von mir wollte lief ich an die Eingangstür und wollte nachhause gehen, was wohl doch ein Fehler war. Denn plötzlich wurde mir noch schlechter und mein Kopfkarussell in meinem Kopf wurde immer schlimmer. Doch dann merkte ich nur noch wie meine Beine zusammenklappten und ich vorwärts die Treppenstufen ruterfiel.  Nach gefühlt einer Ewigkeit merkte ich den harten Schlag als ich auf den Boden aufknallte.....

~Hospital Love~ Minsung FF {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt