Pov Minho
Durch die tägliche Visite am Morgen wurden wir beide geweckt, verschlafen schauten wir beide den Arzt an und ich musste versuchen im sitzen nicht wieder ein zu schlafen. ,,Also Herr Lee, ihre Werte haben sich zum Glück nicht verschlechtert somit können wir sie ab heute von den Kabeln befreien." Danke dachte ich mir einfach nur in dem Moment. ,,Zu ihrer Kopfverletzung bin ich noch etwas skeptisch da sie mir einfach zu langsam zu wächst also die müssen wir beobachten, und zu ihrem Bein, der Gips kann nächste Woche ab und sie bekommen eine Schiene und können dann mit Krücken laufen und dann werden wir sehen wann wir sie wieder abmachen können um mit dem Muskelaufbau des Beines zu beginnen da sie ja dann lange genug lagen und das Bein nicht belastet haben." erklärte mir der Arzt und ich nickte.
,,Nun zu ihnen Herr Han, die letzten 3 Tage haben mir ihre Werte sehr gut gefallen und sie haben sich wieder verbessert hoffen wir das dass so bleibt. Bei ihrem Kopf würde ich gerne heute nochmal ein CT machen und wenn das gut aussieht wäre das auch das letzte. Ihr Arm und Bein ist das einzige was mir noch nicht ganz so gefällt ich werde später da noch mal genau drauf schauen." Jisung nickte ebenfalls und der Herr Choi verließ wieder unser Zimmer, währenddessen die Schwester zu mir kam und mich von den Kabeln befreite, somit hatte ich nur noch die Infusion an mir hängen aber das war das kleinste Problem. ,,Freiheit." kam es aus mir heraus als die Schwester aus dem Zimmer draußen war. ,,Glücklicher." sagte Jisung und schaute mich an ,,Bald hast du diese Dinger auch los versprochen." sagte ich mit einem Lächeln. ,, Du Jisung, hättest du eigentlich damit ein Problem wenn Chan und Changbin deine Texte mal lesen würden, ich hab es ihnen erzählt und sie waren voll begeistert." fragte ich ihn und hoffe das er nicht sauer ist ,,Echt die wollen sie wirklich lesen ich bin viel schlechter als die." sagte Jisung und ich schüttelte den Kopf. ,,Du bist überhaupt nicht schlecht." sagte ich streng aber noch mit einem Lächeln zu ihm. ,,Danke und joa hätte eigentlich kein Problem damit wenn sie, sie sehen wollen." sagte er etwas verlegen. Somit holte ich sofort mein Handy raus und schrieb den Jungs eine kurze Nachricht. Gerade als ich das Handy wieder weg packen wollte wurde Jisung zum CT abgeholt somit war ich für 40 Minuten alleine. Chan und Changbin hatten mittlerweile geschrieben das sie sich schon freuten und die Tage mal wieder vorbei kommen würden. Ich stimmte ihnen zu und legte das Handy wieder auf den Tisch neben meinem Bett und wartete bis Jisung wieder kam.
Nach dem Jisung wieder vom CT zurück war gab es Mittagessen das heute gewöhnungbedürftig war. Nach dem essen schaute ich im Internet ob irgendwas spannendes im Fernsehen kommen würde. Es lief Criminal Minds und so was schaute ich relativ gerne somit schaltete ich den Fernseher ein. ,,Jisung willst du mit schauen?" fragte ich den Jüngern. Er nickte und drehte sich Richtung Fernseher. Gespannt schauten wir beide auf den Bildschirm da es grade sehr spannend war, doch dann bei einer Szene schrie Jisung auf. Es war ein Autounfall. ,,Minho mach das sofort aus. JETZT." sagte er voll Panik. Schnell drückte ich auf die Fernbedienung und machte den Fernseher aus und schaute zu Jisung, der aufrecht in seinem Bett saß und am ganzen Körper zitterte. ,, Jisung ist alles okay?" doch er antwortete nicht und schaute immer noch auf den schwarzen Bildschirm. ,,Jisung?" versuchte ich nochmal. Ich will ihn in den Arm nehmen. Ich versuchte mich aufzusetzen und bis an den Bettrand zu kommen, scheiß auf das Gipsbein. Ich versuchte mich leicht hoch zu drücken und schaffte es auch und hüpfte mit einem Bein zu Jisung, ließ mich neben ihn fallen und zog ihn sofort in eine Umarmung und strich ihm über den Rücken. ,,Pscht." sagte ich mehrmals doch Jisung hörte einfach nicht auf zu zittern. Ich drücke ihn ein bisschen weg und schaute ihm nun in seine Augen, er ist wunderschön und hat wunderschöne Augen ,,Willst du darüber reden?" fragte ich ihn und dann sah ich wie mehrere Tränen seine Wange unterliefen. ,,Minho ich kann noch nicht darüber reden." sagte er mit verweinter Stimme. Ich wischte ihm seine Tränen weg ,, alles gut wenn du breit zum reden bist werde ich dir zu hören." sagte ich und zog in wieder in meine Arme. Seine Nähe zu spüren war neu aber es gefiel mir. ,, Willst du dich bisschen mit Switch ablenken." fragte ich ihn, doch er schüttelte den Kopf. ,,Ich leg mich einfach ein bisschen hin," sagte er leise und ich nickte. Somit setzte ich mich wieder an de Bettrand und drückte mich wieder hoch und hüpfte los. Der erste Hüpfer klappte noch super doch beim zweiten verlor ich das Gleichgewicht und merkte nur noch den harten Boden unter mir. ,,Oh Gott Minho alles okay." fragte Jisung besorgt. ,,Ja alles gut, drück mal auf den Knopf weil alleine komm ich nicht mehr hoch." sagte ich, er nickte und drückte auf den Knopf und schon kamen 2 Schwestern rein gerannt und halfen mir wieder in mein Bett. Ich bekam dann noch eine Ansage das es auch Böse hätte enden können aber das war es ja zum Glück nicht. Ich bin weder auf den Kopf noch auf mein Bein gefallen, nur mein Hintern musste leiden, und das war es mir wert den ich konnte Jisung endlich mal in die Arme nehmen auch wenn er mir gerade sehr leid tat und mir tat es ebenfalls sehr weh ihn so zu sehen. Er lag in seinem Bett die Decke bis fast ganz hoch gezogen und mit dem Kopf zur Wand gedreht so das ich nur seinen Rücken sah. Da er aber seine Ruhe wollte, steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr machte Musik an und scrollte etwas auf Instagram und Twitter rum und versuchte durch Handyspiele die Zeit schneller rum zu bekommen. Das Abendessen lies Jisung ebenfalls ausfallen und er redete den ganzen Abend kein weiteres Wort mehr mit mir. Ich fühlte mich leicht schuldig da ich diese Serie angemacht hatte, hätte ich sie lieber ausgelassen dann wäre das ganze nicht passiert. Ich merkte wie mir ebenfalls eine Träne über die Wange lief, die ich aber schnell mit meinem Handrücken wegwischte und mich in die Decke einkuschelte und meine Augen schloss.
DU LIEST GERADE
~Hospital Love~ Minsung FF {German}
Hayran Kurgu{Abgeschlossen} ,,𝗪𝗲𝗿 𝘀𝗮𝗴𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿𝗱?" daѕ eιnzιge waѕ ιcн ιn dιeѕen wocнen ѕcнaғғen wollтe, daѕѕ ιcн нan jιѕυngѕ läcнeln eιnмal ѕeнe. ιcн weιß nιcнт waѕ paѕѕιerт war aвer daѕ würde ιcн nocн r...