°16°

273 24 0
                                    

Am liebsten hätten wir beide noch weiter geschlafen, doch die tägliche Visite ließ das nicht mehr zu. Zum Glück war das heute die letzte Visite. Nach der Begrüßung schauten wir beide den Arzt noch etwas verschlafen an, da wir beide noch nicht richtig wach waren. ,,So ihr beiden heute ist es ja endlich so weit, ich würde sie nach dem Training einfach entlassen also müssen wir uns danach nicht mehr sehen. Ich sage ihnen trotzdem passen sie auf sich auf und machen sie noch etwas langsam ich möchte sie ungern noch mal hier haben." wir beide nickten ,,Ja ich würde auch ungern noch mal hier sein." lachte ich. ,,Okay gut dann wünsche ich ihnen noch ein erfolgreiches Training und eine gute Heimfahrt. Ihnen beide alles gute." Wir bedankten uns und als die Tür zu fiel ließ Jisung sich wieder nach hinten auf den Rücken fallen. ,,Endlich ich habe das frühe geweckt werden hinter mir." sagte er erleichtert. Ich legte mich neben ihn und gab ihm einen Kuss ,,Da stimme ich dir zu." ,,Minho könne wir noch bisschen schlafen wir haben ja erst um 13 Uhr Training?" fragte mich der Jüngere. Und es war eine gute Idee, denn wir hatten gerade mal 8 Uhr und ich könnte auch noch bisschen Schlaf vertragen. Ich nickte und zog ihn in meine Arme. Er legte seinen Kopf auf  meine Brust und wir beide schliefen noch mal ein. 

Als ich wieder wach wurde schaute ich zuerst auf meine Handy und checkte die Uhrzeit. Wir hatten 12 Uhr, Jisung und ich hatten noch eine Weile geschlafen. ,,Hey Baby willst du nicht mal wieder aufwachen?" versuchte ich den Jüngeren zu wecken, der nur ein brummen von sich gab, und langsam die Augen öffnete. ,,Wie viel Uhr ist, und wehe erst 9 Uhr oder so?" wollte er noch leicht verschlafen wissen. ,,Wir haben 12 Uhr." antwortete ich. ,,Oh okay, ja dann sollte ich echt mal wach werden." lachte er. 

Nun standen wir beide vorm Krankenhaus und warteten auf Chan. ,,Endlich sind wir hier raus." sagte ich erleichtert. ,,Da gebe ich dir Recht aber habe bisschen Angst." meinte Jisung zu mir. Ich drehte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ,,Hey Baby, keine Angst haben okay? Ich werde da sein und dich bei allem unterstützen." versicherte ich es ihm ,,Danke Minho." 

Keine 5 Minuten später hielt Chans Auto vor uns ,,Hey ihr zwei." begrüßte er uns und machte uns die Türen auf, doch Jisung blieb wie angewurzelt stehen. Chan und ich schauten ihn an ,,Genau auf der Seite saß ich beim Unfall auch." sprach er und dann fiel es mir wieder ein, dass es ja ein Autounfall war. ,,Jisung willst du lieber vorne sitzen?" fragte ich ihn. Doch er schüttelte schnell den Kopf ,,Kannst hinten bei mir sitzen und ich mache einfach die Augen zu?" sprach er schüchtern. ,,Natürlich." sagte ich und setzte mich mit ihm nach hinten. Ich legte seinen Kopf auf meine Schulter und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. ,,Mach einfach bisschen die Augen zu, wir fahren zum Glück nur 15 Minuten." meinte ich und Jisung nickte und schloss die Augen.  Nach 15 Minuten stiller Autofahrt, kamen wir an meiner Wohnung an. Chan begleitet uns noch bis an die Tür, ehe wir uns bei ihm bedankten und verabschiedeten. Drinnen angekommen lief ich vor um ins Wohnzimmer zu gehen. Wir beide ließen uns auf der Couch nieder ,,Willst du erst die Wohnung sehen oder dich erst ausruhen?" wollte ich wissen ,,nein alles gut zeig mir ruhig die Wohnung." somit standen wir wieder auf, nahmen unsere Krücken in die Hand.
,,Und das ist das Schlafzimmer, in dem ich glücklicherweise jetzt nicht mehr alleine schlafen muss." meinte ich und gab Jisung einen kleinen Kuss auf die Stirn, woraufhin er leicht lächeln musste. Die Wohnung war nicht all zu groß, somit ging die Führung nicht wirklich lange. ,,Du hast es hier echt schön." sagte Jisung als wir wieder auf der Couch saßen. ,,Ja ist nichts besonderes, hoffe trotzdem das du dich wohl fühlen wirst." ,,Natürlich werde ich das Minho," sagte er und gab mir einen Kuss. Danach entschied ich mich, meinen Eltern mal wieder zu schreiben. ,,Jisung meine Eltern wollen morgen vorbei kommen, ist das für dich okay oder soll ich es verschieben?" wollte ich ihn erst fragen ,,Mhh ne ist kein Problem." sagte er etwas unsicher ,,Alles gut, sie werden dich mögen, meine Eltern hatten noch nie Probleme mit meinen Beziehungen, also mach dir darum keine Gedanken." versicherte ich es ihm, er nickte und rückte ein Stück näher an mich, so das ich einen Arm um ihn legen konnte. Jisung und ich beschlossen auch uns in den nächsten Tagen um alle anderen Dinge um ihn und seine Familie zu kümmern, da uns in manchen Dingen auch meine Eltern oder Chan und Changbin helfen könnten.,,Wie wärs Baby, wenn wir dir morgen ein neues Handy kaufen gehen wenn du willst?" fragte ich ihn mit einem lächeln. ,,Minho das ist lieb aber ich habe kein Geld da und ich muss das erst alles regeln." ,,Mach dir ums Geld kein Problem okay, wir gehen dir morgen ein neues holen." ,,Aber Minho...." doch ich unterbrach ihn ,,Nichts aber." somit nickte er und ich gab ihm mit einem lächeln einen Kuss. 

Wie Jisung es wollte, bestellten wir am Abend etwas zu essen und machten es uns auf der Couch gemütlich und schauten einen Film. ,,Willst du noch einen schauen?" fragte ich ihn als der Film vorbei war. ,,Können wir ins Bett gehen und noch bisschen kuscheln?" fragte er mich ,,Natürlich, dann los." sagte ich und wir standen auf und gingen ins Schlafzimmer. Ich gab Jisung noch ein T-Shirt von mir und als wir umgezogen waren, legten wir uns in mein Bett und sofort kuschelte sich der Jüngere an mich ,,Minho ich weiß nicht wie ich mich jemals dafür bedanken kann, immerhin ist das nicht selbst verständlich." ,,Du musst dich für Garnichts bedanken okay, solange du bei mir bleibst ist alles gut." meinte ich und gab ihm einen Kuss auf seinen Scheitel ,,Ich werde immer bei dir bleiben Minho. Ich liebe dich." ,,Ich dich auch." und mit diesen Worten, fielen uns beiden die Augen zu und schliefen friedlich, in meinem Bett beziehungsweiße jetzt unser Bett... 

~Hospital Love~ Minsung FF {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt