°17°

271 25 0
                                    

,,Jisung bist du so weit?" rief ich vom Eingangsflur durch die ganze Wohnung. ,,Ja ich bin doch schon da." lachte er und verdrehte die Augen. Wir wollten bevor meine Eltern kommen noch in die Stadt fahren, wegen Jisungs neuem Handy. Somit nahmen wir ein Taxi, und fuhren in die Stadt. 

,, Und du bist dir sicher das du das bezahlen willst?" fragte Jisung mich zum 10 mal als wir an der Kasse standen. ,,Kannst du jetzt aufhören, ich bin mir sehr sicher." und gab ihm einen Kuss. Auf dem Nachhauseweg bedankte er sich noch mindestes 4 mal, was einerseits schon süß war aber ich hatte es wirklich gerne gemacht. ,,Wann kommen deine Eltern eigentlich?" fragte Jisung mich als wir die Wohnung wieder betraten. ,,Keine Ahnung, sie meinten zwischen 15 und 16 Uhr." Jisung nickte und fing an mit einem Lächeln sein neues Handy auszupacken und einzustellen. Wir speicherten meine Nummer ab und ich gab Chan, Jisungs neue Nummer und keine 3 Minuten später war er auch schon in einer Gruppe drin. Bei dem letzten Besuch von den Jungs im Krankenhaus konnten sich die 3 schnell auf einen Gruppenamen einigen. ,,Minho, Chan hat mich in die 3RACHA Gruppe hinzugefügt." freute er sich wie ein kleines Kind, natürlich freute ich mich auch für ihn. Nach noch ein paar weiteren Einstellungen, klingelte es um kurz nach 15 Uhr an der Tür und schon schaute mich Jisung ängstlich an ,,Alles gut wie gesagt sie werden dich mögen." sagte ich noch schnell und lief dann an die Tür um sie zu öffnen. 

Ich begrüßte meine Eltern und führte sie direkt ins Wohnzimmer, wo sie direkt Jisung sitzen saßen. ,,Minho Schatz wer ist denn das, wir hätten das Treffen auch verschieben können, wenn dein Kumpel noch zu Besuch ist." sagte meine Mum. ,,Mum, Dad setzt euch doch bitte erst." forderte ich sie auf und meine Eltern nahmen ebenfalls auf der Couch Platz. Sofort streckte Jisung ihnen die Hand ihn ,,Hallo Frau und Herr Lee." stellte er sich vor und meine Eltern lächelten ihn an. Ich setzte mich näher an Jisung und legte einen Arm um seine Hüfte ,,Also Jisung ist nicht mein Kumpel, sondern mein fester Freund, wir waren Zimmerpartner im Krankenhaus." erklärte ich es meinen Eltern und meine Mutter fing sofort an zu lächeln ,,Oh das ist aber schön, dass freut mich echt für euch beiden." freute sich meine Mutter, sowie mein Vater. Somit war das geregelt, ich wusste das meine Eltern damit kein Problem haben werden. ,,Aber sag mal wie geht es euch beiden denn und Jisung darf ich fragen warum du im Krankenhaus warst?" wollte mein Vater wissen. Ich schaute Jisung an ,,Soll ich es erzählen?" er nickte schüchtern und ich wendete mich wieder zu meinen Eltern. ,,Also erst mal uns geht's gut, wir müssen halt trotzdem noch ins Krankenhaus wegen dem Lauftraining." ich machte eine kurze Pause ,,Und wegen Jisung, ihr habt bestimmt von diesem Autounfall damals mitbekommen oder?" meine Eltern nickten ,,Das war Jisungs Familie und er hat überlebt und im Krankenhaus kamen wir dann zusammen in ein Zimmer." erklärte ich es meinen Eltern und zog Jisung näher an mich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn. Besorgt schauten meine Eltern Jisung an ,,Oh Nein Jisung, dass tut uns natürlich unendlich leid, wenn wir irgendwas helfen können sagt uns einfach Bescheid, schließlich gehörst du jetzt auch zu unserer Familie." Lächelte meine Mum. ,,Dankeschön das schätze ich sehr, aber sie haben wirklich ein tollen Sohn er hat alles versucht um mich wieder einigermaßen glücklich zu machen und auf andere Gedanken zu bringen." sagte Jisung. ,,Danke Mum und Dad vielleicht brauchen wir die Tage wirklich Hilfe wegen diesen ganzen Dingen wo geklärt werden müssen." meinte ich und mein Vater nickte. ,,Wie gesagt wir helfen euch dabei gerne." Mit einem Lächeln schaute Jisung mich an und legte seinen Kopf auf  meine Schulter. Meine Eltern blieben noch bisschen in denen wir noch etwas erzählten. 

Als meine Eltern dann um 17 Uhr weg waren saß ich mit Jisung auf der Couch ,,Du Minho, mir fällt ein das wir in unserem Vorgarten einen Ersatzschlüssel versteckt haben, ähm könnten wir vielleicht hinfahren, das ich paar Sachen holen kann?" ich schaute ihn mit einem Lächeln an ,,Natürlich können wir das machen, soll ich Chan und Changbin fragen ob sie mit gehen wegen fahren und auch wegen tragen helfen?" Jisung nickte und ich nahm mein Handy in die Hand und rief Chan an. Nach einem kurzen Telefonat legte ich auf und lächelte Jisung an ,,Changbin war zufällig dort und sie helfen gerne, sie sind in 15 Minuten da." Jisung fiel mir um den Hals ,,Danke du bist echt der Beste." sagte er und gab mir einen liebevollen Kuss. 

,,Chan du kannst dort parken." meinte Jisung als wir an seinem Haus ankamen. Somit parkte Chan das Auto und wir vier stiegen aus. Jisung lief mit seinen Krücken vor raus und lief an eine große Vase die neben der Einganstreppe stande, er griff rein und zog einen Schlüssel raus. Er lief an die Tür und schloss sie auf und wir liefen ihm stumm hinterher. Wir liefen zuerst ins Wohnzimmer, es war alles sehr modern und schlicht eingerichtet. ,,Alles gut Baby?" fragte ich ihn als er starr an eine Wand schaute, bis ich bemerkte das an der Hand einige Bilder mit seiner Familie und seinem Bruder hingen. Ich lief zu ihm und legte meine Arme von hinten um ihn. ,,Nimm alles mit was du willst wir finden in meiner Wohnung Platz dafür." sagte ich und er nickte. Er schüttelte schnell den Kopf und wendete sich wieder zu uns. ,,Also wir haben in der Abstellkammer Kartons die können wir nehmen, ich denke nicht das ich mehr als 3 brauche." sagte ich. Somit holten wir die Kartons und fingen an. 

Am Ende waren in den Kartons, Klamotten von Jisung, sein Laptop sowie seine Texte und einige Erinnerungen wie Bilder oder Fotobücher. Chan und Changbin trugen die Kartons und Jisung schloss die Tür ab, als alle Kartons im Auto waren. ,,Danke ihr zwei, ohne euch würden wir morgen noch packen." bedankte sich Jisung. Somit stiegen wir ins Auto ein und fuhren wieder zu meiner Wohnung. Jisung saß hinten mit mir und hatte seine Augen geschlossen, da Auto fahren immer noch nicht leicht für ihn war...

~Hospital Love~ Minsung FF {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt