°10°

363 26 5
                                    

Es war endlich Samstag, dass hieß ich bekomme heute den Gips ab: Gut ich bekomme eine Schiene aber das war viel besser, da ich auch mal mit Krücken laufen konnte. Gleich war Visite und ich hoffe einfach nur das Jisung heute seine Medikamente nimmt weil noch ein Tag macht sein Körper das nicht mit. 

Meine Visite ging sehr schnell ,,Gut Herr Lee, dann machen wir nach der Visite von Herr Han ihren Gips ab und steigen auf die Schiene um. Ihre Kopfverletzung ist heute schon etwas besser aber brauch noch ihre Zeit." erklärte mir der Arzt. Ich nickte und er wendete sich zu Jisung. ,,Nun zu ihnen Herr Han, sie müssen bitte ihre Medikamente nehmen, noch ein Tag hält das ihr Körper nicht aus, da er einfach noch nicht fit ist." erklärte Herr Choi es ihm. ,,Dann hält er es halt nicht mehr aus, ich halte es nämlich auch nicht mehr aus." sagte er kalt. ,,Aber Herr Han-....." doch weiter kam der Arzt nicht, denn dann passierte was mit dem keiner gerechnet hat. ,,Herr Han hier, Herr Han da, ich kann es nicht mehr hören, sie wissen doch gar nicht was gut für mich ist, vielleicht ist das beste wenn ich einfach nicht mehr da bin." schrie er. Ich war geschockt von seiner Aussage, doch es wurde noch schlimmer. Plötzlich nahm Jisung die Kabel in die Hand und riss sie sich vom Körper genauso wie die Infusion. Da die ja in der Hand ist, fing es sofort an zu bluten dadurch da Jisung es sich einfach rausgerissen hatte. Geschockt und voller Angst sah ich zu ihm und wie sich unter ihm schon eine Blutpfütze gebildet hat. ,,Jisung." schrie ich. ,,Schaffen sie Herr Lee hier raus ." schrie der Arzt und wendete sich dann zu Jisung der mittlerweile das Bewusstsein verloren hatte. Und den Rest bekam ich nicht mehr mit da ich aus dem Zimmer geschoben wurde.....

Ich hatte Angst. Angst um Jisung. Mein Gips hatte eine Schwester mittlerweile entfernet und hatte die Schiene angelegt, ich hatte das nicht wirklich mitbekommen da meine Gedanken eher bei Jisung waren. Du darfst nicht sterben....ich wollte dich doch glücklich machen. Ich war noch in einem anderen Zimmer als die Tür aufging und Herr Choi reinkam. ,,Wie geht es ihm?" war meine erste Frage ,,Ganz ruhig Herr Lee die Aufregung tut ihnen auch nicht gut, ihm geht es den Umständen, sein Bewusstsein kam wieder nur jetzt schläft er und den Rest konnten wir zum Glück verarzten." sagte er und ich nickte ,,Darf ich wieder zu ihm?" fragte ich ihn. ,,Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen, wollen sie noch mit ihm in ein Zimmer?" ,,Klar will ich das, er ist ja nicht verrückt. Also meine Antwort lautet Ja." der Arzt nicke. ,, Passt das mit der Schiene oder ist sie zu fest weil das darf dann nicht sein?" ich schüttelte den Kopf ,,Passt alles." er nickte und somit wurde ich wieder in mein altes Zimmer zu Jisung gebracht. Als wir alleine waren, setzte ich mich auf und schaute Jisung an. Er schlief. Ich nahm meine Krücken und stellte mich auf. Zu meinem Glück stande schon ein Stuhl an seinem Bett, somit lief ich dort hin und setzte mich auf den Stuhl. Die Krücken legte ich leise auf den Boden und schaute dann wieder den Jüngeren an. Ich legte meine Hand auf seine und streichelte mit meinem Daumen seinen Handrücken. ,,Es tut mir so leid Jisung, es ist alles meine Schuld." sagte ich währenddessen mir ein paar Tränen die Wangen runterliefen. ,,Wir hätten das nicht schauen sollen, ich fühle mich so schuldig das es so gekommen ist. Es tut mir so leid." sagte ich noch mal und legte meinen Kopf auf sein Bett. ,,Minho...Für was hast du dich entschuldigt." hörte ich plötzlich die schwache Stimme von Jisung. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und schaute ihn an. ,,Jisung du bist wach." sagte ich und er nickte. ,,Aber für was hast du dich denn entschuldigt?" fragte er mich nochmal. ,,Weil es meine Schuld ist." sagte ich und ließ den Kopf sinken. ,,Warum deine Schuld, du kannst am wenigsten was dafür." sagte er. ,,Natürlich nach dieser Szene in der Serie warst du so und heute ist es eskaliert." ,,Hey Minho, das ist nicht deine Schuld okay, du konntest das nicht wissen." ,,Aber..." versuchte ich es ,,Nichts aber, du bist an nichts Schuld." versicherte es mir der Jüngere, ich nickte und lächelte ihn leicht an. ,,Du Minho...ähm ich hätte zwei Fragen bzw. Anliegen wenn sie für dich okay wären." sagte er und ich hörte ihm zu ,,Also erstens hättest du damit ein Problem dich neben mich zu legen, ich brauche glaube ich gerade jemanden und zweitens du hast doch gesagt du hörst mir zu wenn ich reden will oder?" fragte er mich, und schon bei der ersten Frage machte mein Herz Freudesprünge. ,,Natürlich höre ich dir zu habe ich doch gesagt und klar kann ich mich zu dir legen. " der Jüngere lächelte leicht. Somit setzte ich mich auf sein Bett und legte mich dann neben ihn. Das Bett war für zwei etwas klein doch Jisung drückte sich gleich näher an mich. ,, Oh du hast ja endlich deine Schiene." sagte er. ,,Jap." antwortete ich. ,,Und du bist wirklich bereit, du hattest gerade erst einen Zusammenbruch, ich will nicht das dass noch mal passiert." sagte ich unsicher. ,,Doch ich bin bereit, vielleicht fühle ich mich ja besser wenn ich mit jemanden drüber rede." sagte er und lächelte mich an. Und dann fing er an zu erzählen und bei jedem weiteren Satz tat er mir immer mehr leid und Chans Vermutung wurde bestätigt. ,, Also ich liege in diesen beschissenen Krankenhaus, da ich mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder einen Autounfall hatte und leide nur ich überlebt habe." erzählte er mir und ihm lief eine kleine Träne die Wange runter ,, Das war auch das Problem das keiner mich besuchen kam, ich hatte da ich keine Freunde hatte nur meine Familie nur die habe ich jetzt auch nicht mehr." sagte er traurig. Aus Reflex drückte ich ihn noch näher an mich und gab ihm einen Kuss auf seinen Scheitel. ,,Das tut mir wirklich leid Jisung, aber du bist nicht alleine okay, du hast nämlich mich und ich werde dir helfen und für dich da sein." sagte ich mit einem Lächeln. ,,Wirklich?" fragte er mich mit großen Augen. ,, Na klar ich lasse dich nicht mehr alleine." ,,Danke Minho." sagte er mit einem Lächeln, dass ich lange nicht mehr so echt war. Wir erzählten noch ein bisschen bis uns beide die Müdigkeit einholte, auch Jisung obwohl er geschlafen hatte. Somit ging ich nicht wieder in mein Bett, sondern schlief fest an Jisung gekuschelt ein. Und ich schlief immer recht gut aber das war ein anderes Gefühl, es fühlte sich perfekt, warm und geborgen an. Und ich war erleichtert und freute mich das Jisung sich mir geöffnet hatte und mit mir geredet hat...

~Hospital Love~ Minsung FF {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt