20

303 24 4
                                    

2 Monate später

Lachend saßen Jisung, Chan, Changbin und ich im Garten von Jisung hinten am Feld. Es war mittlerweile Hochsommer und wir hatten uns dazu entschieden heute bei Jisung im Garten zu grillen. In den letzten 2 Monaten war auch einiges passiert. Nach dem Jisung sein neues Studio hatte saß er an manchen Tagen bis spät in die Nacht dort drin, somit war es schwer ihn da rauszuholen aber ich saß öfters dabei und er strahlt beim schreiben eine solche Ruhe aus. 3 Wochen danach waren wir die Krücken endlich los und bekamen etwas Normalität zurück. Wie meine Eltern es angeboten hatten, regelten sie alles was mit Jisung und seiner Familie zu tun hatte und dann vor einem Monat war die Beerdigung. Sie war wunderschön gemacht doch Jisung fiel danach 3 Tage wieder in ein Loch, doch ich stande ihm die ganze Zeit zur Seite, genau wie seine Psychologin, denn Jisung war schon fast 2 Monate bei ihr in Behandlung und seine Albträume hatten sich dadurch schon etwas verbessert. Als Jisung es dann wieder besser ging, lief es auch für 3RACHA super, aus Spaß hatten sie ihren ersten Song auf YouTube gepostet, der aber richtig gut ankam und durch die Decke ging, somit hatten sich die drei entschieden jetzt immer mehr zu veröffentlichen. Bei mir lief es auch sehr gut, ich hatte mich bei einer Tanzschule beworben um dort Tanzunterricht zu geben und sie hatten mich angenommen und es machte mir richtig Spaß hauptsächlich Kindern und Jugendlichen das Tanzen beizubringen. Und auch bei unserer Beziehung könnte es nicht besser laufen.

,,Minho willst du auch noch was zu trinken." riss mich mein Freund aus den Gedanken. Schnell nickte ich und schaute ihm nach wie er in das kleine Häuschen reinlief. Als er wieder kam stellte er die Gläser ab und sofort zog ich ihn auf meinen Schoß ,,Alles gut?" fragte er mich ,,Jisung ich liebe dich über alles." sagte ich. ,,Ich liebe dich auch Minho." und schon lagen  unsere Lippen aufeinander. Niemand würde mir diesen Jungen mehr wegnehmen, dafür liebe ich zu sehr und das jeden Tag mehr.

Ich habe mir damals geschworen Jisung zum lachen oder wenigstes zum lächeln zu bringen, als er da so traurig und zerbrochen im Krankenbett lag. Und das habe ich geschafft, genauso wie ich es geschafft habe ihm wieder ein Gefühl von Geborgenheit, Liebe und Vertrauen zu geben. Und dies werde ich bis an mein Lebensende weiter tun. Denn er hat es verdient glücklich zu sein. Han Jisung ich liebe dich.

~Hospital Love~ Minsung FF {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt