Am nächsten Morgen wachte ich auf da ich so ein komisches Gefühl hatte beobachtet zu werden. Zu meinem Glück war Jisung der heimliche Stalker da er mich intensiv und verliebt anschaute. ,,Guten Morgen bin ich so interessant beim schlafen?" Fragte ich ihn woraufhin er leicht rot wurde. ,,Guten Morgen und ja schon, du bist immer interessant." Sagte er und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte den Kuss und legte mich auf ihn. Der Kuss war leidenschaftlich und Jisung vergrub seine Hände in meinen Haaren und zog leicht an ihnen. Dieses Gefühl war einfach nur toll. Meine Hände geleiteten seine Seiten entlang und nach einer Zeit löste ich mich von seinen Lippen und wendete mich seinem Hals zu. Jisung war nicht blöd und legte seinen Kopf leicht schief so das ich es leichter hatte ihm einige Markierungen zu geben. Man merkte das es ihm gefiel genauso wie mir nur gleich würde Visite beginnen und ich möchte dem Arzt und der Schwester diesen Anblick gerne ersparen. Als ich zufrieden mit meinem Werk an seinem Hals war legte ich meine Lippen wieder auf seine, Jisung fing mittlerweile an, an meinem T-Shirt zu ziehen. ,,Baby wir holen das nach okay, ich will den Patienten und Ärzten diese Geräusche und Anblicke ersparen okay?" Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Du bist gemein, aber wehe wir holen das nicht nach." Sagte frech. Oho er brauch es gar nicht versuchen Dominanz zu zeigen. Auch wenn ich die ganze Zeit lieb und süß bin hab ich bei sowas eindeutig die größte Dominanz. ,,Versprochen." Sagte ich und setzte mich neben ihn. Und in dem Moment klopfte es an der Tür und sie wurde geöffnet vom Arzt und der Schwester.
Die Visite lief super der Arzt versicherte und beiden das wir morgen entlassen werden nachdem wir noch einmal Training hatten also so gegen 15 Uhr. Mich und auch Jisung freute das sehr, dass wir endlich hier raus könnten. Somit könnte ich heute Abend gleich Chan fragen ob er uns abholen würde da er ein Auto hat, meinen Eltern würde ich dann bescheid geben wenn ich wieder zuhause bin. Nach der Visite hatten Jisung und ich noch etwas Zeit zum kuscheln bis wir los mussten. Da wir ja wussten wo wir hin sollten wurden wir heute auch nicht abgeholt.
,,Was will mein Jisung den morgen als erstes machen wenn wir bei mir sind?" Fragte ich den Jüngeren. ,,Naja viel geht ja nicht mit unseren Krücken, aber ich könnte mal wieder was richtiges zu essen vertragen, können wir was bestellen und dann einfach Filme schauen?" Meinte er und schaute mich an. ,,Klar alles was du willst, und Essen bestellen ist eine gute Idee." Antwortete ich.Als es Zeit war zum losgehen nahmen wir beide unsere Krücken in die Hand und gingen los.
,,Guten Tag ihr zwei." Begrüßte uns Frau Park die Ärztin von gestern. ,, Wie geht's Ihnen und wie fühlt sich Ihr Bein an?" Wollte sie als erstes wissen. Wir beide Antworteten das es uns sehr gut ging und das Bein auch für die Verhältnisse sich gut anfühlte. Sie nickte und somit begannen wir. Es war heute deutig anstrengender aber ich zog es durch da ich meine Muskeln und Kraft wieder brauche, sonst wird das mit dem Tanzen nichts. Auch Jisung hatte einen großen Ehrgeiz und versuchte möglichst alles gut hinzubekommen.
,, Okay das wars für heute, einige der Übungen könnt ihr auch zuhause machen aber bitte passt auf und macht nicht zu viel oder probiert neues aus. Wir sehen uns dann am Montag wieder aber kommt morgen erst mal gut zuhause an." Meinte Frau Park. Wir beide bedanken uns und liefen wieder zu unsrem Zimmer. Dort angekommen zogen wir beide uns noch ein anderes T-Shirt an. Und eins kann ich euch versprechen Jisung hatte einen tollem Körper und er war einfach perfekt. ,,Starre mich nicht so an du machst mir Angst." Sagte er. Ich lief auf in zu uns zog ihn an seiner Hüfte näher an mich. ,,Schwer bei so einem schönen Anblick," Antwortete ich und verwinkelten ihn in einem Kuss, der nicht lange anhielt weil mit Krücken das alles bisschen schwieriger war.Um kurz nach 17 Uhr ging die Tür auf und zwei lächelnde Jungs namens Changbin und Chan betraten das Zimmer. ,, Naa." Begrüßte uns Changbin und zwinkerte. Wir begrüßten die zwei ebenfalls. ,,Wollen wir direkt runter ins freie weil es ist noch recht schönes Wetter?" fragte Chan uns. Wir beide nahmen unsere Krücken in die Hand und liefen zu viert zum Fahrstuhl. Draußen angekommen setzten wir uns auf die Terrasse da dort Stühle standen und eine Bank für uns zu eng wäre. ,,Und wie läuft es mit dem Training?" wollte Changbin wissen. ,,Es läuft recht gut oder Baby?" antwortete ich und gab Jisung einen kurzen Kuss, woraufhin er mit einem lächeln nickte. ,, Da wird man glatt eifersüchtig wenn man euch sieht." lachte Chan. Wir erzählten eine Weile bis Changbin Chan so komisch anschaute und Chan nur mit dem Kopf nickte. ,,Also wir wollten euch beziehungsweise eher Jisung etwas fragen." meinte Chan und Jisung schaute sie verwirrt an. ,,Mich?." fragte Jisung verwirrt und die zwei nickten. ,,Wir wollten dich fragen ob du in unsere Gruppe einsteigen möchtest, du schreibst einfach unglaublich gute Texte und wir haben uns lange darüber unterhalten und du würdest bei uns super rein passen, natürlich nur wenn du das möchtest." erklärte Changbin. Jisung fing an über beide Backen zu Lächeln ,,Ist das euer ernst, natürlich würde ich gerne mit euch arbeiten, Minho wäre das für dich okay?" fragte er mich. ,,Natürlich Jisung wenn es dich glücklich macht und ich finde auch das ihr ein super Team werdet." sagte ich freudig und Jisung gab mir einen Kuss auf die Backe. ,,Okay super das freut uns dann können wir da die Tage anfangen wenn es bei dir geht." sagte Chan und Jisung nickte. ,,ach Chan könntest du uns morgen abholen da wir ja morgen entlassen werden." fragte ich den älteren. ,,Ja klar kann ich machen und wann?" ,,So gegen 15 Uhr." meinte ich und Chan nickte.
Die Sonne ist schon fast untergegangen und langsam wurde es auch bisschen kühl und da Chan und Changbin noch in ihr Studio wollten machten wir uns wieder auf den 2
Weg nach drinnen,. Wir begleiteten die beiden noch zum Eingang/Aussang um uns zu verabschieden. ,,Okay dann bis morgen." sagte Chan und wir winkten ihnen ,,Tschüss wir sehen uns." verabschiedete sich auch Changbin. Als die beiden das Gebäude verlassen hatten machten wir beide uns wieder auf den Weg nach oben. Dort angekommen ließen wir uns gleich in mein Bett fallen. ,,Du freust dich ja immer noch so wie du noch lächelst." meinte ich zum jüngeren ,,Ja ich freue mich immer noch ich hätte das niemals gedacht." Freute er sich ,,Jaja da spannst du mir einfach meine Freunde aus." sagte ich und ich glaube etwas zu ernst da Jisung mich traurig anschaute ,,meinst du das ernst? ich kann auch wieder Nein sagen wenn du damit ein Problem hast." ,,Nein nein oh Gott Baby das war ein Spaß, du solltest da aufjedenfall mitmachen ich freue mich doch genauso für dich." er schlug mir leicht gegen den Arm ,,Idiot." lachte er. ,,Wie hast du mich gerade genannt? Idiot?." sagte ich ernst und er nickte mit einem Lächeln. ,,Oho Han Jisung das merke ich mir." sagte ich und sagte dazu nichts mehr. Jisung hingegen kuschelte sich an mich und flüsterte ,,Wenigstens bist zu mein Idiot." ich musste dann doch lächeln und gab ihm einen Kuss auf den Scheitel. Wir beide entschieden uns dann auch schlafen zu gehen, da wir morgen fit sein wollten....Denn morgen ging es endlich nachhause, und das mit Jisung.
DU LIEST GERADE
~Hospital Love~ Minsung FF {German}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,,𝗪𝗲𝗿 𝘀𝗮𝗴𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿𝗱?" daѕ eιnzιge waѕ ιcн ιn dιeѕen wocнen ѕcнaғғen wollтe, daѕѕ ιcн нan jιѕυngѕ läcнeln eιnмal ѕeнe. ιcн weιß nιcнт waѕ paѕѕιerт war aвer daѕ würde ιcн nocн r...