An meiner Wohnung angekommen, halfen Chan und Changbin noch die Kartons reintragen. ,,Hättet ihr morgen vielleicht Lust vorbei zu kommen?" fragte Chan uns als sie gerade wieder gehen wollten. Ich schaute Jisung an und er nickte. ,,gerne wir haben Morgens Training im Krankenhaus und ich muss Mittags noch was erledigen aber Jisung kann ja schon mal alleine zu euch ich komme dann nach." sagte ich und Chan nickte ,,Super wir freuen uns, Jisung schreib mir am besten wenn du fertig bist dann kann ich dich abholen." meinte Chan noch und verabschiedete sich dann mit Changbin und ich schloss die Tür. ,,Was musst du denn Morgen erledigen?" wollte Jisung wissen, doch ich legte einen Finger auf seine Lippen ,,Lass dich überraschen." sagte ich grinsend und wir liefen ins Wohnzimmer zu den Kartons. Jisung holte ein großes Fotoalbum raus und ich setzte mich näher an ihn und wir legten es auf unsere Beine. Jisung klappte es auf und fing an zu Lächeln ,,Das war meine Einschulung, ich bin eigentlich immer gerne in die Schule gegangen, bis ich dann gemerkt habe wie Menschen wirklich sein können, das war bei mir ab der 6ten Klasse." erzählte er mir und ich legte einen Arm um ihn und hörte ihm weiter zu. ,,Das ist mein Bruder Minho, dass war vor paar Jahren bei meiner Tante an ihrem Geburtstag." Er machte eine kurze Pause und riss dann seine Augen auf ,,Minho meine Tante, wir waren vor dem Unfall noch bei ihr zu Besuch." ich schaute ihn geschockt an ,,Ja weiß du ihre Nummer auswendig." Er nickte ,,Ich hab sie voll vergessen oh man und ja ich kenne die Nummer da ich damals öfters bei ihr angerufen habe." Somit schnappte Jisung sich sein Handy und tippte die Nummer ein. Nach paar Sekunden fing er an zu reden, vermutlich ist sie dran gegangen ,,Ja du hörst richtig ich bin es Han Jisung und mir geht es gut." ,,Wo ich bin? Ich wohne bei meinem Freund den ich im Krankenhaus kennengelernt habe." Nach einem 10 minütigen Telefonat verabschiedete er sich ,,Ja mache ich und ich komme dich bald mal besuchen, also dann tschüss." Als er auflegte hatte er leichte Tränen in den Augen ,,Sie konnte mich nicht erreichen und ich soll dir grüße ausrichten, du musst wissen sie war die erste die damals wusste das ich lieber eine Beziehung mit einem Jungen als mit einem Mädchen führen will." ich nahm ihn in den Arm und sprich ihm über den Rücken ,,Es freut mich das du doch noch jemanden hast." er lächelte mich an und gab mir einen liebevollen Kuss.
In den nächsten 2 Stunden räumten wir Jisungs Klamotten in meinen Schrank und sortieren noch andere Dinge ein und suchten schöne Plätze für einige Bilder die er mitgenommen hatte, natürlich so gut es mit Krücken ging weil dies nicht immer so leicht war. Ich bin froh wenn ich diese Dinger endlich los bin. Als wir damit fertig waren saßen wir beide auf der Couch als Jisung mich ernst anschaute ,,Ich muss mit dir reden." sagte ich und ich nickte. ,,Okay also, ich habe heute öfters darüber nachgedacht, ich hatte gestern einen schlimmen Albtraum aber wollte dich nicht wecken und ich hatte es ja auch ein paar mal im Krankenhaus und ich habe mich dazu entschieden mich mal zu informieren ob ich nicht 1 mal in der Woche zu einer Psychologin gehe, vielleicht ist es auch mal gut mit einer Fach Person über mein Traumata zu sprechen." klärte Jisung mich auf. Ich nahm seine Hände in meine Hand und schaute ihn an ,,Erstens, ist das eine gute Idee und ich finde es toll das du es machen möchtest und zweitens, weckst du mich gefälligst wenn du einen Albtraum hast und nicht mehr schlafen kannst verstanden?" sagte ich und er nickte ,,Werde ich machen, dann werde ich mich mal die Tage über eine Psychologin in der Nähe informieren." Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Du Minho ich glaube ich gehe schlafen, bleibst du noch wach?" fragte Jisung mich und ich setzte mich auf. ,,Wenn es für dich okay ist bleib ich noch etwas wach, aber ich komme auch demnächst." er nickte ,,Natürlich ist das kein Problem." sagte er und gab mir einen Kuss. ,,Okay gut, dann gute Nacht und wenn was ist kommst zu raus." ,,mache ich, Gute Nacht." sagte er und verließ das Wohnzimmer und lief ins Schlafzimmer. Somit war ich alleine, ich nahm meinen Laptop der auf dem Tisch stande und klappte ihn auf. Ich durchsuchte das Internet nach einigen Dingen für Jisung und bestellte sie gleich. Ich hatte großes Glück, da die Sachen morgen schon kommen. Nachdem ich alles bestellte hatte schrieb ich meinen Eltern wann wir im Krankenhaus sind und wann wir wieder zurück sind das sie dann auch weg sind und wieder kommen wenn Jisung von Chan abgeholt wird. Jisung würde zu 100% nichts merken da alles in einem Zimmer passiert das er noch nicht kennt, somit würde die Überraschung morgen Abend super gelingen. Natürlich nur wenn es ihm gefällt. Nachdem ich alles für morgen geregelt hatte stande ich ebenfalls auf und lief ins Schlafzimmer. Als ich aufs Bett schaute, lag Jisung friedlich in die Decke eingekuschelt. Meine Augen schauten eine Weile stumm meinen schlafenden Freund an, bis ich anfing zu lächeln ,, Ich bin so froh dich gefunden zu haben, ich werde immer an deiner Seite bleiben, ich liebe dich Han Jisung." flüsterte ich und legte mich neben ihn und schloss friedlich meine Augen.
DU LIEST GERADE
~Hospital Love~ Minsung FF {German}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,,𝗪𝗲𝗿 𝘀𝗮𝗴𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿𝗱?" daѕ eιnzιge waѕ ιcн ιn dιeѕen wocнen ѕcнaғғen wollтe, daѕѕ ιcн нan jιѕυngѕ läcнeln eιnмal ѕeнe. ιcн weιß nιcнт waѕ paѕѕιerт war aвer daѕ würde ιcн nocн r...