Mit Schmerz am ganzen Körper öffnete ich langsam meine Augen. Ich lag in einem Krankenbett. Ich legte meinen Kopf leicht nach links und sah Chan auf einem Stuhl sitzen. ,, Ach endlich bist du wach du Walross." Sagte er grinsend. ,, Okay ich habe keine Ahnung was passiert ist und warum ich so Schmerzen habe also kläre mich auf." Sagte ich noch etwas müde. ,, Naja der Arzt wird dich natürlich genauer aufklären aber du bist gestern Nacht die Treppenstufen im Treppenhaus runtergefallen." Sagte Chan ernst. Doch dann ging schon die Tür auf und ein Arzt kam rein ,, Du erzählst später den Rest." Sagte ich noch schnell zu Chan und schaute dann zu dem Arzt. ,, Hallo Herr Lee schön das sie wach sind, ich bin Herr Choi und habe sie behandelt am besten kläre ich sie mal auf." Er machte eine Pause und ich nickte. ,,Wie sie vielleicht noch wissen sind sie die Treppenstufen runtergefallen, leider war es nicht nur 1 Stufe sondern gleich 6, beim Aufprall sind sie mit dem Kopf gegens Geländer geknallt somit haben sie eine Gehirnerschütterung erlitten. Leider ist das nicht das einzige, auch ist ihr linkes Bein gebrochen und sie haben sich die Rippen geprellt sowie eine Alkohol Vergiftung die aber schon fast vollständig behandelt wurde." Erzählte mir Herr Choi. ,, Oh okay danke, volles Paket." Sagte ich lachend und merkte dann was er mit Rippen Prellung meinte, es tat verdammt weh. ,,Ja Herr Lee einerseits hatten sie Glück es hätte auch schlimmer kommen können, da wir nicht wissen wie es sich mit ihrem Kopf entwickelt da er auch offene Wunden hatte die bis jetzt gut aussehen würden wir sie gerne mindestens 3 Wochen da behalten zur Beobachtung, sicher ist sicher."
3 Wochen was soll ich 3 Wochen machen da langweile ich mich ja zu Tode. Ich nickte nur und dann verabschiedete sich der Arzt und verließ das Zimmer. ,, Okay das du eine Alkohol Vergiftung bekommst hätte ich nie gedacht, nicht mal Mark hatte so was in seinem Leben und der ist eindeutig schlimmer als du." Lachte Chan. Ich hätte mir gerne selbst gegen den Kopf geschlagen, wie dumm ich ein bin doch das ließ ich lieber wegen meiner Kopfverletzung. ,, Okay dann erzähl mal was da gestern alles abging, weil ich kann mich gefühlt an nichts mehr erinnern." Forderte ich Chan auf.
,,Naja du hast erstmal die Sau auf der Tanzfläche rausgelassen wir reden jetzt nicht drüber das es nicht sonderlich toll aussah, dann haben wir dich auch mal auf der Couch aufgefunden, mein armer Hund ist bestimmt immer noch verstört da du ihn voll gelabert hast, und joa du hast sehr viel sagt was kein Sinn ergeben hat und ja, war trotzdem lustig bis du dann halt die Treppen runter gefallen bist, dann war es nicht mehr so lustig." Ich schaute ihn geschockt an ,, Okay wow." Mehr bekam ich nicht raus. ,, Dein Hund tut mir leid." Ergänzte ich noch. Bevor Chan ging fragte ich ihn noch ob er in meiner Wohnung mir Sachen holen könnte und sie mir morgen bringen könnte. Er nickte holte meinen Hausschlüssel aus meiner Jackentasche und verließ mein Zimmer. In der nächsten Stunde kamen auch meine Eltern vorbei um zu schauen wie es mir geht. Sie blieben aber auch nicht lange da sie wollten das ich mich eher aussruhen sollte. Am Abend wurden noch mal von einer Schwester meine Werte geprüft und bekam noch mal Schmerzmittel. Und somit schlief ich recht schnell ein.Am nächsten Morgen wurde ich recht früh geweckt wegen der Visite. Mein Verband wegen meiner Platzwunde wurde gewechselt und ich bekam eine neue Infusion. Am Mittag war Chan kurz da und brachte mir eine große Sporttasche mit Klamotten und weiteren Sachen vorbei. Auch hatte er meine Switch und mein Ladekabel mitgebracht wofür ich ihm sehr dankbar bin. Doch lange konnte er nicht bleiben da er direkt zur Arbeit musst.
Zeitsprung ca 23 Uhr:
Ich war noch hell wach und scrollte auf meinem Handy durch Twitter als ich hörte wie die Zimmertür aufging. Es war Dr. Choi. ,, Guten Abend Herr Lee tut mir leid für die späte Störung aber hätten Sie ein Problem ein Zimmer Partner zu bekommen, er würde Morgen früh dann hier rein kommen." Fragte mich der Arzt, ich schüttelte den Kopf ,, Nein nein alles gut habe damit kein Problem, bisschen Gesellschaft wäre ganz schön." Sagte ich mit einem Lächeln. Dr. Choi nickte und verließ wieder mein Zimmer.
Ich scrollte noch etwas auf Twitter und Instagram und ging danach auch schlafen.
Nur ein entspanntes schlafen war das nicht wirklich. Immer auf dem Rücken liegen war irgendwann unbequem aber ich konnte mich ja nicht wegen meinen Prellungen auf die Seite legen, somit wachte ich in der Nacht öfters auf, weil trotz des Schmerzmittels waren meine Schmerzen sehr stark.~Ich hoffe ich bekomme einen netten Zimmer Partner das es hier nicht mehr so langweilig wird~
DU LIEST GERADE
~Hospital Love~ Minsung FF {German}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,,𝗪𝗲𝗿 𝘀𝗮𝗴𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿𝗱?" daѕ eιnzιge waѕ ιcн ιn dιeѕen wocнen ѕcнaғғen wollтe, daѕѕ ιcн нan jιѕυngѕ läcнeln eιnмal ѕeнe. ιcн weιß nιcнт waѕ paѕѕιerт war aвer daѕ würde ιcн nocн r...