Pov Minho
2 Tage waren jetzt vergangen in diesen Tagen war Jisung relativ gut drauf also so wie er sich zeigte, natürlich weiß ich nicht wie es im innerlich geht da er immer noch nicht drüber reden möchte. Er hatte in den Tagen auch einen neuen Text geschrieben der einfach wie der letzte auch mega gut geworden ist.
,, Du Jisung ist das für dich okay wenn Chan und ein anderer Kumpel heute kommen? Du kannst dich ja gerne dazugesellen." fragte ich ihn nach der Visite. ,,Ne ist kein Problem und gerne wenn das für euch kein Problem ist." Sagte er, ich lächelte ,,Natürlich ist das kein Problem." Die restlichen Stunden waren nicht wirklich spannend. Wenn wir beide wenigstens laufen könnten aber das können wir beide ja immer noch nicht. Um 14 Uhr ging dann die Tür auf und meine 2 Freunde betraten das Zimmer. ,,Hey Minho hey Jisung." begrüßte Chan uns. Changbin schaute kurz zu Jisung ,,Hey ich bin Changbin." stellte er sich vor ,,Hey ich bin Jisung."
,, Minho lange nicht gesehen Chan hat mir schon alles erzählt." sagte Changbin freudig und schlug mit mir ein. ,, Ja das stimmt und wie war deine Reise?" fragte ich Changbin und schon fing er an zu erzählen, aus dem Augenwinkel sah ich wie Jisung aufmerksam zuhörte und musste leicht schmunzeln da es schon süß aussah. ,, Das klingt nach einer spannenden Reise." sagte ich am ende seiner Erzählung ,, ja das war es echt." sagte er mit einem Lächeln. ,,Und du bist dieser Jisung von dem Minho immer schreibt." sagte Changbin plötzlich, und schon wurde ich komplett rot im Gesicht. Danke Changbin. ,,Ähm ja ich bin Jisung aber ich weiß nicht ob er mich meint." sagte er schüchtern ,, Ich denke schon er beschreibt dich als süßes Eichhörnchen und es passt schon also bist du das bestimmt." machte Changbin weiter. ,,Ähm Danke." sagte Jisung und schaute mich verlegen an. ,,Ähm Danke Changbin für diese Erzählung aber sag mal wie sieht es mit eurem Rap aus?" versuchte ich weiter abzulenken, doch Changbin konnte gar nicht anfangen da Jisung schneller war. ,,Also wenn ich kurz was sagen dürfte, ich habe den einen Rap Song gehört und er war einfach nur der Hammer." schwärmte Jisung. ,,Dankeschön Kleiner." bedankte sich Chan mit einem Lächeln. ,,Ja ich hab im Flugzeug immer mal wieder weiter geschrieben und habe es vorhin Chan gezeigt also geht es bei uns jetzt wieder los." meinte Changbin und ich nickte mit einem Lächeln. Wir 4 erzählten noch ein bisschen bis Chan und Changbin sich nach 2h verabschiedeten. ,, Du hast echt zwei super Freunde gefunden." sagte Jisung zu mir als wir wieder alleine waren ,,ja aber wenn du sie richtig kennst sind wir ein sehr chaotischer Haufen." sagte ich lachend ,,Ja das ist doch lustig." sagte Jisung und musste ebenfalls lachen. ,,Und was ist mit dir, seit dem du da bist kam dich noch niemand besuchen." sagte ich und legte mein Kopf leicht schief. ,,Ja Minho weil ich keine Freunde habe, ich hatte noch nie welche deswegen war es heute voll schön mit deinen Freunden ein bisschen zu reden." sagte er und spielte mit seinen Fingern. Wie gerne ich ihn jetzt in den Arm nehmen wollte doch die Kabel an meinem Körper ließen das nicht zu. Noch nicht. ,,Oh tut mir leid das wusste ich nicht." entschuldigte ich mich. ,,Alles gut Minho ich habe mich daran gewöhnt." ich nickte nur und wir sprachen nicht mehr darüber auch wenn er mir sehr leid tat. Nach einer Runde Mario Kart, gab es Abendessen wo man heute sogar essen konnte. Ich schaute auf mein Handy und hatte ein paar Nachrichten von der Gruppe mit Chan und Changbin somit schrieb ich noch etwas mit ihnen währenddessen Jisung wieder vor einem seiner Texte saß.
Gandpas with swag ;)
Changbin: War heute wieder richtig schön dich zu sehen Minho
Chan: das hat man gemerkt du musstest ihn gleich mit Jisung aufziehen ;)
Ich: Ja Changbin war auch toll dich wieder zu sehen nur das mit Jisung hätte echt nicht sein müssen du kannst froh sein das er es nicht mehr angesprochen hat
Changbin: Ach komm wir wissen alle das du ihn magst und das nicht nur ein bisschen...
Ich: Ach komm halt die Klappe und ja okay ich finde ihn niedlich. Problem?
Changbin: Nein überhaupt nicht ;) hehe Hospital Love
Chan: Okay Changbin ich glaube Minho hat es verstanden
Ich: danke Chan. Aber Ganz kurz was anderes, ich wollte es nicht vor Jisung sagen da es ihm bestimmt unangenehm ist aber er schreibt auch Songtexte und die sind echt gut.
Changbin: Aha schon wieder Jisung. okay ich höre auf. Und echt, ich hätte gerne mal seine Texte gesehen
Chan: Ja ich auch, besonders Jisung kommt generell sehr nett und zuverlässig rüber.
Ich: Ja das stimmt und ich kann ihn ja mal Fragen ob er euch seine Texte zeigen würde
Chan: mach das und sag uns Bescheid
Ich: Mache ich, dann bis dann
Chan: byee
Changbin: bis dann, viel Spaß noch mit deinem Schnugiii
Ich: Klappe jetzt Changbin
Somit packte ich mein Handy weg und schaute zu Jisung, er war eingeschlafen. Er hatte noch seinen Block und Stift auf den Beinen liegen und sah einfach nur süß aus. Schnell holte ich noch mal mein Handy raus und machte ein Bild davon. Dann legte ich mich auch richtig in das Bett und zog die Decke weiter nach oben und schloss friedlich meine Augen und schlief dann auch direkt ein.
LongingForStrength Thank you für den Vorschlag wie du Gruppe heißen soll ♡ es passt halt sau gut.
Und schaut bei ihrem Account vorbei hihi Dankeee ... sonst bin ich heute Nacht unter eurem Bett xD
DU LIEST GERADE
~Hospital Love~ Minsung FF {German}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,,𝗪𝗲𝗿 𝘀𝗮𝗴𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿𝗱?" daѕ eιnzιge waѕ ιcн ιn dιeѕen wocнen ѕcнaғғen wollтe, daѕѕ ιcн нan jιѕυngѕ läcнeln eιnмal ѕeнe. ιcн weιß nιcнт waѕ paѕѕιerт war aвer daѕ würde ιcн nocн r...