Pov Minho
Am nächsten Morgen wachten wir beide recht gleichzeitig vor der Visite auf, doch Jisung sprach kein Wort mit mir und es tat weh ihn so zu sehen und es machte meine Schuldgefühle nur schlimmer. Als die Visite dann begann wurde es nicht besser da Jisung sich wieder weigerte die Tabletten zu nehmen und der Arzt meinte das seine Werte wieder schlechter wurden, was natürlich ich auch nicht hören wollte. ,,Herr Han, bitte nehmen sie die Tabletten." versuchte die Schwester weiter auf ihn einzureden, leider ohne Erfolg. ,,Ich sehe kein Grund sie zu nehmen" sagte er kalt. ,,Jisungiee bitte nehme die Tabletten." sagte ich und merkte nicht mal das ich leichte Tränen in den Augen hatte. Als er mich ansah, weiteten sich seine Augen als er meine glasigen Augen sah, doch er drehte seinen Kopf wieder weg und schaute auf seine Decke. ,,Wenn du ich wärst dann würdest du sie auch nicht nehmen wollen." sagte er leise, doch ich verstand jedes Wort. Doch Jisung nahm die Tabletten einfach nicht. Die Schwester meinte sie würde später noch mal nach ihm schauen, ich nickte und sie verließ das Zimmer. Ich weiß ich würde ihn Nerven wenn ich wieder fragen würde ob er reden will aber ich wollte doch nur helfen und für ihn da sein. Aber ich entschied mich, ihn erst mal in Ruhe zu lassen.
Grandpas with swag ;)
Changbin: Minho komm mal on...
Ich: Was ist los?
Ich: und wenn du was dummes raushauen willst, lass es lieber
Chan: Alles okay bei dir Minho?
Changbin: Wollte ich nicht? Wir wollten nur fragen ob wir morgen vorbei kommen können da ja morgen Samstag ist.
Ich: Nein es ist nichts ok. Und seit mir nicht böse nur morgen wäre keine gute Idee, der Zustand von Jisung hat sich verschlechtert
Chan: Oh nein ja dann verstehen wir das aber was ist den passiert?
Ich: Ich weiß nicht, wir haben gestern eine Serie geschaut und bei einer Szene (Autounfall) ist er komplett ausgerastet und hat am ganzen Körper gezittert und seit dem geht es ihm wieder schlechter
Chan: Warte hast du Autounfall gesagt, an dem Tag wo Jisung eingeliefert wurde gab es ein Autounfall mit einer Familie und nur einer hat überlebt
Ich: Willst damit andeuten das du denkst das Jisung dieser Überlebende ist?
Chan: Ich weiß es nicht aber es könnte ja sein, warte ich schick dir mal den Link von dem Artikel
Ich: Wenn das so wäre, dann würde das auch Sinn ergaben das nicht mal seine Eltern ihn besuchen. Oh nein mein armes Eichhörnchen
Chan: -Link-
Ich: Danke Chan
Ich öffnete den Link und las mir den Artikel durch, es war kein kurzer
Artikel und bei jeder Zeile wurde es schlimmer. Ein Auto hatte die Kontrolle verloren und hatte sich sogar überschlagen, drei der Insassen sind verstorben und es ist ein Wunder das der vierte es überhaupt überlebt hat. Ich schaute zu Jisung der auf seinem Block rumkritzelte. Er sah blass und schwach aus, und seine Tabletten standen immer noch neben ihm. Ich schaute wieder auf mein Handy, in dem Artikel standen keine Namen somit machte ich mich auf die Suche im Internet ob ich was finden würde. Doch geht mich das überhaupt was an, weil wenn es wahr wäre....Jisung will ja nicht drüber reden und was mache ich, ich suche das Internet ab und versuche heraus zu finden ob das seine Familie ist wo verstorben ist. Ich entschied mich dann doch dagegen und schloss das Internet. Ich würde warten bis er reden möchte.Wie den ganzen Vormittag auch sprach Jisung kein Wort mit mir und hatte auch nicht seine Tabletten genommen. Die Schwester hatte es noch mehrmals versucht nur es brachte nichts. Somit nahm er heute seine Tabletten nicht und das zeigten seine Werte und seinem Körper tat es auch nicht gut, er war blass und sah schwach aus, noch schwächer als vor paar Wochen. Meine Laune war demensprechend auch am Boden, weil es mich zerriss in ihn so zu sehen. Ich versuchte mir die nächsten Stunden mit Handy und Switch zu vertreiben nur die Motivation war einfach nicht da. Das Abendessen lies Jisung ebenfalls ausfallen. Ich aß etwas aber bekam nicht wirklich was runter. Am Abend schrieb ich noch bisschen mit den Jungs.
Changbin: Und geht es deinem Eichhörnchen besser? :(
Ich: Nein :( er verweigert alles und nimmt nicht mal seine Tabletten
Chan: Ohhh. Hast du mal mit ihm geredet?
Ich: Ich hatte es heute Morgen versucht aber nicht mal das hat geholfen
Changbin: Er tut mir leid. Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser
Ich: das hoffe ich auch.
Danach schrieben wir noch etwas über den neuen Rap von den beiden der von ihren Erzählungen in der Gruppe der sich bis jetzt sehr gut anhörte. Als ich neben mich schaute sah ich einen schlafenden Jisung in seinem Bett. Wenigstens schlief er gerade friedlich, hoffen wir das die Nacht auch so bleibt und ich hoffe es auch für ihn, er hat das alles nicht verdient egal was passiert ist ob Autounfall oder nicht, er sollte auch glücklich sein dürfen und ich würde ihm da helfen egal wie. Er bekommt mich so schnell nicht los. Somit machte ich mein Hady aus und legte es neben mich. Ich legte mich gemütlich, so wie es in einem Krankenbett möglich war und schloss ebenfalls meine Augen. Und wie ich es gehofft hatte, wurde es zum Glück eine ruhige Nacht für uns beide.
DU LIEST GERADE
~Hospital Love~ Minsung FF {German}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,,𝗪𝗲𝗿 𝘀𝗮𝗴𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿𝗱?" daѕ eιnzιge waѕ ιcн ιn dιeѕen wocнen ѕcнaғғen wollтe, daѕѕ ιcн нan jιѕυngѕ läcнeln eιnмal ѕeнe. ιcн weιß nιcнт waѕ paѕѕιerт war aвer daѕ würde ιcн nocн r...