Am Mittwoch war nicht wirklich viel passiert. Da es den ganzen Tag geregnet hatte lagen Jisung und ich nur im Bett, haben gekuschelt und habe irgendwas im Fernsehen geschaut. Wir hatten morgens gesagt bekommen das wir am Donnerstag die ersten Übungen zum Muskelaufbau im Bein machen konnten und das war für Jisung und mich natürlich eine super Nachricht.
Donnerstag
Vor der Visite wachte ich auf und verteilte kleine Küsse auf Jisungs Gesicht. ,,Mhhh." Fing er an zu brummen und sich weg zu drehen. ,,Eyy was drehst du dich weg?" Schmollte ich und legte mich auf ihn. ,,Minho geh runter." Beschwerte sich mein Freund. ,,Nö erst wenn ich einen Kuss bekomme." Forderte ich. Er fing an zu grinsen und gab mir einen Kuss. Zufrieden legte ich mich wieder neben ihn. ,,Hast du gut geschlafen?" Fragte ich ihn. ,, Eigentlich ja, hab nur von meiner Familie geträumt." Sagte er mit einem Lächeln. ,,War es wenigstens ein schöner Traum." Er nickte und ich drückte ihm einen Kuss auf Stirn. ,, Oh ich hab dir gestern ganz vergessen zu sagen das Chan und Changbin morgen vorbei kommen. Hoffe das ist jetzt okay für dich? Fragte ich ihn während ich mich auf setzte. ,,Ja klar ich freue mich ja immer wenn sie uns besuchen kommen." Ich nickte Zufrieden und in dem Moment ging auch schon die Tür auf. ,, Guten Morgen Herr Han und Herr Lee, ist alles gut bei Ihnen?" Fragte und Herr Choi sofort. Wir beide nickten und hörten ihm weiter zu. ,, Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, von ihnen beiden sind die Wunden fast verheilt, nun geht es eigentlich nur noch um den Muskelaufbau und etwas Lauftraining da sie sehr lange gelegen sind und das Bein nicht belastet wurde." Wir beide nickten. ,, Ich würde sie gerne noch paar Tage hier behalten um auch noch mal über die Wunden zu schauen auch wenn sie gut verheilen. Wenn das alles dann passt könnten sie am Samstag beide entlassen werden." Als wir beide das hörten fielen wir uns um den Hals. Das war eine super Nachricht. ,, Sie müssten dann nur noch für die ausgemachten Termine hier her kommen wegen dem Muskelaufbau Training. Jetzt ist meine Frage Herr Han, haben Sie jemanden wo sie hin können oder wo wir anrufen sollen?" Jisung schüttelte den Kopf. ,,Er kommt mit zu mir." Sagte ich und Herr Choi schaute mich an. ,,Ja das hätte ich mir auch teils denken können, aber bekommen sie das hin, schließlich haben sie beide Krücken und sind noch eingeschränkt im manchen Alltagsdingen." Ich nickte ,, Das wissen wir aber ich denke meine Eltern würden uns da auf jeden Fall unterstützen und ich beziehungsweise wir haben zwei super Freunde die uns auch nicht im Stich lassen würden." Herr Choi nickte. ,,Gut das sehe ich als gute Lösung, dann haben sie jetzt noch bisschen frei und wir holen sie dann später ab zum ersten Training." Wir beide nickten und der Arzt verließ unser Zimmer.
Mir kam nochmal der Satz in den Kopf den ich gesagt hatte, klar ich hatte nicht so einen großen Kontakt zu meinen Eltern, sie waren ja auch nur einmal da, aber wenn ich sie brauchen würde dann kann ich auf sie zählen und bei Chan und Changbin brauche ich mir am wenigsten Sorgen machen. Somit lagen wir beide noch im Bett und erzählten und warteten bis wir abgeholt werden.
Nach 1h ging die Tür auf und eine Ärztin mit einer Schwester kam rein. ,,So Guten Tag Herr Han und Herr Lee sind sie bereit?" Wir beide nickten nahmen unsere Krücken und folgten den zwei Damen. In dem Raum angekommen schaute ich mich etwas um, es standen einige Geräte dort aber auch eine Stange an der Wand zum festhalten, wahrscheinlich fürs Laufen. ,,Natürlich fangen wir noch nicht direkt mit dem Laufen an da die Muskeln erst wieder aufgebaut werden müssen. Wir werden das morgen auch noch mal machen und am Samstag bevor sie entlassen werden auch wir wollen ja nicht das wir zu früh mit dem laufen beginnen." Erklärte uns die Ärztin und wir beide hörten aufmerksam zu.
Nach 1h waren wir fertig da es die Ärztin noch nicht übertreiben wollte. Somit liefen wir beide alleine wieder ins Zimmer, wir meinten wir finden schon alleine zurück. ,,War doch heute schon ganz gut oder?" Fragte ich Jisung. Er nickte ,,Das stimmt."
Im Zimmer angekommen legten wir beide uns zusammen in mein Bett. Ich nahm noch schnell mein Handy und schrieb in unsere Gruppe.Ich: Hey, also ihr könntet morgen aber erst ab 17 Uhr kommen da wir vorher noch Muskelaufbau Training haben
Chan: das ist denke ich kein Problem dann bleiben wir einfach bisschen länger.
Changbin: Genau, sehe ich genauso
Chan: sollen wir noch etwas mitbringen?
Ich: ich könnte Süßigkeiten vertragen und Jisung bestimmt auch :)
Chan: Okay bringen wir mit dann bis morgen
Ich: danke und yes bis morgen
Somit legte ich dann mein Handy weg und kuschelte mich an Jisung. ,,Du Minho hattest du eigentlich schon mal einen Freund?" Fragte er mich aus dem Nichts. ,, Naja ich war mit ihm nur zwei Monate zusammen aber warum fragst du?" ,,Nur so, wollte es nur wissen." Sagte er. ,,Mh okay aber keine Angst wir beide werden uns nie trennen auch wenn es mal schwere Zeiten geben sollten." Sagte ich mit einem Lächeln und gab ihm einen Kuss. ,, Hast du noch Tanz Videos von dir, ich würde gerne noch mehr sehen?" Fragte Jisung und ich nickte und nahm mein Handy in die Hand und suchte ein paar Videos die wir uns dann zusammen anschauten. ,,Verspreche mir wenn wir beide wieder richtig gesund sind das du mir sowas bei bringst." Schwärmte er. Ich fing an zu lachen ,,Das kann ich gerne machen." antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn. Den restlichen Abend erzählte mir Jisung noch ein paar Geschichten von seiner Familie wobei er seine Tränen nicht zurück halten konnte. Mir wurde bewusst das ich ihn zum Lächeln bringen kann doch ich könnte ihm nie das geben was er verloren hatte und das tat mir innerlich weh, besonders ihn auch so zu sehen. Ich wischte ihm seine Tränen mit meinem Daumen weg, sage nichts und drückte ihm einfach einen Kuss auf seine weichen Lippen. Nach einer Weile merkte ich wie Jisung gleichmäßig und ruhig atmete und schaute zu ihm. Er war eingeschlafen, ich zog die Decke über und beide und kuschelte mich näher an ihn. ,, Mensch Jisungiee seit dem ich hier bin und dich kenn bin noch mehr soft geworden." flüsterte ich und musste dabei bisschen schmunzeln. Ja ich kann süß sein nur bin es eigentlich nicht so oft nur bei ihm kann ich nicht anderes. ,,Gute Nacht Baby ich liebe dich." sagte ich und schloss ebenfalls meine Augen.
DU LIEST GERADE
~Hospital Love~ Minsung FF {German}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,,𝗪𝗲𝗿 𝘀𝗮𝗴𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿𝗱?" daѕ eιnzιge waѕ ιcн ιn dιeѕen wocнen ѕcнaғғen wollтe, daѕѕ ιcн нan jιѕυngѕ läcнeln eιnмal ѕeнe. ιcн weιß nιcнт waѕ paѕѕιerт war aвer daѕ würde ιcн nocн r...