°5°

392 29 1
                                    

Pov Minho

Die Visite lief heute gut wie immer, zumindestens bei mir. Jisung ließ wieder kaum mit sich reden. Nach der Visite wurde ich direkt zum CT gebracht. Nach 20 Minuten war das auch erledigt und ich wurde wieder ins Zimmer gebracht. Als die Schwester und ich es betraten stande ein Polizist an Jisungs Bett. Jisung hatte sehr rote Augen und ein nasses Gesicht wahrscheinlich hat er geweint. Aber warum und warum der Polizist. ,,Okay danke Herr Han wir sehen uns bestimmt noch mal." Sagte er, er nickte uns noch zu und verließ das Zimmer. Die Schwester half mir ins Bett und verließ dann ebenfalls das Zimmer. ,,Was wollte der den?" Fragte ich ohne zu überlegen ,, Nicht so wichtig." Bekam ich als Antwort. ,,Mhh Okay, wie war dein CT?" ,,war noch nicht dran." Und bei dem ganzen Mini Gespräch hatte er mich nicht mal angeschaut, er schaute einfach gerade aus an die weiße Wand. Ein paar Minuten später ging die Tür auf und Jisung wurde zum CT abgeholt und bei mir schaute sich Herr Choi meine Platzwunde an, die bis jetzt gut heilte und dann bekam ich noch einen neuen Verband drum.
Als Jisung nach 40 Minuten wieder kam , blies ich lieber zu fragen wie es war da er bestimmt nicht reden wollte. Somit schloss ich meine Augen und hoffte das so die Zeit schneller umging bis Chan endlich kommt.
Um kurz nach halb 4 ging die Tür auf ,,Minho du Walross alles fit?" Schrie Chan schon vörmlich als er das Zimmer betrat, bis er aber Jisung bemerkte ,,Oh, Hallo tut mir leid, wusste nicht das Minho jetzt einen Zimmer Partner hat." Entschuldigte sich Chan doch Jisung blieb stumm. ,,Hoffe das ist okay wenn wir bisschen erzählen wenn es dich stört können wir auch in die Cafeteria gehen." Fragte ich und schaute zu Jisung. ,,Passt schon." Antwortete er mir. Somit zog Chan den Stuhl an mein Bett und setzte sich zu mir. ,,Und warum eigentlich nennst du mich Walross seit dem ich hier bin?" Fragte ich Chan ,,Naja dein Aufprall hat schon nach einem Walross ausgesehen." Lachte er, doch Chan bekam von mir einen Schlag auf den Oberarm. ,,Aber jetzt mal ernsthaft, wie geht's dir und was sagt der Arzt?" Somit erzählte ich Chan meinen Gesundheitszustand. ,,Okay aber das ist ja schon besser als am Anfang." Sagte er und ich nickte ,,Was ist jetzt eigentlich mit Changbin? Dein Rap wo du mir geschickt hast war ja nur von dir, wann kommt der Fisch wieder? " wollte ich wissen. Changbin war ebenfalls ein Kumpel von Chan und mir, nur er war gerade auf Reisen. ,,Ja den Rap hatte ich alleine geschrieben und Changbin meinte zu mir das er in 2 Wochen wieder kommt und das es ihm leid tut das er noch nicht geschrieben hat."
,, Alles gut er ist auf Reisen das ist viel interessanter und das freut mich wenn er wieder da ist dann könnt ihr wieder richtig loslegen." Sagte ich und Chan nickte mit einem Lächeln. Ich schaute kurz zu Jisung rüber, er hatte einen Block und einen Stift in der Hand. Mich würde schon interessieren was er dort macht....
Um halb 6 verabiedete Chan sich und verließ das Zimmer. Da ich heute recht müde war schloss ich recht früh meine Augen und schlief auch ein

Pov Jisung

Während Minho sich mit seinem Kumpel unterhielt, schrieb auf dem Block rum. Ich schreibe nämlich auch Songs, ich finde sie teilweise garnicht so schlecht aber habe sie bis jetzt noch niemand gezeigt, naja wem auch. Wirklich Freunde hatte ich nicht. Hatte ich noch nie. Jetzt versteht ihr vielleicht auch warum keiner mich besuchen kommt aber das war okay ich war es gewohnt. Somit schrieb ein paar Ideen auf und legte den Block dann irgendwann weg, weil mein Kopf noch nicht wirklich fit war. Etwas später schaute ich rüber zu Minho. Er schlief. Er sah wirklich süß aus wenn er schlief und generell habe ich noch nie so einen hübschen Jungen gesehen. Seit dem ich hier bin war er immer nett zu mir. Und ich war bis jetzt nicht wirklich ein toller Zimmergenosse. Vielleicht sollte ich mich doch einlassen um mich bisschen abzulenken.
Schlafen konnte ich nicht wirklich, mit offenen sowie mit geschlossenen Augen sah ich immer diese Bilder vom Unfall die ich nicht sehen wollte. Hätte ich doch einfach meine Augen zu gelassen dann hätte ich jetzt nicht diese Bilder im Kopf.
Und auch die Frage, was mache ich wenn ich hier raus komme? Ich habe niemanden, und meine Familienwohnung war eindeutig zu groß für mich und bezahlen konnte ich die schon garnicht? 100 Fragen die mir Angst machten.
Doch irgendwann gewann die Müdigkeit, und meine Augen fielen einfach von selbst zu auch wenn ich das eigentlich nicht wollte.....
Und wieder träumte ich Dinge vom Unfalltag was ich eigentlich nicht wollte...

Das Auto vor uns bremste radikal ,,Papa pass auf." Schrie ich. Doch dann war es schon zu spät und mein Vater verlor die Kontrolle über das Auto. Ich knallte mehr mals mit dem Kopf gegen die Scheibe und beim Aufprall zerbrach die Scheibe und Scherben folgen durch die Luft.
Den Rest was ich gesehen habe erspare ich euch erst mal lieber.

~Hospital Love~ Minsung FF {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt