Durch die Sonnenstrahlen die in unser Zimmer schienen wurde ich langsam wach und drehte mich sofort auf die andere Seite so das ich Jisung anschauen konnte, doch er hatte seine Augen schon geöffnet. ,,Guten Morgen Minho, auch mal wach." lachte er. Noch leicht verschlafen nickte ich. ,,Wie spät ist denn und war schon Visite?" fragte ich ihn. ,,Wir haben 11 Uhr und ja Visite war schon längst, ich habe ihnen gesagt sie sollen später wieder kommen und damit waren sie einverstanden als sie sahen wie friedlich du schliefst." sagt er mit einem Lächeln. ,,Oh das habe ich gar nicht gehört." meinte ich. ,,Ne du hast geschlafen wie ein Stein, außerdem wollen sie mir später die Kabel abmachen." freute er sich. ,,Echt das freut mich für dich." sagte ich und zog ihn noch mehr an mich. ,,Ist da jemand noch müde?" schmunzelte er. Ich nickte nur. Nach paar Minuten war ich aber dann wach und schaute in Jisungs schöne Augen ,,Weißt du das du wunderschöne Augen hast Jisung." sagte ich mit einem Lächeln. Irgendwie fühlte es sich so an als würde er gerade das gleich denken somit näherte ich mich seinem Gesicht und drückte meine Lippen einfach auf seine. Da er nicht erwiderte löste ich mich sofort wieder ,,Tut mir leid." sagte ich traurig, doch Jisung legte seine Lippen wieder auf meine und somit erwiderten wir beide diesen Kuss. Er hatte Ultra weiche Lippen und es fühlte sich mehr als richtig an. Nach ein paar Minuten lösten wir uns aus Luftmangel. Er biss sich auf die Lippen und fing an zu grinsen ,,Wow." war das einzige was der Jüngere ausbekam. Ich fing an zulachen ,,Jetzt bist du eindeutig meins jetzt wirst du mich noch weniger los." sagte ich lachend. ,,oh ja ich bin deins und du meins und glaub mir dich gebe ich nicht mehr her Lee Minho." sagte er und gab mir noch einen Kuss.
Während er Visite ging ich wieder rüber in mein Bett.
Während Jisung die Kabel von der Schwester entfernet wurden erklärte uns der Arzt das unsere Verletzungen immer besser verheilten und Jisung ab heute ebenfalls Krücken bekommen würde. Das heißt wir könne auch mal bisschen an die Luft gehen, was nach so langer Zeit gar nicht mal so schlecht wäre. Nach dem alle Kabel bei Jisung entfernt waren und er seine Medikamente genommen hatte nahmen wir beide direkt unsere Krücken in die Hand und gingen los. Die Schwester hatte uns erklärte wie wir in den kleinen Garten kommen würden, somit stiegen wir in den Fahrstuhl ein und liefen dort hin. Dort angekommen suchen wir uns einen Platz und setzten uns auf eine Bank in der Sonne. ,,Tut gut mal wieder draußen zu sein oder?" Jisung nickte und schaute dann traurig auf den Boden ,,Hey Baby, alles gut was ist los?" fragte ich besorgt. ,,Ich vermisse sie so sehr." sagte er traurig. Sofort drückte ich ihm ein Kuss auf die Stirn und umarmte ihn ,,Das verstehe ich und das ist normal okay?" er nickte und nach paar Minuten lösten wir uns wieder. Jisung erzählte mir darauf hin ein paar Geschichten von ihm und seiner Familie, man merkte in seiner Erzählung das er eine starke Verbindung zu seinen Eltern und seinem Bruder hatte. ,,Wir haben auch ein Garten hinten am Feld, wenn du willst kann ich den dir irgendwann zeigen." sagte er mit einem Lächeln. ,,Gerne." antwortete ich. ,,Ich muss eh schauen wie ich das alles regele wenn ich hier draußen bin, ich weiß nicht mal wo ich wohnen soll." sagte er leicht verzweifelt. Ich legte meine Hand auf seine Schulter ,,Mach dir da keine Sorgen, ich werde dir da helfen und wenn nicht können wir auch meine Eltern fragen. Und natürlich kommst du zu mir, ich habe eine eigene Wohnung da ist Platz genug." sagte ich zu ihm. ,,Echt du hast eine eigene Wohnung. Und ist das dann wirklich okay für dich?" fragte er schüchtern. ,,Hör auf natürlich ist das okay, du wohnst dann bei mir verstanden und dann kümmern wir uns um alles." er nickte und ich gab ihm einen kurzen Kuss.
,,Hast du dein Handy dabei?" fragte er mich. ,,Ja klar, warum?" fragte ich verwirrt. ,,Ich will Selfies von uns machen." sagte er mit einem lächeln. Auch wenn ich nicht wirklich gut aussah nickte ich und holte mein Handy raus. Wir machten einige Bilder, die sogar sehr schön wurden. Wir saßen so lange draußen bis die Sonne schon langsam wieder unter ging. ,,Ji wollen wir wieder rein gehen?" Fragte ich ihn, er nickte und wir nahmen unsere Krücken in die Hand und machten uns wieder auf dem Weg nach oben.
Oben angekommen setzte ich mich sofort wieder in Jisungs Bett und er setzte sich neben mich. Er nahm mir mein Handy aus der Hand und öffnete wieder die Kamera ,,Kann es sein das du gerne Bilder machst?" Fragte ich ihn lachend. ,,Joa könnte sein.",, Darf ich das posten Baby?" Fragte ich ihn und er nickte. Somit ging ich auf Instagram und erstellte einen neuen Beitrag.
Als ich das Bild gepostet hatte, legte ich mein Handy auf Jisungs Tisch und kuschelte mich an ihn. ,, Minho?" gab der Jüngere von sich. ,,Mhh?"
,, Ich liebe dich." Als er das sagte wurde mir ganz warm ums Herz und es fühlte sich einfach richtig an diese Worte von ihm zu erwiderten. ,, Ich liebe dich viel mehr Jisung." erwiderte ich seine Worte und gab ihm einen Kuss.
Nach ein paar Runden Mario Kart, wollte Jisung heute etwas früher schlafen gehen. Somit drückte ich ihm einen gute Nacht Kuss auf die Lippen und ging in mein Bett. Ich war noch nicht wirklich müde somit blieb ich noch etwas wach und nahm mein Handy in die Hand. Und wie ich es geahnt hatte löste das Bild von Jisung und mir, bei Chan und Changbin pure Freude aus wie man es in der Gruppe lesen konnte.Grandpas with swag
Changbin: Ich wusste es, ich wusste es hehe ;)
Chan: Da gebe ich Changbin recht. Ihr beide seht sehr glücklich aus auf dem Bild
Changbin: Minho? Komm on. Du machst so was immer mit Absicht :(
Ich: ich bin doch schon online mensch ;)
Chan: Wir wollen alles wissen ;)
Ich: da gibt's nicht viel zum wissen. Ich habe ihn halt geküsst und am Anfang war er glaube ich erst verwirrt aber dann hat er es erwidert :)
Changbin: *schreit zuhause wie ein Fangirl*
Chan: Warum kann ich mir das so gut vorstellen Changbin haha
Ich: da gebe ich dir Recht Chan.
Changbin: Lasst mich okay :(
Ich: Jaja ist ja schon gut. Wollt ihr die Tage vorbei kommen? Wir beide haben jetzt Krücken und können somit auch raus.
Chan: Endlich, dann müssen wir nicht mehr in dem Zimmer sitzen. Nur morgen ist ja Mittwoch und ich muss Mittwoch und Donnerstag lange arbeiten. Also wie wäre es mit Freitag?
Ich: also bei uns ist das egal haha
Changbin: jo Freitag passt.
Ich: perfekt dann bis Freitag
Changbin: bye und viel Spaß mit deinem Boyy ;)
Mit einem Lächeln verdrehte ich meine Augen und ging aus dem Chat raus. Als meine Augen zu Jisung wanderten sah ich ihn friedlich in seinem Bett schlafen. Da ich nicht mehr wusste was ich machen sollte, legte ich mein Handy weg und ging ebenfalls schlafen.
DU LIEST GERADE
~Hospital Love~ Minsung FF {German}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,,𝗪𝗲𝗿 𝘀𝗮𝗴𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿𝗱?" daѕ eιnzιge waѕ ιcн ιn dιeѕen wocнen ѕcнaғғen wollтe, daѕѕ ιcн нan jιѕυngѕ läcнeln eιnмal ѕeнe. ιcн weιß nιcнт waѕ paѕѕιerт war aвer daѕ würde ιcн nocн r...