°6°

393 29 1
                                    

Pov Jisung

Am nächsten Morgen wachte ich recht spät auf für meine Verhältnisse. ,,Guten Morgen Jisung." Begrüßte mich Minho. Ich zuckte leicht zusammen da ich dachte er schläft noch. Er hatte ein Lächeln auf den Lippen was mein Herz schneller schlagen ließ. ,,Guten Morgen." Antwortete ich ihm. Bei der täglichen Visite kooperierte ich sogar und nahm auch sofort meine Medikamente was Minho zum Lächeln brachte. Man wie kann man nur so ein schönes Lächeln haben. Nach der Visite setzte ich mich leicht auf und schaute skeptisch zu Minho. ,,Du Minho steht das Angebot mit der Switch noch?" Fragte ich unsicher und Minho ließ sein Handy sinken und schaute mich an ,,Ja klar." Bekam ich als Antwort und ich musste ganz leicht grinsen. Warte habe ich gerade gegrinst. Lange ist es her das ich das mal getan habe. ,,Das Problem ist unsere Betten stehen zu weit entfernt, Hättest du damit ein Problem wenn wir sie näher aneinander schieben." ,,Nein aber wie willst du das machen?" Fragte ich nach. ,, Lass mich nur machen." Meinte er und drückte auf einen Knopf. Keine 30 Sekunden später stande eine Schwester im Zimmer. ,,Herr Lee sie haben den Kopf betätigt, was ist denn los?" Fragte die Schwester besorgt.
,, Es ist alles gut, wir wollten nur fragen ob wir die Betten näher aneinander schieben könnten." Fragte Minho mit seinem süßen Lächeln. ,,Herr Lee sie wissen schon das dieser Knopf für Notfälle ist oder?"
,, Ja das weiß ich und es ist ja ein Notfall." Kicherte er. Die Schwester nahm es zum Glück mit Humor und schob mein Bett näher an Minho seins. Natürlich war zwischen drin noch etwas Platz. Wir bedankten uns bei der Schwester und verließ wieder unser Zimmer. ,, Mario Kart?" Fragte Minho mich und ich nickte. Er gab mir ein Controller wir stellten alles ein und fingen an. Ich wusste nicht wieso aber ab und zu musste ich grinsen und sogar lachen ,,Weißt du das du ein schönes Lächeln hast?" Sagte Minho aus dem Nichts und schaute trotzdem weiter auf den kleinen Monitor. ,,Ähm danke." Bedankte ich mich und merkte das meine Wangen leicht rot wurden. Nach ein paar Runden hatten wir beide aber keine Lust mehr und machten die Switch aus.
,,Jisung, warum bist du eigentlich im Krankenhaus wenn ich fragen darf?"

Pov Minho

Ich wartete auf eine Antwort doch Jisung schüttelte schnell den Kopf ,,Ich will ungern darüber reden." Sagte er ängstlich und ich nickte ,,Das ist okay wenn du nicht drüber reden willst, willst du meine Geschichte hören?" Fragte ich ihn um vom Thema abzulenken weil ich merkte das es ihn verunsicherte ,,Ähm Ja wenn du es erzählen willst." Sagte er und ich fing an zu erzählen. ,,Joa und dann bin ich halt die Treppenstufen runtergefallen und jetzt liege ich hier." erzählte ich Jisung meine Story mit einem Lächeln ,,Ohh dann hast du ja  noch Glück gehabt Minho das es nicht schlimmer gekommen ist." erwiderte Jisung. ,,Ja da hast du recht." Sagte ich und lächelte ihn an woraufhin ihm ebenfalls ein kleines Lächeln über die Lippen fuhr. Das wollte ich erreichen das er lächelt, ich kenne ihn jetzt nicht wirklich aber irgendwas sagt mir das er ein guter Mensch ist und er verdient es auch zu lächeln und glücklich zu sein. ,,Und was machst du wenn du nicht im Krankenhaus liest?" fragte mich Jisung ganz offen und es freute mich das er sich mit mir unterhielt. ,,Also ich mache sehr viel was mit meinen Freunden aber was ich noch mehr mach ist Tanzen." ,,Echt du tanzt?" freute der kleine sich. ,,Ja wenn du willst kann ich dir ein Video zeigen." Jisung nickte und ich holte mein Handy raus und suchte nach einem recht aktuellen Video von mir, nachdem ich eins gefunden hatte startete ich das Video und Jisung schaute mit großen Augen auf meinen Handybildschirm. ,,wow das war echt der Hammer du kannst das echt gut." schwärmte Jisung nach dem das Video vorbei war ,,Dankeschön freut mich das es dir gefallen hat, und was machst du so in deiner Freizeit?" stellte ich ihm die Frage. ,,Naja eigentlich nichts, ich sitze meistens in meinem Zimmer und schreibe an meinen Songtexten." erzählte er mir ,,Du kannst so was, darf ich mal welche hören oder sehen?" freute ich mich da mich so was immer beeindruckt. ,,Also hören lassen wir mal lieber und ich habe meine Blöcke jetzt nicht da aber ich habe gestern was aufgeschrieben wenn du es sehen willst." Ich nickte und Jisung suchte in der Schublade nach seinem Zettel. So war er ein ganz anderer Jisung als die letzten Tage, doch auch wenn er heute viel lachte sah ich durch seine Augen das er etwas in sich hineinfrisst und das sollte keiner, aber ich würde ihn nie unter Druck setzten wenn er nicht drüber reden möchte. ,,Ah da ist es ja." sagte er nach paar Minuten und gab mir das Blatt. Es war noch nicht viel aber dafür berührte es mich, diese Worte, seine Worte berühren mich irgendwie ,,Wow das...das ist richtig gut und traurig." ich schaute zu Jisung und gab ihm das Blatt zurück und er zuckte nur mit den Schultern.

Vor dem Abendessen hatte Jisung noch irgendeine Untersuchung somit war ich für 30 Minuten alleine im Zimmer. Wenn ich an den heutigen Mittag denke ging mir immer wieder das Herz auf, mich hattes richtig gefreut das Jisung sich etwas geöffnet hatte. Nach 35 Minuten kam Jisung wieder und keine 2 Minuten später das Essen. Ich machte den Deckel auf und machte ihn auch so schnell wieder zu ,,Ich verzichte lieber." schmollte ich was Jisung zum kichern brachte. ,,Chan hat uns paar Sachen eingekauft, willst du auch?" Jisung nickte und ich schaute in die Tasche ,,Also ist natürlich keine ausgewogene Mahlzeit, aber wir hätten Kekse, Chips, so ein fertigen Mini Cheescake...," ,,Omg bekomme ich den Mini Cheescake ich liebe diesen Kuchen." Ich fing an zu lachen ,,Ja klar ich esse den eh nicht." sagte ich und gab Jisung die kleine Verpackung ,,Was du isst keinen Cheescake das kann ich nicht verstehen und danke." sagte er und schaute mich an. ,,Ich bleibe lieber bei den Keksen und kein Problem." somit fingen wir an zu essen. Jisung sah beim essen aus wie ein Eichhörnchen so wie seine Backen aussahen ,, Du bist ab sofort mein Eichhörnchen," lachte ich ohne zu überlegen. ,, Wenigstes bin ich ein süßes Eichhörnchen du wirst von Chan Walross genannt," lachte er. ,, Eyy das war gemein." sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust ,, Für mich bist du kein Walross alles gut." rettete sich Jisung noch. 

Später spielten noch ein paar Runden Switch und legten uns danach hin. ,,Gute Nacht Jisungiee." sagte ich und lächelte ihn an ,,Gute Nacht Minho." antwortete er und schenkte mir ebenfalls ein Lächeln. Friedlich schloss ich meine Augen und hatte seit dem Krankenhausaufenthalt meine erste relativ entspannte und fast Schmerzfreie Nacht...ich hoffe das Jisung die auch hatte. 

~Hospital Love~ Minsung FF {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt