4: Akito

14 4 1
                                    


Überarbeitet?
Wald. Überall Wald. Ich stapfte schon seit Stunden durch den Matsch. Fast hätte ich nicht zu den anderen gefunden, jedoch verrieten ihre Stimmen ihren Standort. Reichte es nicht, dass einer von uns fehlte?! Wir pflückten während dem Gehen Früchte von Bäumen, an denen wir vorbei liefen. Plötzlich rannte Lucy schneller. Sie hatte anscheinend etwas gewittert! Wir liefen ihr hinterher, was schwer war, da Hunde nun mal schnell laufen konnten. Als Lucy immer schneller wurde, sahen wir einen Fallschirm schützend wie ein Dach in Ästen hängen. Wir fingen an, zu sprinten,  unsere Fußspuren waren deutlich im Matsch sichtbar. Dann waren nicht nur Bäume vor uns! Licht schien auf unsere Gesichter als wir aus den Schatten herauskamen. Auf einer Lichtung voller grünem Graß saß ein Junge mit schwarzen Haaren. Akito! Er aß gerade Früchte, die er anscheinend auch gefunden hatte. Er drehte sich um und starrte uns überrascht mit großen braunen Augen an, dann stand er auf, rannte auf uns zu und drückte uns ziemlich fest. ,,Ich hab euch so vermisst!", flüsterte er in der Umarmung . Cheater lachte heiser: ,,Das ist kein Grund unsere Wirbelsäule zu zerquetschen!" Aki ließ uns los. Dann erzählte er uns seinen Teil der Geschichte: ,,Ich bin bei der Landung ins Wasser gefallen, weshalb ich weggeschwommen bin. ", erzählte unser lang vermisster Freund. Er war anscheinend bei Bewusstsein geblieben! Wir redeten eine Weile lang herum, während wir unseren Fußspuren zum Camp folgten. Es stellte sich heraus, dass es in der Nähe eine Quelle mit frischen Wasser gab! Als wir wieder beim Helikopter waren, musste Aki erstmal kichern. Wir präsentierten ihn sein Bett(welches ihm gefiel) und erzählten ihn von Überresten von Röstbeeren (welche er nicht anrührte). Dann schrieben wir feierlich auf das Türschild ,,Akito" in die Lücke. „Wir" waren jetzt komplett.

Ich hab endlich wieder Zeit, etwas zu überarbeiten! ~ 🥳

Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen~
-Cubemaster

(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt