Was zum TEUFEL?!

6 2 0
                                    

Am nächsten Morgen zog ich mich um und ging in die Küche. Dort waren alle anderen. Als sie sich zu mir umdrehten, freute ich mich riesig. Cheater hatte keine Augenklappe an! Sie hatte zwei blaue Augen! Sie rief: ,, Hey! Auch schon wach? " ,,Ja. Wie ich sehe, geht es deinem Auge gut!", sagte ich. Meine Freundin nickte. Dann setzte ich mich neben sie und flüsterte Gamergirl, die an meiner anderen Seite saß, zu: ,,Siehst du?" Sie verdrehte die Augen. Cheater flüsterte: ,,Ich dachte, flüstern wäre in Gesellschaft verboten! " BloodWolf verschränkte zustimmend die Arme. Dann lachten wir alle. Ich fragte: ,,Schwamm drüber? " Cheaty und Bloody riefen: ,,Schwamm drüber! " Dann vielen wir über das leckere Frühstück her. Danach gingen wir zum Labor. Dort erklärte Prof. Scott uns den heutigen Tagesplan. Wir waren seit neuesten ihre Assistentinnen. ,,Heute gehen wir in den verseuchten Stadtteil. Keine Sorge, wir werden spezielle Rüstungen haben." , erklärte die Professorin. Wir waren geschockt.

Kurze Zeit später

Wir saßen in einem Hubschrauber. Ich sah auf meinen violetten Anzug. Dann schaute ich auf die Bewohner. Sie hatten alle lilane Augen. Sand in der gleichen Farbe flog durch die Luft. Zum Glück hatten wir unsere Visiere an. Dann bemerkte ich eine komische Gestalt. Sie ähnelte einem Teufel. Kurz nachdem ich sie ansah, verschwand sie, weshalb ich mir keine Details merken konnte. Ich erzählte meinen Freunden davon. Die sahen mich überrascht an. Prof. Scott meinte: ,,Ich fliege uns sofort zurück."

(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt