Überarbeitet?✅Die Stadt hatte einen Hafen, wo wir unser Floß ließen. AnimeMädel erkannte an einem Schild, wo wir waren. „Karala!" „Sollen hier nicht viele Überlebende sein?" , fragte ich. Aki antwortete: „Yep!" Als Beweis wurden wir von einer Frau begrüßt. Wir waren glücklich, endlich andere Menschen zu sehen!Sie stellte sich vor: ,,Hallo. Ich bin Prof. Rowan. Ich nehme an, ihr seid aus Blue Skies? Ich hab schon von euch gehört. Ihr seid wahrscheinlich die Geisteskranken, die den Hubschrauber genommen haben, so wie uns erzählt wurde. Die meisten dachten, ihr wärt... Von uns gegangen. Jedoch sehe ich nur drei?" AnimeMädel erklärte der Frau mit tiefen, braunen Zöpfen und Laborausrüstung alles. Die Professorin schlug uns vor, ins Labor mitzukommen, was wir dankend annahmen. Angekommen im Labor überreichte sie uns Schutzbrillen, die wir anzogen, während wir fasziniert die sich von selbst öffnenden Metalltüren bestaunten. Sie erzählte, dass sie nach einem Heilmittel gegen den Virus forschte. AnimeMädel fiel etwas ein: ,,Aki, das Pulver! " Unser Freund gab Prof. Rowan das Pulver und fragte: ,,Wissen sie, was das ist? Das ist der Sand den wir am Tag gefunden haben, wo Headshot verschollen ist. Könnte das wichtig sein?" Die Frau nahm den Beutel und schüttete das Pulver in ein Reagenzglas, das sie in eine Maschine legte. „Mal sehen...", murmelte sie. Nach ein paar Minuten von Wartezeit erzählte sie: ,,Es tut mir leid, euch das sagen zu müssen. Das ist das Virus, wie ich es vermutet habe. Ihr habt uns bei der Erforschung geholfen, aber falls eure Freundin Headshot damit in Berührung gekommen ist... " AnimeMädel fing an zu schluchzen. „ICH WILL ES NICHT WISSEN!" Wenn AnimeMädel, der Sonnenschein der Gruppe weinte, war der Tag ruiniert. Akito begleitete sie nach draußen. Nun war ich alleine mit Prof. Rowan. Sie sagte mir, dass wir Headshot möglicherweise nie wiedersehen werden, da sie wahrscheinlich auf den Inseln verloren war. Ich war total geschockt. Bevor ich in Tränen ausbrach, fiel mir etwas ein. Ich hatte eine Frage, die ich mir schon die ganze Zeit gestellt hatte.,,Woran erkennt man, ob jemand den Virus hat?" ,,Dann hat die Person wahrscheinlich violette oder grüne Augen.", meinte Prof. Rowan. Ich erschrak. Meine Augen funkelten immer grün UND lila! Die Professorin erkannte, was mich schockte und beruhigte mich: „Am Eingang ist ein Scanner eingebaut. Du bist nicht Infiziert. Außerdem verlieren Infizierte einen Großteil ihrer Intelligenz, was beim Unterscheiden von ihnen und Überlebenden nützlich ist. Plötzlich stürmte Aki mit schnellen Schritten in den Raum. Er rief aufgeregt: ,,Cubes, komm mit!!! "
DU LIEST GERADE
(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der Virus
RandomUnd dann war Cubes plötzlich auf einer Insel. Dank dem verdammten Helikopter. Wo waren ihre Freunde? Cheater? Gamergirl? Bloodwolf? Was hatte es eigenlich mit dem Virus auf sich? So viele Fragen...