8: Verschnaufspause

8 3 0
                                    


Überarbeitet?

Wir entdeckten die tausendste Insel auf unseren Weg. Wir fuhren hier an einer Inselgruppe vorbei! AnimeMädel erklärte: ,,Das ist die letzte Insel, da hinten ist eine Stadt! Wir sollten kurz halt machen." Wir jubelten kurz vor Freude, dann steuerte Akito auf die Insel an.  Als wir anlegten, merkte ich, dass AnimeMädel hustete. Sie hatte das schon öfters während der Fahr gemacht. Ich griff nach ein paar Beeren aus der Tasche und meinte: ,,Hier. Die helfen gegen viele Krankheiten. Das hab ich mal in einem Buch gelesen. Iss schon! " Sie lachte kurz: „Seit wann liest du schlaue Bücher?",  dann nahm eine in den Mund.,,Die sind bitter! ", lachte sie. Ich bemerkte, dass ihre Stimme immer mehr zurückkehrte. Wir packten den Rest der Beeren in die Tasche. Währenddessen entdeckte Aki etwas. Mehrere kleine Haufen violetter Sand! Er beschloss, den mitzunehmen. Er packte ihn in einen Beutel, den wir aus einen Airbag im Hubschrauber gebastelt hatten. Erstmal wollten wir uns hinlegen. Eine kleine Pause, bevor wir in die Stadt gingen, kann nicht schaden. AnimeMädel hatte einen Gedanken: „Sind in der Stadt nicht viel mehr Infizierte unterwegs?" Eine Erinnerung kam in meinen Kopf. Headshot wollte uns überzeugen, wie sicher eine verlassene Straßenbahn während einer Apokalypse wäre. Wer weiß, vielleicht versteckte sie sich grad in einer. Akitos Worte brachten mich in die Realität zurück. „Ja, aber ich denke schon, wir sollten lieber in die Stadt gehen, als hier jahrelang auf Inseln zu vergammeln. „Du hast Recht.", stimmte ihm AnimeMädel zu. Ich nahm einen Bissen von einer Frucht, die ich aus dem Ranzen geholt hatte, egal wie satt ich das hatte. AnimeMädel kicherte: „Du bist zu still, du hast sicher etwas vor!" „Ist Tagträumen ab jetzt illegal?!", konterte ich. Aki wollte auch schon wieder los. Es ist lustig, wie er zuerst das Floß fürchtete, es jetzt jedoch liebte. „Wir kommen, Stadt!" rief ich. Dann waren wir bereit zum Ablegen.

Ich hab mehrere Kapitel überarbeitet~😊
Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen~
Cubemaster

(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt