3. Erste Spuren

24 3 3
                                    

Überarbeitet?

Am Tag darauf weckte mich Headshot mit einem typischen Grinsen. Sie kicherte: ,,Rate mal, was ich gefunden hab! " ,,Frag mich doch nicht! Ich leide doch an Amnesie!", murrte ich verschlafen. Darauf packte sie ein „Kissen", aka einen Fallschirm und schlug mich, um mich voll aufzuwecken. Ich erwiderte ihre ,,nette Geste". Bald gesellte sich auch AnimeMädel zu unserer heiteren Kissenschlacht. Federn flogen. Hatte jemand von ihnen seinen Fallschirm mit Federn ausgestopft? „Unfair!", kommentierte ich. Ich wollte vielleicht auch gemütlich Schlafen können! Als der Helikopter dan voller Federn war, wollte Headshot ihre vorherige Frage auflösen: ,,Ein Radio!" Sie ging zum Steuerpult des Helikopters und drückte einen Knopf, der den Funk anschaltete ,,Mit dieser Funktion bleiben wir immer gut informiert. ", meinte sie, stolz auf ihre Entdeckung. Wir mussten eine Weile lang Sender wechseln und die Lautstärke wechseln, da fast auf jedem Sender nur ein Rauschen zu hören war, dann fanden wir endlich Nachrichten. Es war schwer zu verstehen, was gesagt wurde, aber nach einer Weile verstanden wir, dass sich ein paar Leute aus Blue Skies sich retten konnten. Das war gut zu wissen! „Wenn wir Aki finden, bauen wir ein Floß." legte AnimeMädel fest, und wir nickten einverstanden. Wir entschieden dann, dass wir im Meer baden gehen würden, aber wir mussten unsere Kleidung anlassen, da wir keine Badesachen hatten. Es war ein schöner Sandstrand, so dass uns im Wasser keine Steine in die Füße pieksten. Bevor wir uns ins Wasser warfen, vereinbarten wir, dass wir nicht in die Tiefe gehen. Wer weiß, was dort lauerte! Dann ging es los! Im lauwarmen Meer suchten wir Muscheln, machten Wettrennen und kämpften in Wasserschlachten gegeneinander. Nachdem AnimeMädel uns mit einer riesigen Welle vollspritzte, entdeckte sie einen grauen Fleck, der auf uns zukam. Als er ganz nah war, erkannten wir, dass um seinen Hals ein weißes Stoffstück Hang, wo schwer erkennbar „Lucy" draufstand. Meine Freundin streichelte die Hündin sofort. „Aki hat doch eine Hündin namens Lucy!", meinte Headshot. Plötzlich erinnerte ich mich. Ich war neben Aki irgendwo draußen und wir gingen herum. Aki hatte eine Leine in der Hand, welche am Halsband einer Hündin, dessen Fell verschiedene Grautöne hatte, endete. Lucy. AnimeMädel fragte:,,Weißt du, wo dein Besitzer ist?", doch es kam, wie erwartet, keine Antwort. Ich flüsterte Headshot zu: ,,Wie...", doch sie schien meine Frage zu wissen. ,,Das ist nicht die richtige Lucy." Nun erkannte ich, dass die Hündin nur einen Farbton von Grau hatte, während Lucy mehrere hatte. Ich sagte: „Lucy 2.0!" Headshot guckte schief. „Wohl eher Lucky." AnimeMädel meinte: „Lasst es doch einfach bei Lucy. Habt ihr überhaupt gemerkt, dass das Namensschild aus einem Fetzen des Fallschirms besteht?" „Akis Fallschirm!", riefen wir gleichzeitig. Den Rest des Morgens verbrachten wir mit Lucy streicheln. Dann packten wir ein paar Sachen, da wir Aki suchen gehen wollten.

Ich glaub, mein Schreibstil hat sich nicht verbessert. Ist immer noch voll kindisch. ~🥲

Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen ~

-Cubemaster

(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt