Cheater blockierte sofort die einzige Eisenquelle. Wir anderen bekamen nur die Ziegel ab. Davon kauften wir uns blaue Blöcke, mit denen wir unser Bett zubauten. Nun fing Gamergirl an, einen Weg zur Mitte zu bauen. Währenddessen kaufte sich Cheater ein Steinschwert und Kettenrüstung.
Ich und Annie holten uns ein Holzschwert und Lederrüstung. Wir stellten uns als Wachen vors Bett. Cheaty fing an, einen Weg zu einer Insel mit Eisenquelle zu bauen. Die Eisenbarren stapelten sich dort schon. Unsere Eisenquelle verließ sie deshalb, was ich und Bloody voll ausnutzten. Wir warteten kurz, bis das Eisen kam. Dann kauften wir uns Endstein, mit dem wir unser Bett zubauten. Plötzlich erschien eine Chatnachricht über mir. Ich drückte drauf, dann hörte ich Gamergirl sagen: ,,Ich brauche Verstärkung! " Ich sagte Bloody Bescheid: ,,Ich mach das schon! " Ich kaufte mir Blöcke, da unsere Brücke total zerstört und ungleichmäßig war. Langsam baute ich los. Als ich fast bei der Mitte war, bekam ich wieder eine Nachricht, die mir von einer komischen Roboterstimme vorgelesen wurde: ,,Gamergirl wurde von ProGamer104 getötet. " Ich seufzte. Als ich mich umdrete schrie ich auf. Ich hatte mich zu weit hoch gebaut! Ich klammerte mich verzweifelt um den Block auf dem ich stand. Ich rief: ,,Chat!"
Eine kleine schwebende Sprechblase erschien vor mir. Ich drückte drauf und sagte: ,,Hilfe! " Cheater kam zu mir. Als sie mich sah, stöhnte sie: ,,Och Cubes! " Nach kurzer Zeit kam auch Gamergirl. Sie rief: ,,Ach nö! Wie bekommen wir dich runter? " Als Cheater böse grinste und Blöcke in der Hand hielt, bekam ich Angst. Sie stackte sich zu mir hoch und lachte: ,,Bis gleich! " Dann schubste sie mich runter.
DU LIEST GERADE
(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der Virus
RandomUnd dann war Cubes plötzlich auf einer Insel. Dank dem verdammten Helikopter. Wo waren ihre Freunde? Cheater? Gamergirl? Bloodwolf? Was hatte es eigenlich mit dem Virus auf sich? So viele Fragen...