Endermans. Na klar.

8 2 0
                                    

Gamergirl schloss die Tür zum Zimmer auf und lachte: ,,Hallo Eevee! Ich bin Gamergirl!", sie deutete auf mich, ,,Das Cubemaster", sie zeigte mit dem Finger auf Bloody, ,,Und das BloodWolf." Eevee2hug nickte und huschte ins Zimmer. Als sie uns den Rücken zukehrte sah ich ihren Rucksack, wo sie ihre Sachen verstaut hatte. Ich ging auch in den Raum und warf meinen Ranzen auf das Bett. Nun kamen auch die anderen. (Wir haben IMMER unsere Sachen dabei)Bloody öffnete ihren kleinen Koffer und rief: ,,Packen wir aus!" Wir alle riefen eine Zustimmung, was ziemlich komisch klang. Dann wurden Reißverschlüsse aufgezippt und Sachen durch die Luft geworfen. Nach kurzer Zeit wurde ich neugierig auf eine Tür. Ich sagte: ,,Ich schau mich kurz mal um!" Nun schloss sich meine Hand um die Klinke und die hölzerne Tür ging quietschend auf. Ich befand mich jetzt in einem Flur mit ein paar Türen. Ich öffnete ein paar und zählte: ,,Ein kleineres Badezimmer mit Wanne und Duschkabine, eine Küche, ein größeres Wohnzimmer und ...eine Kammer?" Ich war überrascht und verwirrt. ,,Leute, ihr müsst euch das ansehen!", rief ich. Meine Freundinnen stürmten sofort in den Flur. Eevee staunte: ,,Das ist ja eine ganze Wohnung!" Die anderen waren total sprachlos. Bis BloodWolf blitzschnell sagte: ,,Supercool! Wir haben mehr Platz als gedacht! Ich glaube, wir sollten sofort anfangen, uns alles hier gemütlich zu machen!" Sie düste zu ihrem Koffer und beeilte sich, Sachen ordentlich auf alle Zimmer zu verteilen. Wir machten ihr nach.


Es war Abend, als wir fertig wurden. Wir trugen unsere Schlafanzüge und lagen verteilt auf den vier Hochbetten. Ich hatte mich wie Eevee entschieden, oben zu schlafen, Bloody lag unter mir und Gamergirl hatte sich die untere Matratze ihres eigenen Bettes ausgesucht. Wir hatten das Licht immer noch an, erzählten und redeten. Eevee fragte: ,,Ihr habt ziemlich oft Lianen Sand gesehen. Wisst ihr, woher der kommen könnte?"Stille. Anscheinend grübelten alle herum. Plötzlich fiel mir ein: ,,Endermans!" Alle sahen mich verwirrt an. Dann ergänzte ich: ,,Die haben diese violetten Partikel, kennt ihr die?" Erst waren alle leise, doch dann nickten sie. Gami gähnte: ,,Erzählen wir es morgen der Proffesorin. Und jetzt will ich schlafen!" Eevee lachte: ,,Gute Nacht!" ,,Good night!", murmelte BloodWolf. Ich flüsterte: ,,Schöne Träume!" Dann fielen meine Augen zu.

Hey Leute! Ich würde von euch bitte gerne Feedback bekommen.

Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht!

Übrigens: Ich hab angefangen, eine Among Us FF zu machen... Bald stelle ich das erste Kapitel hoch! Ihr könnt dann gerne vorbeischauen!

Das wars von mir.

Bye! Stay minty! 🍀

(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt