Überarbeitet?✅
Ich weckte die beiden anderen mit meinen Rufen recht schnell auf und sie verstanden sofort die Lage. „Wie konnte das passieren?!", waren das Tränen in den blauen Augen von AnimeMädel? Niemand nahm's ihr übel, man erkannte wahrscheinlich an meinen rot angelaufen Augen, dass ich das auch getan hatte. Wir durchsuchten die ganze Insel, ihre Kleinheit war recht nützlich, doch von unserer Freundin war keine Spur. Sie hatte alles dagelassen. Wir fanden die graue Jacke, die ihr gehörte. Sie hatte überall Kratzer. Hatte sie etwa für gegen etwas gekämpft? Wollte sie uns vor jemanden beschützen? Das hatte sie uns nie gesagt. Ich erinnerte mich, das sie diejenige war, die alle dazu gebracht hatte, ein Floß zu bauen. Sie wollte uns also unbedingt retten! Ich erinnerte mich, dass sie sich in letzter Zeit komisch verhalten hatte. War das etwa wegen ihrer Wunden? Plötzlich entdeckte AnimeMädel etwas. Lilaner Sand! Hatte das etwas mit Headshots Verschwinden zu tun oder war das natürlich auf dieser Insel? Ich und AnimeMädel kehrten zur Anlegestelle zurück, während Aki den Sand untersuchte. Unser Floß hatte Headshot jedenfalls bei uns gelassen. Hatte sie über Nacht ein Floß gebaut? Wir hatten zusammen einen halben Tag dafür gebraucht, allein muss das ja unmöglich sein! Wir hörten einen Schrei. Es war Aki! Ich rannte zu ihm, AnimeMädel überholte mich. Mich erschreckte was ich sah. Akito sank gerade in Sand ein! Ich rief nach AnimeMädel , sie sollte mal mithelfen, Aki raus zu ziehen, wo sie sofort mit anpackte. Nach was sich wie Stunden anfühlte, war Akito endlich gerettet. Er klopfte sich den Sand ab, spuckte noch Sand aus und meinte dann: ,,Ich wollte nur kurz suchen gehen und dann... Danke! Ich will weg von hier, bevor uns Sand im Schlaf verschluckt!" Wir packten also unsere Sachen. Wir nahmen auch das Zeug von Headshot mit. Wir würden sie schon finden, aber nicht hier. Alle stiegen an Bord, Aki fing an, zu paddeln und los ging's.
DU LIEST GERADE
(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der Virus
RandomUnd dann war Cubes plötzlich auf einer Insel. Dank dem verdammten Helikopter. Wo waren ihre Freunde? Cheater? Gamergirl? Bloodwolf? Was hatte es eigenlich mit dem Virus auf sich? So viele Fragen...