11: Wieder Vereint

8 1 0
                                    


Überarbeitet?

Die anderen schienen sich über die Nachricht zu freuen, jedoch hatten sie die Idee, dass Headshot infiziert war, sowieso nicht in ihren Plan einkalkuliert. Typisch. Sie baten mich, ihnen mitzuhelfen und da ich nichts zu tun hatte, stimmte ich zu. Nach einer Weile hörten wir ein Geräusch. Jemand redete. Das klang nach Headshot! Ich war aufgeregt. AnimeMädel und Akito schienen die Stimme unserer Freundin auch erkannt zu haben. Wir rannten schneller. Es war wirklich Headshot! Sie hatte sich um ein Auge eine Augenklappe gebunden und ihre Kleidung war auch nicht ganz unversehrt. Jedoch sah sie sonst gut aus. „HEADSHOT!", rief AnimeMädel und warf sich um sie. Sie lächelte, als ich und Aki uns auch dazugesellten. Dann räusperte sie sich. „Tut mir echt leid, das mit der Flucht-", bevor sie ihre Entschuldigung richtig formulieren konnte, unterbrach ich sie: „Ist doch alles gut! Wir sind nur glücklich, dass du in einem Stück bist! Naja, ganz unverwundet bist du jetzt auch nicht..." „Es gab wilde Tiere! Zum Glück hab ich sie abgewehrt, bevor sie mein Auge ganz erblindet hätten!", erzählte sie. Wir hatten Glück, dass Aki uns nicht oft auf Inseln anhalten lassen hat! AnimeMädel boxte ihre Schwester. „Tu mir das ja nie wieder an!" Sie wischte sich mit dem Pullover übers Gesicht, um sich Freudentränen wegzuwischen. Wir waren alle mehr als froh. Gemeinsam gingen wir zum Labor. Dort erwartete uns Prof. Rowan. Sie freute sich für uns, obwohl sie Headshot nicht mal kannte. „Du bist also Headshot. Gut, dass du wohlauf bist! ", sagte sie. Dann fragte sie prüfend mit bohrenden Blick: ,,Warum bist du eigentlich weggegangen? Und wie?" Headshot erklärte: ,,Ich fühlte mich, als wäre ich die Quelle aller Probleme... Ich wollte nicht, dass sich meine Freunde verletzten, nicht wegen mir. Ich schaute mich um und fand ein paar Holzstücke. Die benutzte ich, um zu fliehen." Prof. Rowan sah sie nochmal prüfend an. Dann lachte sie: ,,Zum Glück bist du hier angekommen! " Unsere Freundin nickte.

Ich merke gerade, wie dumm dieses Kapitel früher mal war ~😭
Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen!~
Cubemaster

(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt