Professor Scott wird lebensmüde

9 2 1
                                    

Am nächsten Morgen saßen wir an unserem Tisch in der unterirdischen Mensa. Ich löffelte gerade meine Cornflakes aus einer Schale voll Milch, Eevee aß das selbe. BloodWolf hatte sich Weizen geholt und sich einfaches Brot gecraftet, obwohl das Mensa-Brot viel weicher war. Gamergirl genoss ihren Toast. Während wir über unsere Lieblingsmobs und die, die wir am meisten hassten redeten, wurden wir alle fertig. Dann gaben wir unsere Teller ab und gingen auf die Suche nach der Professorin. Wir gingen durch den ganzen unterirdischen Teil des Gebäudes, außer in manche Zimmer, doch wir fanden sie nicht. Als wir zufällig auf einen Forscher trafen, fragten wir nach. Der antwortete: ,,Sie ist gerade nicht da." Gamergirl kreischte: ,,WAS?! " Dann zog ich sie an ihrer Schulter, bis sie sich umdrehte und von selber lief, und wir gingen auf unser Zimmer. Dort fingen wir mit dem Ausrasten an. Bloody erzählte: ,,Wenn sie nicht hier ist, wo sonst? DRAUßEN?! "Eevee schüttelte den Kopf und rief: ,,Reiner Selbstmord!",,Hat sie noch alle?!", schrie Gami. Wir waren richtig aufgeregt, aber nicht im guten Sinne. Nach einer Weile beruhigten wir uns und beschlossen, zu warten. ,,Warum sie wohl draußen ist? ", fragte sich Eevee. Niemand antwortete. Plötzlich klopfte es an der Tür. Nachdem wir  ,,Herein! " riefen, platzte ein Forscher durch die Tür. Er verkündete: ,, Ab jetzt dürft ihr in alle Zimmer mit der Aufschrift 'nur Personal' reingehen!" Wir sahen ihn verdutzt an. Dann lachte BloodWolf: ,,Danke! " Nun verließ der Forscher den Raum. Wir seufzten. Dann ließen wir uns auf die Betten fallen und warteten...

Kürzeres Kapitel als sonst.

(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt