Noch mehr neue Charaktere. Na toll.

8 1 2
                                    

Ich war verwirrt, doch ich lächelte einfach, als ob ich sie kennen würde.  Dann fiel mir ein, dass die Teufel ja immer solche Spitznamen hatten. Cheater nannte ihren ja  ,,Evil". Ich sagte: ,,Hallo, CM! " Ich sah mich um. Cheater neben mir schien mir zu trauen, aber Chester sah aus, als ob er nocht nicht recht wusste. 'CM' fing an, sich vorzustellen. ,,Ich bin CM, die BESSERE Form von dem Trottel da vor mir. " Sie deutete auf mich. Jetzt hatte ich wirklich Angst. Hatte ich mich auf dem Weg irgendwie ausversehen infizert? Doch als ich mich jetzt umdrehte, schien Chester mir das ganze abzukaufen. Zum Glück. Dann sagte meine Teufelsform: ,,Komm, Loser, ich erkläre dir draußen alles." Wir stiegen wieder in den Aufzug ein. Ich hörte noch, wie Cheater mit Chester redete, sie erzählte ihm dass ich eine gute Freundin war.  Dann schlossen sich die Aufzugtüren. Als wir unten ankamen, griff CM meine Hand und rannte aus dem Gebäude. Ich war ziemlich sprachlos, als er mich die ganze Zeit durch die Stadt zog. Dann waren wir... Bei der Garage des Labors? Sie zog eine Karte raus und hielt sie unter einen Scanner, so dass sich dass sich das Garagentor öffnete. Als wir drinnen waren, fing sie an, zu erzählen: ,,Ich bin nicht dein Evil. Und du bist auch nicht infiziert. Wollte dich nur retten! Ich bin... " CM zog ihre Perrücke ab. Darunter war ein dunkelblauer Haarschopf. Vorsichtig entfernte er zwei Kontaktlinsen, worunter zwei eisblaue Augen waren. ,,dodu!", kreischte ich. Ich hatte meinen Bruder Dottosaurus seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Hey Leute!
Warum kommentiert nur meine Beste Freundin... Ich würde mich nähmlich sehr über Feedback freuen...

Bye!

(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt