Oh, hi! Lang ist es her!

4 1 2
                                    

Wir hatten schon 2 Nächte im Bunker geschlafen. Als nächstes plante Eevee: ,,Als erstes ziehen wir uns an. Dann frühstücken wir und wenn wir fertig sind fernseh... " Weiter kam sie nicht, Da BloodWolf fluchte: ,,Verdammt! Kein Netzwerk!" Ich meinte belustigt: ,,Wir sind unter der Erde. " ,,Du kannst gerne hochgehen und an der frischen Luft Netflix schauen! ", lachte Gamergirl.
Darauf fiel mir ein: ,,Aber du musst einen Eimer Popcorn mehr einplanen. Deine böse Form will auch mitgucken! " Zum Glück war Bloody nicht beleidigt. Nein, sie
Spielte sogar mit ! ,,Aber ich teile ungern! " Dann zogen wir uns um und tapsten zur Mensa. Als wir in der Warteschlange standen, sagte ein Forscher hinter uns: ,,Ihr seid doch die Mädchen von gestern!" Wir drehten uns um. ,,Jaaaa? ", antwortete Gami. Der Forscher lachte: ,,Professorin Scott ist zurück!" Wir fingen an, 'leise' zu kreischen. ,,Planänderung!Heute reden wir mit der Professorin!" Ich kicherte: ,,Sucht sie gleich mal! Währenddessen sehe ich mich ein bisschen um!" Ich schwang den Schlüsselbund, der anfing, laut zu klirren. Dann durften wir unser Frühstück aussuchen. Wir aßen so schnell wir konnten, stellten unsere Schüsseln bei der Spüle ab, und rannten aus der Cafeteria. Bei einer Wegabzweigung trennten sich unsere Wege. Mein Gang führte mich am Ende zu einer Tür, wo 'Lagerraum' stand. Ich wollte nachsehen, ob Cheaters Kasten dort irgendwo lag. Ich drückte die Türklinke runter und ging herein. Nach kurzer Zeit fiel die Tür wieder ins Schloss. Ich hörte ein "Tock, Tock Tock" Und erschrak. Ich drehte mich um und sah eine Gestalt in den Schatten.Als sie ins Licht kam, erkannte ich sie: ,,Cheater! " Sie grinste: ,,Hallo, Prinzessin Knallpinkhaar! Habt ihr mich vermisst? " Sie zog ein Messer aus der Hosentasche.

(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt