BedWars -Ende. Endlich!!!

5 2 0
                                    

Ich fühlte, wie es überall an mir pikste. Die Piekser wurden immer härter, je weiter ich mich von den Inseln entfernte. Ich fiel endlos tief hinunter. Dann fühlte ich immer wieder einen Schlag, bis ich plötzlich wieder oben war. Ich flog über die Inseln und konnte mir alles ansehen! Nach ein paar Sekunden war ich wieder auf meiner Insel. Mein Rucksack (Inventar) war leer. Ich sah nach vorne. Gamergirl kämpfte gerade mit jemanden aus Team Gelb! Ich rannte zu ihr und schlug mit der Hand. Nach kurzer Zeit fiel der Gegner ins nichts. Ich hatte beim Kampf nur 1-2 Schläge abbekommen. Ich ging zu den verschiedenen Quellen und sammelte Ziegel und Eisen. Später kaufte ich mir Kettenrüstung, ein Steinschwert und Blöcke. Viele Blöcke. Ich baute mich zu einer Insel, wo es Gold gab. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich an. Ich blieb eine Weile lang dort, dann wollte ich zurück. Als ich über der Hälfte war, hörte ich eine laute Durchsage: ,,DEIN BETT WURDE ZERSTÖRT!!! " Ich erschrak und fiel fast herunter. Ich musste nun wirklich aufpassen! Ich sprintete zu unserer Insel zurück. Bloody hatte den Gegner vertrieben. Ich rannte zu meiner Freundin und fragte sie: ,, Wo sind die anderen? " Sie antwortete: ,,Gamergirl? Tot." Dann deutete sie mit dem Finger auf die Mitte. ,,Cheater? So gut wie Tot. " Als eine Chatnachricht uns mitteilte: ,,Cheater wurde von Player1385 getötet." BloodWolf rief: ,,Sagte ich doch! " Ich murmelte: ,,Also sind die besten Spieler raus..." Bloody sagte: ,,Wir müssen nur Grün und Gelb töten!" Ich nickte. Meine Freundin nahm einen Feuerball und grinste. ,,Fernkampf! " Sie warf auf Team Gelb. Meine Freundin hatte das Bett ein bisschen getroffen! ,,Jetzt müssen wir uns vom Gold gute Sachen kaufen!" Wir beide holten uns Eisenrüstungen-und Schwerter. Dann warf ich einen Feuerball nach grün und wir gingen in die Mitte. Da merkten wir, dass Gelb gerade Grüns Bett abbaute. Das ganze Team war dort! Ich flüsterte: ,,Das ist unsere Chance! " Wir rannten zur gelben Insel und bauten das Bett ab. Die gegnerischen Teams kämpften immer noch! Am Ende waren nur noch zwei grüne übrig. BloodWolf warf einen Feuerball, dann gingen wir dahin. Nach einem harten Kampf gewannen wir. Endlich! Ich und meine Freundinnen gingen zum Labor, um zu sehen, was die Proffesorin heute vorhatte.

Endlich ist BedWars zuende!

(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt