Plötzlich ging alles schnell. Violetter Nebel umkreiste die Stadt und kam immer näher. Prof. Scott rief: ,,Kommt alle mit!" Sie führte uns ins Labor. Dann brachte sie uns in einen Aufzug und fuhr mit uns in die unterste Etage. Nach und nach kamen mehr Leute dazu. Als viele Leute da waren, wurde der Aufzug gesperrt. Er konnte nur noch mit einer speziellen Karte, die alle bekommen hatten, bedient werden. Nun öffnete sich eine spezielle Tür. Ein Forscher erklärte: ,,Liebe Uninfizierten! Wir sind hier in einem sicheren Bunker. Keine Panik! Ihr werdet alle in Zimmer eingeteilt. Wir haben hier noch viel Proviant auf Lager! Sie werden hier bleiben müssen, bis wir das Heilmittel gefunden haben! Das wird noch eine Weile dauern." Dann wiederholte er das ganze auf verschiedenen Sprachen. Dann kam Prof. Scott, die neben den Forscher gestanden hatte, zu uns. Sie murmelte: ,,Das ist jetzt echt eine blöde Situation... Aber wir schaffen das!" Wir alle nickten, dabei war ich mir nicht so wirklich sicher. Dann überreichte uns die Professorin einen Schlüssel. ,,Ihr seid Zimmer 14. Ihr teilt euch das Zimmer mit noch jemanden.", erzählte sie uns. Wir nickten und suchten die Tür zu den Zimmern. Aber da war nicht nur ein Flur, sondern ein ganzes Labyrinth! Während wir unser Zimmer suchten, flüsterte BloodWolf aufgeregt: ,,Vielleicht spricht unser Mitbewohner eine Sprache und wir brauchen einen Dolmetscher oder ein Übersetzungsgerät! ,,Oder er hat Superkräfte! Oder er hat eine Besonderheit!", ergänzte Gamergirl. Ich war sehr dankbar, dass sie sich endlich freute. Ich ließ mich von ihrer Begeisterung anstecken: ,,Oder sie ist ein Zauberwesen! Wie eine Fee! Eine Hexe und" Weiter kam ich nicht, denn wir waren dort. Vor der Tür stand ein Mädchen. Sie hatte haselbraune Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte, der Spitz zulief. Die Spitzen waren cremefarben. Ihre Augen schimmerten bernsteinfarben. Sie lächelte. Ihre Kleidung bestand aus einem weißen T-Shirt mit Rüschen an den Ärmeln, einer dunkelblauen Jeggins, die ein Loch am Knie hatte und einem paar Rosaroter Straßenschuhe. Sie sagte: ,,Nennt mich Eevee. Eevee2hug. Nett, euch kennenzulernen!
DU LIEST GERADE
(CRINGE! WIRD ÜBERARBEITET) Kaossquad- Der Virus
De TodoUnd dann war Cubes plötzlich auf einer Insel. Dank dem verdammten Helikopter. Wo waren ihre Freunde? Cheater? Gamergirl? Bloodwolf? Was hatte es eigenlich mit dem Virus auf sich? So viele Fragen...