Bonus - Sky

5.1K 258 20
                                    

"Bei drei, okay?"

Ich nickte und sah Matt in die Augen.

"Eins, zwei-"

"Nein, stop, ich kann das nicht!" hielt ich ihn auf und setzte mich auf den Badewannenrand. Matt setzte sich neben mich und nahm meine Hand.

"Sky, es ist ganz einfach. Und jetzt ist es doch schlimmer als danach!" sagte Matt und rieb mit dem Daumen über meinen Handrücken. Ich zuckte die Schultern.

"Aber jetzt kann es auch ein Nein sein!" entgegnete ich und grinste unschuldig. Matt verdrehte die Augen und griff zum Waschbecken.

"Egal, was darauf steht, wir stehen das gemeinsam durch bis zum Ende und wir werden danach nie wieder zögern. Klar, mein Engel?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Ich nickte.

"Du hattest mich bei mein Engel, mein Prinz!" sagte ich und legte mein Kinn auf seine Schulter. Matts Finger seiner rechten Hand hatten sich mit meinen verflochten und meine linke Hand lag noch einmal auf seiner. In seiner linken Hand hielt er unsere Zukunft.

"Bereit?" fragte er noch einmal. Ich schüttelte den Kopf.

"Nein, aber machs trotzdem!" antwortete ich und kniff die Augen zusammen. Neben mir zog Matt zischend die Luft ein. Bevor ich reagieren konnte, stand er auf und rannte weg. Perplex blieb ich sitzen.

"Was zur Hölle geht jetzt mit diesem Jungen ab?" fragte ich mich und folgte ihm.

In unserem Studentenwohnheim hatten wir nicht sehr viel Platz, aber genug um ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad und eine Küche hatten, die einigermaßen getrennt voneinander waren. Jetzt war Matt im Wohnzimmer und sah mir mit leuchtenden Augen und einem breiten Grinsen entgegen.

"Schatz, du bist der wundervollste Mensch auf der Welt und ich liebe dich über alles, aber ich lasse dich jetzt leiden!" sagte er und warf meinen Schwangerschaftstest aus dem Fenster.

Ja, Schwangerschaftstest und ja, aus dem Fenster und nein, ich wusste nicht, was ich jetzt war. Klar, ein Mensch, genau genommen eine Frau, aber schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage.

"Matt, sag es mir bitte einfach. Es ist schon Qual genug mit dir zusammen zu sein!" flehte ich ihn an. Matt legte den Kopf schief.

"Dafür sollte ich dich eigentlich länger leiden lassen, aber ich bin mal nicht so. Engel, hast du Durst?" fragte er beiläufig und ging in die Küche, die durch eine Theke vom Wohnzimmer getrennt war. Er stellte zwei Gläser hin.

"Ich hab jetzt zwar Durst, aber du kannst dich nicht vor einer Antwort drücken!" sagte ich und stellte mich auf die andere Seite der Theke.

Matt stellte eine Flasche Wasser und eine Flasche Bourbon vor mich hin. Instinktiv griff ich zum Bourbon, da ich ihn gerade nüchtern nicht aushalten konnte. Doch bevor ich die Flasche wirklich greifen konnte, zog Matt sie weg und ersetzte sie durch eine weitere Wasserflasche.

"Für die nächsten Monate kriegst du keinen Tropfen Alkohol!" sagte er immer noch grinsend. Ich musterte ihn sekundenlang bis ich begriff.

"Nein?" flüsterte ich schockiert. Matt nickte und kam um die Theke auf mich zu. Seine Augen leuchteten und er hatte sogar Tränen darin.

"Wir bekommen ein Baby?" fragte ich und sah wie er nickte. Langsam fing ich auch an zu lächeln.

"Wir bekommen ein Baby!" rief ich fröhlich und fiel Matt um den Hals. Er fing mich wie so oft auf und sprang hoch und runter.

"Wir bekommen ein Baby!" bestätigte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Augenblicklich waren wir wieder normal. Matt setzte mich ab und fuhr sich durchs Haar.

"Wir... bekommen ein Baby." sagten wir gleichzeitig und wurden uns erste jetzt der Tatsache bewusst.

"Wir sind komplett und vollkommen am Arsch!" bemerkten wir beide gleichzeitig.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, liebe Leute, lang nichts mehr gehört, was?

Also, ich hab mich dazu entschlossen ein paar Bonuskapitel zu machen und fange gleich damit an mit einem aus Skys Sicht. Und oh mein Gott, sie ist schwanger :o.

Auf jeden Fall kommen immer mal ein paar Kapitel, weils doch mal interessant wäre zu sehen, wie es mit den beiden weitergeht haha.

Naja, ich meld mich wieder, kann ja gar nicht anders wenn ich updaten will :D.

Lg Sara:*

Undercover in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt