Sky - 5

10.2K 401 16
                                    

"Wie war er?" fragte Jess sofort als wir in mein Auto stiegen. Ich verdrehte die Augen.

"Es war nur ein Kuss, Jess. Kein Grund zur Aufregung!" antwortete ich.

"Ja, aber hat er gesabbert oder waren seine Lippen trocken oder was?"

"Erstens, es war nur Lippen auf Lippen. Zweitens, du saßt genau daneben. Und drittens, wieso interessiert dich das so sehr?"

"Ich hatte halt noch nie ne Freundin, die Matt mal geküsst hat. Geschweige denn überhaupt ne Freundin!" fügte sie leise hinzu und schaute aus dem Fenster.

Ich presste die Lippen aufeinander und startete den Wagen. Er brummte leise und ich spürte das Vibrieren. Ich bog aus dem Parkplatz und ließ mir von Jess ihre Adresse nennen.

"Jess, sei nicht sauer auf mich. Für mich ist sowas halt nichts besonderes!" gab ich zu und parkte vir ihrem Haus.

"Ach, kein Ding, vielleicht hab ich auch nur überreagiert. Und wer weiß vielleicht wird er ja dein-"

"Nein, sag's nicht!" unterbrach ich sie schnell. Sie zuckte mit den Schultern.

"Okay, bis morgen dann!"

Wir umarmten uns noch und Jess stieg aus. Auf dem Weg zur Haustür drehte sie sich noch einmal um.

"Dein Traumprinz!"

***

Übermüdet und mit einer schweren Tasche ließ ich mich auf meinen Sitzplatz fallen. Sofort zog ich mir meinen Schal vom Hals, legte ihn auf den Tisch und bettete meinen Kopf darauf.

"Hallo, Skyler!" rief ein Mitschüler quer durch den Raum. Ich schaute genervt auf und sein Grinsen erstarb in seinem Gesicht.

"Hey, wenn du die Nacht lang zu viel Sex mit Matt hattest, musst du das nicht an uns rauslassen!"

"Alter, Brian, Schnauze!" sagte Matt, der gerade reinkam und gab Brian einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich sah ihn kurz dankbar an. Dann realisierte ich die Worte, die Brian gesagt hatte.

"Wieso bitte sollte ich mit Matt schlafen?" fragte ich ihn.

"Naja, er ist heiß auf dich, du bist heiß auf ihn, das führt zu Sex!" antwortete er. Ich schüttelte fassungslos den Kopf.

"Ich kann dich beruhigen, Sex mit Matt ist nicht drin!" erwiderte ich und legte meinen Kopf wieder auf meine Tasche.

Neben mir ließ sich jemand auf einen Stuhl fallen. Ich legte meinen Kopf seitlich. Matt saß neben mir und sah mich ratlos an. Genervt setzte ich mich auf und ihm gegenüber hin.

"Was ist los, Womanizer?"

"Was heißt das, Sex mit Matt ist nicht drin?" schmollte er. Neben uns prustete jemand los. Jess und Ryder liefen an uns vorbei und setzten sich auf ihre Plätze.

"Ich dachte, du kannst flirten!" bemerkte Ryder und schlug seinem Freund auf die Schulter. Matt stützte seinen Kopf in seine Hände, während Jess und ich anfingen zu lachen.

Unsere Lehrerin kam rein und wir standen auf. Matt stellte sich dabei genau neben mich in den Gang.

"Du, ich, mein Auto, heute Abend, Kino?" fragte er leise. Ich musste grinsen und schüttelte den Kopf.

"Hör auf wie Meister Joda zu reden und geh auf deinen Platz!"

Mit einem leichten Schubser schubste ich Matt zurück zu seinem Platz.

Vielleicht lässt er die Flirtereien, dachte ich mir und setzte mich hin.

***

"Hallo, mamacita!"

Undercover in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt