Info

5.2K 132 8
                                    

Heii, Special-Agents!

Okay, das ist jetzt mal echt kein Kapitel und es gibt auch keine guten Nachrichten. Die nächsten beiden Kapitel sind die letzten von der offiziellen Story.

Hasst mich jetzt nicht, aber es gibt auch keine Fortsetzung. Ich hab zwar eine Idee dazu, aber die umzusetzen wär schwer. Also hab ich beschlossen ein paar Bonuskapitel zu schreiben mit den Highlights in so gut wie jeder Traumzukunft haha.

Und wer vielleicht noch irgendwie was von mir lesen will, ich schreibe gerade am Anfang von einer neuen Geschichte und mir fehlt zwar noch ein Titel, aber ich kann euch schonmal eine Inhaltsangabe geben:

An der Edison High werden fast täglich Streiche gespielt. Die Unterwäsche vom Direktor landet am Fahnenmast, die Heizungen sämtlicher Räume fallen aus, die Lehrer finden ihre Test nicht. Meistens ist es immer ein und dieselbe Person. Crystal Winter liebt es ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Als Aiden jedoch in die Gegend zieht, bricht zwischen ihnen ein Krieg der Streiche aus. Ihre besten Freunde verzweifeln daran, wie weit die beiden gehen um den anderen zu überbieten. Wie weit sie wirklich gehen, müsst ihr selbst herausfinden.

Wer will kann mir Vorschläge für einen Titel geben, mir fällt echt keiner ein.

Also dann nochmal ein ganz ganz großes Sorry wegen der Nicht-Fortsetzung. Das nächste Kapitel update ich sobald ich es fertig habe.

Lg Sara :*

(Ich hab einen neuen Benutzernamen gefunden, ist es wem aufgefallen? haha)

Undercover in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt