"Was fällt dir ein mit diesem Kriminellen in den Skaterpark zu gehen?!" fragte mein Dad vollkommen hysterisch.
Öh, bin ich hier im falschen Film?
"Wie was fällt mir ein? Ich soll doch eine Verbindung aufbauen und es tut mir leid, dass das auch heißt, dass ich mich vielleicht mit ihm anfreunden muss! Und du hast kein Recht, mich jetzt anzuschnauzen immerhin hast du uns selbst in diese Scheiße reingeritten, weil deine Arbeitgeber keinen geeigneten Spion finden konnten!" antwortete ich und stand auf.
Ich war mit meinem Dad draußen im Park und stritt mit ihm, weil ich mit Matt im Skaterpark bin. Erklärt mir mal bitte einer die Welt oder wieso ist mein Vater jetzt sauer auf mich. Ich glaube, ersteres wäre sogar einfacher.
"Ich habe nie gesagt, dass du dich mit ihm anfreunden sollst. Ich hatte da eher seine Schwester im Sinn!" sagte mein Dad.
"Ach und du denkst eine Fremde lassen sie ins Haus um mal alles auf den Kopf zu stellen. Und, sorry, aber du kennst meine Freunde, du weißt, ich würde nie mit einer wie Faith was zu tun haben wollen!" entgegnete ich und stand auf. Ich wollte gerade gehen, als mir noch etwas einfiel.
"Halt, warte! Du kennst nur die fucking Akte meiner Freunde, weil du dich nie einen Dreck für sie interessiert hast, sondern nur für ihr Vorstrafenregister!" rief ich und ging nach drinnen.
Wie sich herausgestellt hatte, hatte es einen kleinen Überfall im Cafe gegeben. Ein paar Jungs hatten die Kassiererin mit einer Waffe bedroht und ihr das ganze Geld abgenommen. Durch einen alten versteckten Alarmknopf hatte sie die Polizei informiert.
"Hey, Sky, alles klar?" hörte ich Jess mich fragen. Sie, Ryder und Matt standen plötzlich vor mir. Ich nickte.
"Könnt ihr mich heimfahren?" fragte ich und Matt nickte. Jess und Ryder verabschiedeten sich von uns, da sie noch ein bisschen bleiben wollten.
Also ging ich mit Matt an meinem Vater vorbei und zu meinem Wagen. Wir stiegen ohne ein Wort ein und er fuhr los. Eine Weile sagten wir nichts, bis er die Stille brach.
"Was war los?" fragte er leise und sah mich kurz an.
"Nur ein kleines Familiendrama!" winkte ich ab. Er nickte, aber ich spürte, dass ihn das nicht beruhigte.
"Wenn du reden willst, kannst du gerne zu mir kommen!" sagte er und ich spürte seinen Blick auf mir. Ich wandte mich ihm zu und lächelte leicht.
"Wenn ich dir das erzählen würde, würdest du nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen!" entgegnete ich und sah wieder nach vorne. Seine folgenden Fragen, was ich damit meinte, ignorierte ich, bis wir vor meinem Haus standen.
"Irgendwann beantworte ich dir all deine Fragen!"
Ich küsste ihn kurz auf die Wange und stieg dann aus. Er machte es mir nach und ging zu seinem Wagen.
"Wir sehen uns, Secret!" rief er und setzte sich ins Auto.
Er blieb noch stehen, bis ich im Haus war, dann hörte ich ihn wegfahren. Ich ging in die Küche und holte mir einen Pudding aus dem Kühlschrank. Auf dem Küchentisch lag immer noch der Zettel von vorhin. Ich zerknüllte ihn und warf ihn in den Müll.
Nachdem ich meinen Pudding aufgegessen hatte, ging ich ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Es liefen gerade die Nachrichten und natürlich auch etwas über den Vorfall im Skaterpark. Idioten, die denken sie kommen mit sowas durch.
Als ich hörte, dass jemand in die Einfahrt gefahren kam, machte ich schnell den Fernseher aus und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und legte mich mit meinem Laptop aufs Bett. Ich chattete ein bisschen mit Jess, die mir alles über ihren Nachmittag mit Ryder erzählte und ging dann schlafen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ya, ich habs zwei ganze Tage ausgehalten, aber jetzt platz ich gleich vor Langeweile, also teile ich meine tollen Ideen mit euch.
Ich rede scheiß, ich weiß, hab heute viele dumme Sachen gemacht. Uuuund da dieses Kapitel eigentlich nur Lückenfüller und ziemlich langweilig ist, gibt es erst im nächsten Kapitel wieder ne Widmung und ich glaube die Person weiß, dass ich sie meine haha.
Zur Info mein Computer ist immer noch kaputt. Also naja, mal schaun wie lange ich diesmal durchhalte und so was.
Lg Charlie :*
DU LIEST GERADE
Undercover in love
RomanceJeder Teenager will doch mal als Spion arbeiten. Sky Conners kriegt diese Chance, aber eher unfreiwillig. Ihr Dad, Brian Conners, ist ein Cop. Um einen möglichen Drogendealer und Mörder dingfest zu machen, werden aber noch Beweise benötigt. Sky sol...