OMG ihr wollt mich doch umbringen hahaha. Erstmal danke fuer die ganzen Votes und den Widmungsnachschub und als zweites: Ich hatte nur drei Tage kein Internet - hab dann kurz Hotspot von meinem Cousin bekommen (der ist voll hübsch haha aber ne danke Familie und so) - und schon bekomm ich 69 (keine zweideutigen Gedanken :'D) Wattpad-Nachrichten. Das war erstmal ziemlich krass und dann ziemlich scheiße, weil mein Handy gespackt hat.
Wie auch immer ich bin wieder daheim mit perfekt funktionierendem WLAN und hier ist ein neues Kapitel. Da ist eine kleine (Ironie) Überraschung. Wird euch ganz bestimmt gefallen... okay hoffe ich eher haha.
Wie auch immer ich hab zwei Fragen an euch... oder genau gesagt drei:
1. Ist hier vielleicht noch ein anderer weiblicher Autofreak? Ich komm mir manchmal komisch vor, wenn da son geiles Auto vorbeifährt und alle mich schräg anschauen, weil ich genau weiß welche Marke und Modell des ist.
2. Wenn 1. ja ist, habt ihr ein Lieblingsauto? Meins ist Porsche, Chevrolet Camaro, BMW i8 und Audi R8 haha. Ich könnte noch ein paar aufzählen, aber das sind dann zu viele.
Und als 3. Für wen seid ihr bei der WM? Ich bin für Italien und wenn die raussind, dann entweder für Brasilien oder Deutschland, je nachdem wer noch dabei ist.
Ich labber so viel, kann des sein? Und gerade als ich des schreib hab ich die Stimme von diesem einen dunklen (ich wollt das eine rassistische Wort nicht sagen) Komiker der so sagt: Hitler kann des sein? und mit dem ganzen da Prutal ey und sowas halt. Und beim nochmal Durchlesen hab ich gemerkt, dass ich Wie auch immer irgendwie voll oft benutz.
Okay, ich hör jetzt auf damit ihr in aller Ruhe lesen könnt. Ach, und fast hätte ichs vergessen, die Widmung in diesem Kapitel geht an Markus55. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Votes.
Lg Charlie :*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trotzig folgte ich Matt nach unten und sah noch wie er nach draußen ging.
*blubb*
Ich stellte mich auf die Veranda und beobachtete, wie er wegfuhr.
*niu*
Als ich wieder ins Haus gehen wollte, fuhr ein anderes Auto in die Einfahrt.
*okay, ich hör auf haha aber das musste sein wegen "in aller Ruhe"*
Es war ein roter BMW und mir unbekannt. Neugierig blieb ich stehen und wartete. Ein junger Mann und eine junge Frau stiegen aus dem Auto aus.
Die Frau entdeckte mich als erste. Als der Mann sich umdrehte, kam er mir bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht zuordnen. Sie sahen beide aus, als wären sie Geschäftsleute.
Der Mann trug eine dunkle Jeans, ein weißes Hemd und einen schwarzen Blazer. Die Frau ein beigefarbenes knielanges Kleid.
"Hallo!" rief der Mann.
"Hi!"
"Wohnen hier Brian und Skyler Conners?" fragte der Mann. Ich nickte und er kam auf mich zu.
"Sind sie zu Hause?" fragte er und blieb in zwei Metern Entfernung stehen. Die Frau stand noch beim Auto. Der Mann hatte blaue Augen und dunkelbraune Haare.
"Darf ich wissen, wer Sie sind?" fragte ich zurück. Der Mann senkte den Kopf und sah mich dann wieder an.
"Darf ich dann auch wissen, wer du bist?"
"Erst Sie!" sagte ich, ignorierend dass er eine Unbekannte geduzt hatte.
"Mein Name ist Blake Conners!" sagte er. Geschockt sah ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Undercover in love
RomanceJeder Teenager will doch mal als Spion arbeiten. Sky Conners kriegt diese Chance, aber eher unfreiwillig. Ihr Dad, Brian Conners, ist ein Cop. Um einen möglichen Drogendealer und Mörder dingfest zu machen, werden aber noch Beweise benötigt. Sky sol...