Also auf dem Cover ist Sky darauf gespielt von Jessica Green. An der Seite ist dann nochmal ein Link zu dem Bild oder das ganze Bild keine Ahnung wie des hier geht haha.
Falls das jemand weiß wie das mit den Bildern funktioniert, dann wär ich für die Hilfe sehr dankbar und würde das nächste Kapitel auch der Person widmen. Bzw. das übernächste denn das nächste wär ja dann das hier.
Naja, also da wir Ferien haben und ich so unglaublich verantwortungsvoll bin, kann ich nicht updaten, weil ich ein Praktikum mache. Aber dafür ist dieses Kapitel seehr lang, also - das Wort benutz ich ziemlich oft hahaha - dann viel Spaß beim Kapitel, genießt es und schöne Osterferien.
Lg
Charlie :*
--------------------------------
"Matthew, hier ist jemand, der neu an die Schule gekommen ist, vielleicht kannst du ihn ja ein wenig unterstützen!" sagte mein Lehrer als ich aus dem Raum gehen wollte.
Ich gab Ryder und Justin Bescheid, dass sie vorgehen sollten und drehte mich dann zu meinem Lehrer um.
"Klar, wo ist er?" fragte ich und bekam sofort eine Antwort.
"Matthew Hamilton! Wie lang haben wir uns nicht gesehen, zwei Jahre, oder?"
Ich drehte mich zu dem Jungen um, dem die Stimme gehörte.
"Alex! Ja, zwei Jahre ungefähr!" sagte ich und lächelte ihn gezwungen an. Ich nickte dem Lehrer zu und ging dann mit Alex nach draußen.
"Also, Hamilton, was läuft hier so ab?" fragte Alex und legte den Arm um meine Schultern. Ich schüttelte ihn ab.
"Eigentlich nichts!" antwortete ich. Am Ende des Gangs konnte ich Sky an ihrem Spind erkennen. Sofort musste ich anfangen zu grinsen. Leider bemerkte das Alex.
"Wer ist die Kleine?" fragte er dreckig grinsend.
"Das ist Sky. Sie ist... Ryder's Schwester!" log ich.
Alex schmeißt sich an so ziemlich jedes Mädchen ran, dass nicht bei drei auf dem Baum ist. Vor zwei Jahren war er der beliebteste Kerl der Schule bis er einen Fehler gemacht hat und von unserer damaligen Schule geworfen wurde. Daraufhin ist er weggezogen, aber wie es scheint ist er wieder da. Und mit ihm wahrscheinlich ziemlich große Probleme.
"Ryder hat eine Schwester?" fragte Alex verwirrt.
"Ähm, sie ist seine Stiefschwester!" antwortete ich schnell. Zu schnell.
"Du bist ein schlechter Lügner, Matt!" sagte Alex und ging auf Sky zu.
Ich holte schnell mein Handy aus meiner Hosentasche und schickte Ryder eine SMS.
M: Alex ist wieder da. Und es könnte möglicherweise sein, dass du Sky's Bruder spielen musst...
R: Erklärs mir später aber fürs erste spiel ich mit. Weiß Sky es?
M: Das ist das nächste Problem.
R: Das ist dein Problem. Wir sehen uns später.
Ich schaute auf und sah Alex auf mich zukommen. Er hatte so ein unheimliches Grinsen im Gesicht.
"Sie hat Feuer!" sagte er und grinste noch breiter.
"Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich!" wiederholte ich Sky's Worte.
"Ein paar Verbrennungen kann ich mir schon leisten!"
Mein Handy vibrierte und ich sah darauf. Eine SMS von Ryder.
DU LIEST GERADE
Undercover in love
RomanceJeder Teenager will doch mal als Spion arbeiten. Sky Conners kriegt diese Chance, aber eher unfreiwillig. Ihr Dad, Brian Conners, ist ein Cop. Um einen möglichen Drogendealer und Mörder dingfest zu machen, werden aber noch Beweise benötigt. Sky sol...