Matthew - 14

7.9K 374 49
                                    

In den nächsten drei Wochen machten immer mehr Gerüchte über einen Drogendealer in der Schule die Runde. Auch Ryder und Sky schienen ein Geheimnis zu haben. Sie unterhielten sich oft unter vier Augen.

Nicht das ich was dagegen hätte, aber es stachelte bei mir die Eifersucht an.

Im Sportunterricht hatten wir heute zusammen mit den Mädchen. Alle hatten ihr weißen Sportsachen an, die von der Schule vorgegeben wurden. Mit der Sonne stach das tierisch in den Augen. Ich konnte Sky unter der Menge nicht finden, bis jemand auf meinen Rücken sprang.

"Hallo, Womanizer!" flüsterte mir eine melodische Stimme ins Ohr. Sky drückte mir einen Kuss auf die Wange und stieg dann wieder von mir runter. Sie grinste und ihre Augen leuchteten.

Dieses Mädchen ist einfach wunderschön!

Holy, was denk ich da, es ist Sky!

Okay, Hirn, bitte schalt dich aus!

"Hallo, Secret!" begrüßte ich sie mit ihrem neuen Spitznamen. Sky war uns allen immer noch ein Rätsel, obwohl wir mittlerweile die besten Freunde waren. Und sie war auch mein persönliches Geheimnis.

Die Gefühle zu ihr sind ein Geheimnis.

Okay, mein Hirn hat ein Eigenleben und ein riesengroßes Problem.

"Also, heute werdet ihr Volleyball spielen. Wir teilen euch in vier Teams auf!" riefen die Lehrer vorne und bekamen unsere ganze Aufmerksamkeit.

"Sky, Rebecca, Colin, Michael, Justin und Matt, ihr seid Team Nummer eins!" rief Mr. Peterson, den wir in Sport hatten. Ich hob Sky an den Kniekehlen hoch und trug sie zum Feld. Sie quiekte dabei die ganze Zeit.

"Courtney, Faith, Jess, Ryder, Zac und Alex, ihr seid Team zwei und spielt gegen Team eins!"

Oh, oh!

Die andere Mannschaft stellte sich auf die andere Seite. Sky und Jess stellten sich beide nach vorne und machten komische Grimassen.

Dabei wurden sie von einem Fotografen fotogragiert, der für den Jahresbericht ein paar Bilder machte. Ryder und ich standen neben ihnen und lachten.

Ein Pfiff ertönte und das Spiel ging los. Wir hatten Aufschlag. Michael, der Musikfreak unserer Klasse - er hatte alle zwei Sekunden einen geilen Beat im Kopf - haute den Ball auf die andere Seite des Spielfelds.

Er kam zurück und wurde von Sky zurückgeschmettert. Er tappte auf dem Boden auf und wir bekamen einen Punkt. Sky lief vom Feld und machte sich an der Stereoanlage zu schaffen.

"Äh, Sky?"

Sekunden später ertönte Musik. Sie schaltete auf das Lied I Want von One Direction. Dafür erntete sie ein Buhen.

"Ach, kommt schon, das Lied ist geil ja? Und ein paar Jungs könnten sich von denen was abschauen!" rief sie und fing an ein wenig zu tanzen. Sie kam zurück und sang auch ein wenig mit.

Wir spielten weiter mit Sky's Gesang als Motivation. Sport mit Musik macht mehr Spaß als ohne. Courtney sah sie dabei manchmal mit einem Blick an, der töten könnte.

Als Jess einen Aufschlag verpatzte, rissen bei meiner Schwester die Nerven. Sie fuhr zu Jess herum.

"Sag mal kannst du eigentlich überhaupt etwas?!" schrie sie sie an. Jess wich einen Schritt zurück. Als sie das tat, machte sich Sky bereit.

"Du und deine Freundin solltet mal erkennen, dass ihr nicht die Schule verändern könnt. Ihr werdet niemals wichtig sein!" schrie sie weiter.

Jetzt schubste sie Jess, die hinfiel. Sky reichte es anscheinend, denn sie rannte zwischen die beiden und schubste Faith genauso zurück.

"Lass sie in Ruhe!" zischte sie und sah sie finster an.

"Und was willst du dagegen machen, Bitch?" mischte sich auch Courtney ein.

"Bitchfight!" flüsterte Alex, der plötzlich neben mir stand.

"Sieht so aus!"

"Hör mir zu, kleine schwarzhaarige Bitch, du wirst niemals einen hohen Platz hier in unserer Rangliste einnehmen und schon gar nicht mit deinem Rumgehopse und Gejaule, also such dir deinen Platz zu meinen Füßen!" drohte Courtney.

"Mein Rumgehopse? Sorry, aber Cheerleading ist da auch nichts anderes!" konterte Sky.

"Beleidige meinen Sport nicht, Bitch, immerhin bin ich Co-Captain (so hört sichs cooler an)!" fuhr Courtney sie an.

Autsch, Eigentor!

"Öh, wie bitte? Ich will das nochmal hören, Hoppelhase!" sagte Sky. Ich fing an zu lachen und erntete einen strengen Blick von meiner Schwester.

"Ich bin Co-Captain?" sagte Courtney jetzt etwas leiser.

"Ja, merkst was, Hoppelhase, nur Co-Captain und das heißt wohl, du bist nicht die Beste, also reiß deine Klappe nicht so weit auf!" konterte Sky wieder.

"Da hat sie recht!" bemerkte Rebecca. Sie ist auch Cheerleaderin und sie kann auch richtig gut tanzen. Courtney hatte kein Taktgefühl, weshalb sich auch viele fragen, wieso sie Co-Captain ist.

"Misch dich da nicht ein, Becca!" fauchte Faith sie an.

"Lass sie in Ruhe!" sagte Sky.

"Was willst du denn dagegen machen, dass wir deine kleinen, unbedeutenen Freunde beleidigen?" fragte Courtney scharf.

Sky kniff die Augen zusammen und sah meine Schwester und meine Ex böse an. Dann drehte sie sich zu Jess, die immer noch am Boden lag und alles still beobachtet hatte. Courtney nutzte das aus.

"Sky, pass auf!" riefen Ryder und ich gleichzeitig, als Courtney's Faust auf Sky's Rücken zuflog. Doch die erreichte ihn nie.

Sky bückte sich rechtzeitig, drehte sich um und stand in einer einzigen fließenden Bewegung auf. Dabei zog sie ihr rechtes Bein hoch und verpasste meiner Ex einen Tritt, der sie einen Meter nach hinten fliegen und auf dem Boden landen ließ.

Als ich wieder zu Sky sah, stand sie immer noch da, wie eine Löwin, die ihr Junges beschützt. Alle Blicke hafteten an ihr, doch sie ignorierte es.

"Das mach ich dagegen!" sagte sie. Ohne ein weiteres Wort lief sie vom Sportplatz in Richtung Umkleiden.

"Sky!" rief ich und lief ihr hinterher. Sie war schneller und knallte die Tür der Mädchenumkleide zu.

"Secret, mach auf!" sagte ich und klopfte gegen die Tür. Ein paar Minuten später machte Sky die Tür auf. Sie hatte sich umgezogen und trug jetzt wieder ihre schwarzen Hotpants und ihr hellblaues T-Shirt. Über ihrer Schulter hang ihre Tasche.

"Sag, ich bin daheim!" sagte sie und ging aus der Umkleide. Sie lief zum Parkplatz. Ich sah ihr hinterher und ging dann zurück zum Sport.

"Dieses Mädchen ist sensationell. Vielleicht sollten wir mal Kickboxen machen!" sagte Mr. Peterson lachend. Alle sahen ihn an, als ob er verrückt wäre.

Unser Direktor hat 'ne Schraube locker!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöle, ein neues Kapitel ist da!

Es ist wie ihr gemerkt habt aus Matt's Sicht und irgendwie nicht das Beste. Bzw. der Inhalt ist schon gut, wenn ich das mal so sagen darf, aber wie ich des geschrieben hab bin ich irgendwie unzufrieden.

Naja, auch egal, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und diesmal gibt es natürlich auch wieder eine Widmung und zwar an KristallKlar. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab letztens ein Film gesehen, wo Alex Pettyfer und Emma Roberts, also die Schauspieler, die Ryder und Jess darstellen sollen in einem Film spielen *o*. Ich war voll geflasht und hab mich voll gefreut hahaha.

Und dann noch eine Neuigkeit und zwar denk ich dran eine Fortsetzung von dem Buch hier zu schreiben. Es ist nicht genau eine Fortsetzung, aber ihr wollt doch bestimmt alle wissen, was danach mit Matt, Sky, Ryder, Jess und den andern allen passiert.

Okay, ich halt jetzt meine Klappe und schönes Wochenende euch allen.

Lg Charlie :*

Undercover in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt