"Ich bin grad überfordert!"
Immer noch ziemlich geschockt starrte ich auf die Krankenhaustür. Neben mir sahen mich acht Leute unverständlich an.
"Matt, wenn du da jetzt nicht reingehst, dann prügel ich dich dein Leben lang grün und blau, so dass du es schon morgen bereust, dass du nicht da reingegangen bist!" drohte mir Blake und deutete mit einem Kopfnicken auf die Tür. Ich blieb trotzdem sitzen. Plötzlich spürte ich einen brennenden Schmerz in meiner rechten Wange und schaute geschockt zu Blake rüber.
"Vorgeschmack!" sagte er nur und gab Isabel neben sich einen Kuss. Auch Ryder, seine Mom Jenni und Brian, Skys Dad, sahen mich auffordernd an. Mein eigener Dad sah mich ziemlich böse an. Jess und Faith redeten über Foltermethoden. Ich rieb mir noch einmal die Wange und stand auf.
"Wenn ich durch diese Tür gehe, bin ich Vater!" erkannte ich und fuhr mir durchs Haar. Blake stand auf und zog mich einmal in eine Umarmung. In den letzten zwei Jahren war er für mich wie ein Bruder geworden.
"Du packst das und was auch immer ihr beiden macht, ihr werdet immer unsere Unterstützung haben!" ermutigte er mich. Ich nickte und ging langsam auf die Tür zu. Vorsichtig drückte ich sie auf und schaute rein.
Sky lag platt in ihrem Krankenhausbett. Ihre Haare waren strähnig und nass, aber sie sah glücklich aus.
"Schatz?" fragte ich leise. Sie sah mich mit einem Lächeln an und hob das rosane Bündel hoch, dass sie im Arm hielt. Ich fing an zu grinsen und fuhr mir übers Gesicht. Schnell lief ich zu ihr und sah über ihre Schulter. In dem Bündel lag ein kleines süßes Mädchen mit kleinen Händen und dunklem Haarflaum auf dem Kopf.
"Sie ist wunderschön!" sagte ich leise und küsste Sky auf die Stirn. Tränen stiegen mir in die Augen und ich konnte es kaum fassen. Wir hatten eine Tochter.
"Wir brauchen noch einen Namen!" bemerkte Sky und schaute immer noch auf unser kleines Mädchen.
"Nein, wozu braucht sie einen Namen, wenn sie so oder so nur Prinzessin genannt werden wird?" fragte ich abgelenkt und beobachtete wie meine Prinzessin ihre kleinen Händchen zu Fäusten ballte.
"Wie wäre es mit Tara?" fragte Sky und schnippte vor meinen Gesicht, dass ich mich konzentrierte.
"Klingt wundervoll!" sagte ich und küsste sie einmal kurz. Leise ging die Zimmertür auf. Brian kam vorsichtig rein.
"Dürfen wir die kleine Prinzessin mal sehen?" fragte er lächelnd.
"Ich hab doch gesagt, sie braucht keinen Namen!" meinte ich zu Sky. Sie verdrehte die Augen und nickte ihrem Dad dann zu.
Mit seiner Hand winkte er die anderen rein. Erwartungsvoll sahen alle Sky an. Die reichte mir unsere Tochter. Ich nahm sie und legte sie sicher in meine Armbeuge. Dann drehte ich mich zu den anderen.
"Darf ich vorstellen? Prinzessin Tara Hamilton!" sagte ich gerade laut genug um Tara nicht zu wecken.
"Hamilton-Conners!" kam es von Sky. Ich schüttelte den Kopf.
"Wieso Hamilton-Conners, wenn du irgendwann auch Hamilton heißt?" fragte ich. Sky grinste und nickte.
"Gut, dann Prinzessin Tara Hamilton!" bestätigte sie. Nacheinander kamen alle um Tara zu sehen. Brian und Blake umarmten Sky und versuchten mir die Kleine wegzunehmen. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Das ist mein Schatz. Niemand kriegt sie in ihrem ersten Lebensjahr auf den Arm. Und nein, Schatz, du auch nicht. Mein Schatz!" sagte ich und wiegte Tara hin und her. Jemand klopfte mir auf die Schulter.
"Alles klar, Gollum, aber wie kriegt dein Schatz dann ihre Milch?" fragte Ryder amüsiert.
"Abzapfen."
Wie gebannt schaute ich auf meine Tochter runter. Sicher hielt ich sie in meinen Armen. Lächelnd sah ich zu Sky.
"Wann kommt eine Frau eigentlich in die Menopause?" fragte ich ernst. Geschockt starrten mich alle an.
"Ich will noch mehr solcher kleinen Schätze haben. Und alle sollen mich Daddy nennen!" erklärte ich und stupste Taras Nase mit meiner eigenen an.
"Dann solltest du vielleicht Zuhälter werden!" bemerkte Blake und kam mit ausgestreckten Armen auf mich zu. Widerwillig reichte ich ihm die Prinzessin und kletterte dann zu Sky ins Bett.
"Ich will noch eins!" flüsterte ich in ihr Ohr und küsste sie auf die Wange. Sky grinste.
"Du bist aber nicht derjenige, der mit den ganzen Schmerzen leben musst!" entgegnete sie. Ich zuckte die Schultern.
"Wenn meine Königin mir noch einen Prinzen schenkt, dann werde ich Vaterschaftsurlaub nehmen und jeden kleinen Staubkorn hinter meinen beiden Engeln herräumen. Und jeden Abend bekommst du ein schönes heißes Bad und eine nette Massage!" flüsterte ich und hakte meinen kleinen Finger in ihren kleinen Finger ein.
"Indianerehrenwort?" fragte Sky.
"Ehrenwort als Vater und liebender Mann!" antwortete ich und küsste sie.
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Merkt euch die kleine Tara. In einer meiner nächsten Stories kommt sie noch einmal vor.
Lg Sara:*
DU LIEST GERADE
Undercover in love
RomanceJeder Teenager will doch mal als Spion arbeiten. Sky Conners kriegt diese Chance, aber eher unfreiwillig. Ihr Dad, Brian Conners, ist ein Cop. Um einen möglichen Drogendealer und Mörder dingfest zu machen, werden aber noch Beweise benötigt. Sky sol...