Das versprochene Sonntagskapitel kommt jetzt schon ❤ viel Spaß ❤
Angels Sicht...
Ein paar Tage später...
Ich habe Jay in Ruhe alles erzählt und er hat mir aufmerksam zugehört. Zwischendurch hat er auch ein paar Sachen gesagt und immer wenn ich angefangen habe zu weinen, hat er mich getröstet. Seit dem Gespräch mit Dad habe ich viel nachgedacht. Aber ich weiß noch immer nicht, ob ich bereit bin, ihm zu verzeihen. Jay meinte auch, dass ich dafür auf jeden Fall Zeit brauche und mir diese auch nehmen sollte. Nach allem, was passiert ist, kann ich nicht einfach so aus dem Bauch heraus entscheiden. Natürlich glaube ich Dad, was er erzählt hat. Aber das ändert nichts an den Dingen, die passiert sind. Ich brauche einfach Zeit und die will ich mir auch nehmen.
In der Schule konnte ich mich die Woche aber nicht wirklich konzentrieren, weshalb ich froh bin, dass heute wieder Samstag ist. Und es ist ein besonderer Samstag. Denn heute ist das Konzert von Ed Sheeran. Jay hat die Tickets ja zum Geburtstag bekommen und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm hingehen möchte. Natürlich habe ich direkt zugestimmt. Ich bin ein sehr großer Ed Sheeran Fan. Und endlich kann ich ihn live sehen. Ich freue mich total. Aber das Beste an der Sache ist, als Jay mich gefragt hat, dachte ich, wir gehen als Freunde hin. Und jetzt gehen wir einfach als Paar zum Konzert. Das macht es direkt noch schöner.
In der Schule weiß jetzt übrigens auch jeder, dass Jay und ich zusammen sind. Viele waren total überrascht. Aber die meisten haben sich sehr gefreut. Natürlich waren auch ein paar Leute eifersüchtig, weil Jay jetzt offiziell vom Markt ist.
Dieser Gedanke lässt mich direkt wieder schmunzeln. Jay ist meiner!
„Baby, wie lange brauchst du noch im Bad? Wir müssen gleich los. Du bist hübsch genug. Wir wissen beide, dass du heute auf jeden Fall der schönste Mensch beim Konzert sein wirst. Also komm jetzt!"
Jay ist einfach so unglaublich süß und seine Worte lassen mich wieder rot werden.
„Bin jeden Moment fertig. Geh schon mal runter." Ich höre Schritte auf der Treppe, die mir signalisieren, dass er wirklich runter geht.
Noch ein letzter Blick in den Spiegel und dann mache ich mich auch auf den Weg nach unten. Heute trage ich ein rotest T-Shirt mit einem silbernen Drachen drauf, welches ich mir mal vor einer Weile in der Stadt gekauft habe. Dazu trage ich eine schwarze Hose, die ich damals von Jay bekommen habe, darauf dann rote Turnschuhe, eine Totenkopf Kette, einen schwarzen Gürtel mit einer Totenkopf Schnalle und natürlich Jays Armband. Das ziehe ich nur zum Duschen aus, denn ich schlafe sogar damit. Ich liebe es einfach so sehr.
Um das Outfit abzurunden, trage ich noch eine schwarze Lederjacke. Ich bin mit meinem Outfit absolut zufrieden.
Unten angekommen, sieht meine Mum mich direkt an. „Du siehst so hübsch aus, mein Junge." „Danke Mum." Mein Blick geht zu Jay, der mich beeindruckt ansieht. „Na toll, ich wollte eigentlich das Konzert genießen. Aber jetzt werde ich den ganzen Abend damit beschäftigt sein, sämtliche Flirtversuche von anderen Kerlen abzuwenden und aufzupassen, dass dich keiner entführt und dann irgendwo heimlich heiratet." Jay grinst mich frech an und ich schlage ihm leicht auf den Arm. „Du bist ein Blödmann, Jay. Ich gehöre nur dir, das weißt du doch." Jetzt muss ich auch grinsen und betrachte meinen Freund mal genauer. Er hat ein blaues T-Shirt mit einem Football aus Strass, dazu ebenfalls eine schwarze Hose, blaue Turnschuhe, eine Silberkette und ebenfalls eine schwarze Lederjacke. Er sieht wieder atemberaubend aus.
„Außerdem muss wohl eher ich aufpassen, dass man dich nicht entführt. Du siehst nämlich wieder verdammt scharf aus."
Dass meine Mum bei uns steht und uns angrinst, blende ich einfach mal aus.
DU LIEST GERADE
Angels Complicated Lovestory - Erneuter Kampf um Liebe...
Teen FictionTeil 2 der Reihe Nach dem Streit zwischen Jay und Angel liegt Angel im Koma und niemand weiß, ob und wann Angel wieder aufwachen wird. Jay hat starke Schuldgefühle und droht daran zu zerbrechen. Kian hat Jay die Freundschaft gekündigt und entwickel...