Kapitel 63) Alle sollen es wissen...!

69 10 15
                                    

Angels Sicht...

Wir sind noch eine Weile liegen geblieben und dann haben wir uns nacheinander geduscht. Jetzt sind wir gerade auf dem Weg in die Küche. Ich kann schon die Stimmen meiner Familie hören. Kian scheint auch wieder zu Hause zu sein. Zusammen mit Jay betrete ich die Küche, wo ich sofort von einem Chor empfangen werde. „Happy Birthday, Angel." Ich strahle meine Familie und Lucien, der mir wohl auch direkt am Morgen zum Geburtstag gratulieren will, an. Sie stehen alle hinterm Tisch. Dieser ist gedeckt mit einigen meiner Lieblingslebensmittel und es liegen Geschenke auf dem Tisch. Manche würden sowas vielleicht kindisch finden, aber ich finde es einfach nur süß. „Was machst du eigentlich schon hier, Kian? Wolltest du nicht bei Ava schlafen?" „Glaubst du ernsthaft, dass ich deinen Geburtstag verpasse?" Ich muss grinsen.

Meine Mum umarmt mich als erste und danach kommen Dario und Steve dran. Nachdem auch Suri mich in den Arm genommen hat, kommt jetzt Kian. Der zieht mich auch direkt fest in seine Arme. „Happy Birthday, Kleiner, ich hab dich lieb." Er gibt mir sogar einen Kuss auf den Kopf. „Danke und ich habe dich auch lieb."

Als letztes umarmt mich Lucien und auch er drückt mich fest an sich. „Auch von mir Happy Birthday. Und ich bin so froh, dass du mir nicht böse bist. Jetzt bekommst du endlich das Glück, das du verdienst." Die letzten beiden Sätze flüstert er mir ins Ohr, damit nur ich es höre. Ohne darauf zu antworten löse ich mich von ihm und lächle ihn einfach vielsagend an.

Endlich siebzehn! Jetzt ist die 18 nicht mehr so weit entfernt!

„So jetzt machst du aber deine Geschenke auf, bevor wir frühstücken. Hast du schon was von Jay bekommen?" Meine Mum lächelt mich fragend an und sofort fängt mein Herz an zu kribbeln. Lucien und Kian grinsen wissend und ich schaue kurz zu Jay, welcher fröhlich lächelt.

„Ja also, ich habe zum einen dieses Armband bekommen." Sofort halte ich meiner Familie das Armband hin. Kian hat es ja auch noch nicht gesehen. Alle machen große Augen, außer Lucien. „Du kennst das vermutlich schon, oder Lucien?" „Aber natürlich!" Er zwinkert mir zu was mich grinsen lässt.

„Und dann hab ich sozusagen noch was von Jay bekommen. Naja, da wollen wir euch etwas sagen." Suri scheint sofort zu verstehen und fängt, in einer unerträglichen Tonlage, an zu quieken. Davon lasse ich mich aber so gut es geht nicht ablenken. Stattdessen nehme ich Jays Hand in meine und lächle ihn kurz an. „Jay und ich sind zusammen." Jetzt kreischen meine Mum und meine Schwester im Chor, was ziemlich in den Ohren wehtut. Trotzdem muss ich grinsen. Mein Onkel und Steve schauen mich nur überrascht, aber lächelnd an. Suri schafft es dann irgendwann, mit dem Kreischen aufzuhören.

„Aber warte mal bitte, hab ich was verpasst? Ich dachte, Jay Harper fühlt nicht so wie du?" „Naja, was das angeht, da hat der Blödmann gelogen. Er ist nämlich auch schon die ganze Zeit in mich verliebt. Lange Geschichte, Suri."

Suri reißt überrascht die Augen auf, aber geht nicht weiter darauf ein. „Aber Suri, behalte das noch für dich okay? Wir wollen es der gesamten Clique persönlich sagen." Sie nickt nur zustimmend und dann lenkt Luciens Stimme meine Aufmerksamkeit auf sich.

„Das könnt ihr ja dann direkt heute Abend tun." Irritiert schaue ich zwischen Lucien, Kian, Suri und Jay hin und her. Die grinsen nämlich alle. „Ehm, wieso heute Abend?" Wieder ist es Lucien der spricht. „Denkst du echt, dass wir nur für Jays Geburtstag eine Party organisieren?" Sofort mache ich große Augen. Eine Party zu meinem Geburtstag, wo tatsächlich eine große Anzahl an Leuten da sein wird? Sowas hatte ich noch nie, weil ich nie wirklich Freunde hatte außer Ava.

„Ich danke euch. Das ist so toll von euch. Ich hatte noch nie eine Party zu meinem Geburtstag. Danke!" Mein Herz tanzt vor Freude.

Ein paar Stunden später...

Angels Complicated Lovestory - Erneuter Kampf um Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt