Luciens Sicht...
Wir waren gestern wirklich noch auf dem Feld und dann in der Nacht sind wir dann noch zu Angel gefahren. Ich war auch kurz bei Angel, aber dann habe ich die Beiden alleine gelassen. Jay war wieder mehrere Stunden bei Angel im Zimmer und ich habe mich solange bei Eric aufgehalten. Auch diese Nacht ist alles gut gegangen. Kian ist nicht aufgetaucht. Zum Glück! Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Kian dort aufgetaucht wäre und Jay dort gesehen hätte. Die Situation wäre ganz sicher eskaliert. Aber die Eskalationsgefahr ist leider noch nicht vorbei, denn in ein paar Minuten fängt das Footballtraining an.
Wir alle machen uns gerade schon fertig, aber Kian ist noch nicht da. Er dürfte aber jeden Moment auftauchen und dann wird es entweder sehr ungemütlich oder Kian ignoriert Jay komplett. Natürlich hoffe ich auf die zweite Möglichkeit. Ich habe nämlich keinen Bock, die zwei gleich auseinander zu zerren.
Die Tür geht auf und Kian kommt rein. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und sehe, dass er Jay kurz einen bösen Blick zuwirft. Dieser versucht, das zu ignorieren, aber gelingt ihm nicht wirklich. Jay schaut nämlich kurz niedergeschlagen zu Boden, bevor er aufsteht und einmal seinen Blick durch die Menge schweifen lässt. „In ein paar Wochen haben wir ein sehr wichtiges Spiel und daher ist jedes Training ab sofort unglaublich wichtig. Es gibt immer noch ein paar Probleme bei unserer Spielweise. Und diese Fehler müssen dringend noch behoben werden. Ich möchte daher, dass ihr alle euch die größte Mühe gebt, damit wir diese Fehler bei diesem wichtigen Spiel nicht machen."
Wir alle geben bejahende Laute von uns, naja alle außer Kian natürlich. Der hält es nicht mal für nötig, Jay anzusehen. Der Fußboden ist offenbar viel interessanter. Genervt verdrehe ich die Augen. Der Kerl regt mich echt auf. Natürlich verstehe ich seine Wut, aber er übertreibt wirklich.
„Nun, dann lasst uns jetzt da rausgehen und das Training rocken." Jay geht voran und wir folgen ihm. Auf dem Feld nehmen wir alle unsere gewohnten Positionen ein, nachdem Jay uns in zwei Teams aufgeteilt hat. Ich bin sozusagen der Kapitän vom einen Team und Jay der des anderen Teams. Kian ist bei mir, was er übrigens auch selbst entschieden hat. Jay hat das nur schweigend zur Kenntnis genommen.
Achtung Durchsage: Der kleine Kian will aus dem Bälleparadies abgeholt werden! <<Sarkasmus aus!<< Naja, diskutieren bringt da auch nichts, weshalb wir jetzt alle einfach anfangen mit dem Training.
Zunächst verläuft das Training auch echt gut und ohne Auseinandersetzungen zwischen Kian und Jay. Aber dann, völlig ohne Grund läuft Kian mit wahnsinnigem Tempo auf Jay zu und rammt ihn. Jay knallt auf den Boden und dabei landet er sehr übel auf seinem Arm. Man hört von ihm einen lauten Schmerzensschrei. Sofort renne ich zu ihm und versuche ihm zu helfen. „ Scheiße Jay, geht es? Kannst du den Arm bewegen?" Er versucht es, aber bei der kleinsten Bewegung verzieht er das Gesicht und stöhnt vor Schmerz auf. Fuck! Ich drehe mich rum und sehe Kian wütend an, während ich auf ihn zu stürme.
„Sag mal, spinnst du? Was soll die Scheiße? Was ist nur los mit dir, Junge?" „Was mit mir los ist? Das fragst du mich ernsthaft? Mein Bruder ist wegen dieses Wichsers im Krankenhaus und kämpft um sein Leben. Das ist alles seine verdammte Schuld und er hat das ganz einfach verdient." Ich werde immer wütender, weshalb ich Kian jetzt wegstoße.
„Das mit Angel war ein Unfall. Jay wollte ihn nicht verletzen und das weißt du. Er bereut es selbst und fühlt sich schon beschissen genug. Da brauchst du ihn nicht auch noch fertig machen." Jetzt ist es Kian, der mich wegstößt. „Natürlich ist das seine Schuld. Angel wollte nur von ihm geliebt werden und er verarscht ihn nur." „Hörst du dir selbst zu? Man kann Gefühle nicht erzwingen. Jay kann nichts dafür, dass er nicht in Angel verliebt ist. Aber das ist auch eine Sache zwischen den Beiden und du hast dich da nicht einzumischen." „Ist dir klar was du da eben gemacht hast? Du hast ihm vielleicht den Arm gebrochen. Jay ist nicht umsonst unser Kapitän. Er ist der Beste von euch und wegen dir kann er jetzt vielleicht nicht spielen."
DU LIEST GERADE
Angels Complicated Lovestory - Erneuter Kampf um Liebe...
Teen FictionTeil 2 der Reihe Nach dem Streit zwischen Jay und Angel liegt Angel im Koma und niemand weiß, ob und wann Angel wieder aufwachen wird. Jay hat starke Schuldgefühle und droht daran zu zerbrechen. Kian hat Jay die Freundschaft gekündigt und entwickel...