Kapitel 28) Ich hatte Angst...!

77 19 25
                                    

Ja ihr seht richtig 😂🙈❤😍 ich wollte euch eine kleine Freude machen und heute mal ein bisschen was raushauen ❤😂 deshalb gibt es nicht nur eine neue Idee bei SOME OTHER SHIT...! Sondern auch einen neuen Oneshot und auch hier gibt es ein Bonus Kapitel für euch 😍❤ damit will ich mich bei all meinen Lesern für den Support bedanken 😘❤ ihr seid die Besten 😘❤ jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem Kapitel 😘❤...






Laurins Sicht...

„Wie ging es Ihrem Bruder nach diesem Vorfall?" „Angel ging es sehr schlecht. Mum hatte ihn nach dem Vorfall zwar von der Schule genommen, aber er hatte natürlich Angst. Die ersten zwei Monate traute er sich überhaupt nicht aus dem Haus und danach eine ganze Weile nur in Begleitung. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis er sich wieder alleine aus dem Haus getraut hat. Die Angst, er könnte Laurin begegnen, war immer sehr groß. Mit der Zeit wurde er aber sicherer, da Laurin lange wie verschollen war. Mittlerweile wissen wir, dass er sich versteckt hielt, um seine Züge zu planen. Doch als Laurin auf unsere Schule wechselte, da fing mein Bruder wieder an, sich zu verkriechen und zu verschließen. Natürlich war niemandem von uns klar, dass Laurin ihn längst wieder fertig machte. Die ganze Clique dachte, es würde Angel helfen, wenn Laurin wüsste, dass Angel nicht alleine ist. Wir dachten, die Freundschaft zu Jay würde ihm helfen und ihn beschützen. Aber leider tat es das ja nicht."

Bei seinem letzten Satz sieht Kian mich ganz kurz voller Hass an. „Und als Sie erfuhren, was Ihrem Bruder nun erneut angetan wurde, wie war das für Sie? Ich kann mir denken, dass Sie sicher total wütend waren, oder?" „Ja, natürlich war ich das. Und ich leugne nicht, dass ich Laurin in dem Moment einfach nur wehtun wollte. Ja, sogar Mordgedanken hatte ich. Aber ich wusste auch, dass es nichts ungeschehen machen würde. Und wenn ich im Gefängnis wäre, dann könnte ich nicht mehr für meinen Bruder da sein und ihn beschützen. Aber ja, ich war und bin wütend. Und ich hoffe, dass Laurin seine gerechte Strafe bekommt. Von mir aus kann er im Gefängnis verrotten. Hauptsache, er kann meinem Bruder nichts mehr tun."

Ich vermeide weiteren Augenkontakt zu Kian und starre deshalb einfach auf meine Hände. „Wie kommt ihr Bruder inzwischen mit der ganzen Situation klar?" „Es geht ihm psychisch immer noch sehr schlecht, aber er kämpft. Und er hat seine Familie und seine Freunde. Wir alle versuchen ihm, so gut es geht dadurch zu helfen. Seine wichtigste Bezugsperson ist Jay Harper. Die Beiden stehen sich sehr nah und Jay tut alles, um Angel zu helfen. Ohne Jay würde mein Bruder das wahrscheinlich gar nicht schaffen." Der Staatsanwalt nickt.

„Keine weiteren Fragen, Euer Ehren." Er setzt sich und der Richter spricht zu Kian. „Danke, Mr. Summers. Das wäre alles fürs Erste." Kian steht auf und setzt sich zu seiner Mum und Suri ins Publikum. Als nächstes wird Jay als Zeuge aufgerufen. Er wird allerdings nur zu dem Vorfall befragt, bei dem er und ich uns angeblich geprügelt haben. Seine und meine Aussage, decken sich auch jetzt wieder. Kurz will der Anwalt auch von ihm noch wissen, wie es Angel seit der ganzen Sache geht. Aber dann wird Jay wieder entlassen und setzt sich zu Angel.

„Als nächstes bitte ich Angel Summers in den Zeugenstand." Angel zuckt deutlich zusammen, als der Anwalt ihn aufruft. Langsam steht er auf und geht, deutlich zitternd zum Zeugenstand. Nachdem er sich gesetzt hat, senkt er sofort seinen Kopf und knetet nervös seine Hände.

Angels Complicated Lovestory - Erneuter Kampf um Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt