Angels Sicht...
Am nächsten Tag bin ich immer noch wie berauscht. Das Konzert war so schön und ich habe jedem Moment davon genossen und auch Jay war absolut begeistert. Wir waren ungefähr gegen Mitternacht wieder zu Hause, haben uns danach nur schnell geduscht und sind dann total müde ins Bett gefallen. Jay hat natürlich bei mir geschlafen, was auch sonst? Ich bin auch echt schnell eingeschlafen, ich glaube, es hat keine zehn Minuten gedauert.
Gerade sitzen wir mit meiner Familie in der Küche und frühstücken. Nach dem Aufwachen hatten Jay und ich noch Morgensex, bevor wir uns angezogen und auf den Weg in die Küche gemacht haben.
So kann ein Morgen doch echt nicht besser starten. Morgen ist wieder Schule, weshalb wir heute nochmal das schöne Wetter genießen wollen. Jay und ich fahren später zum See und dann wollen wir was essen gehen.
„Wie war denn das Konzert gestern eigentlich?" Kian schaut von Jay zu mir, während er sich sein Brötchen schmiert.
„Oh, es war toll. Ed war großartig und die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn. Leider war es viel zu schnell vorbei. Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können." Meine Worte fließen wie ein Wasserfall in einem unglaublichen Tempo, weshalb ich Luft holen muss. Die anderen lachen im Chor. „Jay, sag deinem Mäuschen bitte, dass es nicht so schnell reden soll." „Halt die Klappe Kian, sonst beißt das Mäuschen dir gleich die Nase ab." Frech strecke ich ihm die Zunge raus, was wieder alle lachen lässt.
Manchmal sind wir echt bescheuert. Aber es ist verdammt lustig.
„Was habt ihr denn heute noch so vor, Jungs?" Meine Mum lächelt freundlich, was ich direkt erwidere. „Wir wollen später zum See und den letzten Tag vom Wochenende genießen. Das Wetter ist so schön und das wollen wir ausnutzen."
Gerade möchte meine Mum etwas sagen, als mein Handy klingelt und uns somit ablenkt. Ich krame es aus meiner Hosentasche und schaue auf das Display. DAD! Dad ruft mich an? Warum? Sofort entgleiten mir sämtliche Gesichtszüge. Ich fange an zu zittern und in meinem Hals bildet sich ein Kloß.
„E...es ist D...Dad! Warum ruft er mich denn an?" Ohne auf eine Antwort zu warten, aber trotzdem unsicher, nehme ich den Anruf entgegen. „H...ha...llo?" „Hallo Angel, ich bin es. Bitte leg nicht auf. Ich ruf an, weil ich dich etwas fragen wollte. Naja, ich dachte, du und ich könnten uns treffen und nochmal miteinander reden? Ich möchte dich gerne in ein Café einladen. Und es würde mir wirklich sehr viel bedeuten, wenn du kommen würdest." Er will sich mit mir treffen? Ich weiß nicht, ob ich das Kann. „E...hm, ich weiß nicht. Dad, ich...!" „Ich werde um drei in dem kleinen Café direkt am Park sein. Dort werde ich auf dich warten. Du kannst es dir überlegen. Und du kannst auch jemanden mitbringen, wenn das für dich besser ist. Bitte denk drüber nach und dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich dich später sehe. Vielleicht bis später, Angel."
Er legt auf und ich bin völlig überfordert. Dad will mich wirklich treffen! Er verletzt jetzt das zweite Mal innerhalb von ein paar Tagen seine Auflagen. Eigentlich darf er sich mir ja gar nicht nähern. Er riskiert, wieder ins Gefängnis zu gehen, nur um mit mir zu reden? Meint er es vielleicht wirklich ernst, dass er sich geändert hat?
„Angel, sag doch bitte etwas!" Ich bin so um Gedanken, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass ich noch immer mein Handy anstarre und dabei leicht zittere.
„Dad möchte mich treffen. Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll." „Möchtest du ihn denn auch treffen?" Mum schaut mich besorgt an. „Keine Ahnung, also ich weiß nicht. Er ist mein Dad und ja, ich habe immer noch Angst vor ihm. Aber ein Teil von mir möchte zu diesem Treffen gehen.
Jay, er hat gesagt ich kann jemanden mitbringen. Falls ich wirklich hingehe, würdest du mich begleiten?" „Ja natürlich, wenn du das möchtest, dann komme ich mit."
DU LIEST GERADE
Angels Complicated Lovestory - Erneuter Kampf um Liebe...
Teen FictionTeil 2 der Reihe Nach dem Streit zwischen Jay und Angel liegt Angel im Koma und niemand weiß, ob und wann Angel wieder aufwachen wird. Jay hat starke Schuldgefühle und droht daran zu zerbrechen. Kian hat Jay die Freundschaft gekündigt und entwickel...