Wir "besprachen" uns kurz, entschieden uns aber dafür, ihr zu folgen. Zu verlieren hatten wir eigentlich nichts. Außer das Mädchen arbeitete für WCKD.
Wir liefen durch die gleiche Tür, durch die auch sie gekommen war. Das Gebäude, in dem wir uns befanden stark einer alten Fabrik.
"Kommt, bleibt zusammen. Jorge will euch kennenlernen.", erklärte sie uns während sie nach rechts abbog und begann eine Treppe hochzusteigen.
"Wer ist Jorge?", wollte Thomas von ihr wissen.
"Wirst du gleich sehen. Ist schon lange keiner mehr durch die Brandwüste gekommen. Ihr habt ihn neugierig gemacht. Und mich auch."
"Wie sieht aus? Fühlt sich noch jemand unwohl hier?", fragte Newt uns. Pfanne, er und ich liefen etwas hinter den Anderen.
"Jup.", bestätigte ich ihn.
Hinter uns liefen diese komischen Typen und starrten uns ununterbrochen an. "Wenn wir so interessant sind, dann macht ein Foto. Hält länger.", murrte ich die Typen an und wandte mich wieder nach vorne.
"Hören wir uns das erstmal an, mal sehen, was er zu sagen hat.", stellte Thomas klar und folgte dem Mädchen weiterhin. Um die Treppen hinter uns zu lassen, traten wir in einen Raum.
Dort saß ein Mann. Er hatte uns den Rücken zugewandt und sein Fokus lag erst auf uns, als ihn das Mädchen ansprach: "Jorge, wir sind da."
"Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass die ganze Welt ist gegen euch?", begrüßte er uns.
"Ich habe drei Fragen: Wo seid ihr her? Wo wollt ihr hin? Was habe ich davon? Niemand von uns erstattete ihm Antwort.
"Nicht gleich alle auf einmal."
"Wir wollen in die Berge. Wir suchen nach dem Rechten Arm.", fasste Thomas kurz zusammen.
"Ihr sucht nach Geistern, meinst du wohl. Frage Nummer 2. Wo kommt ihr her?"
"Das geht keinen was an.", übernahm Minho das Wort.
Gleich darauf, fanden wir uns auf dem Boden wieder.
"Lasst mich verdammt nochmal los.", beschwerte Thomas sich.
"Halt die Klappe du riesen Baby." Das Mädchen zog eine Art Scanner hervor und hob ihn an Thomas Nacken.
"Was ist das?", wollte er wissen.
"Du hattest recht.", sagte das Mädchen, ohne auf Thomas einzugehen.
"Recht womit? Wovon redet sie?", fragte Thomas.
Mittlerweile standen wir wieder und sahen uns verwirrt an. Nachdem der Mann seine Brille hervorgeholt und das Gerät in seiner Hand ausführlich betrachtet hatte, beantwortete er Thomas seine Frage: "Es tut mir leid, hermano. Wie es aussieht, wurdet ihr markiert. Ihr kommt von WCKD und das bedeutet ihr seid außergewöhnlich wertvoll.
Bringt sie weg und bindet sie fest."
Die Männer kamen uns gefährlich nahe und versuchten uns zu packen. Aris packten sie zuerst, dann Teresa. Bei Minho, Thomas und mir dauerte es etwas länger. Wir traten um uns und taten alles, um nicht von den Männern angefasst zu werden. Da spürte ich, wie meinen beiden Hände von hinten fest gehoben wurden.
DU LIEST GERADE
Für immer || Minho ff 2
FanfictionGruppe A hat es geschafft. Ausgebrochen aus dem Labarint und WCKD entkommen. Das glaubten Sie zumindestens. "Du weißt wie du sprichtst, du weiß wie du isst und gehst aber hast keinen Ahnung, wie du heißt, wie alt du bist oder was passiert ist bevor...