[93] Special room°

463 36 16
                                    

Kleine Warnung im Voraus:

🚨Wie ihr vielleicht schon an dem Punkt °  gesehen habt, ist dies ein Smut. Überspringt das gerne und lasst euch nicht daran stören, wenn ihr es nicht lesen wollt. :)🚨

...wenn ihr es wollt, dann tut ihr das eben
"auf eigene Gefahr"

-------------------

Jimin wartete nervös in dem geräumigen Turmzimmer.
Das Bett, was mit dem runden Kopfende an die große Fensterwand geschoben worden war, war unglaublich weich und hatte eine riesige Matratze, auf der der Berater gerade saß und die Beine baumeln ließ.

Sein Blick huschte unruhig durch den gemütlichen Raum, der mit Teppichboden ausgelegt war und in der mitte einen riesigen Kronleuchter hatte. Auf dem kleinen Tisch in der Ecke stand eine Schale mit geschnittenem Obst und ein Schokobrunnen.
Da er durch seine Nervosität plötzlich etwas Hunger bekommen hatte, beschloss er sich das ganze näher anzuschauen.

Freudig spießte er die kleine goldene Dessertgabel in verschiedene Obststücke und stopfte sich diese in den Mund.

"Wo lecka", schmatzte er genüsslich und spießte noch mehr Obst auf, dass er lange unter die heiße Schokolade hielt.
Es endete nach ein paar Minuten damit, dass er immer mehr verschiedene Obstsorten probieren wollte, mit denen er sich vollstopfte und alles um sich herum ausblendete.
Umso mehr erschrak er, als sich von hinten plötzlich zwei Arme um ihn warfen und ihn feste an einen warmen Widerstand zogen.
Jimin schrie auf und ließ die Gabel mit dem Obst auf den Tisch fallen. Sein Herz schlug heftig, als er das vibrierende Lachen seines Mannes hinter sich hörte und spüren konnte.

Die ganze Aufregung, von der er sich gerade abgelenkt hatte, kehrte mit einem Schlag zurück.

"Kookie!", jammerte er und wandt sich in dem starken Griff.
"Wenn du dir ausgerechnet ein Nachthemd aussuchen musst-", versuchte der Angesprochene sich zu rechtfertigen. Seine Arme lösten sich etwas, sodass nur noch seine Hände an Jimins Körper zurückblieben, die er nun langsam seine Seiten hinab fahren ließ.

"Du hast eine tolle Figur, Minie. Ich habe die einzige Person an meiner Seite, die sich trotz einer Schwangerschaft noch so hier anfühlt.", raunte Jungkook leise, während der Berater spüren konnte, wie dessen Hände sich fest um seine schmale Taille schlossen.

"Du hast dir dieses Nachthemd extra ausgesucht, stimmts? Weil es mich immer so wahnsinnig macht.", knurrte der Kaiser, als Jimin nicht antwortete.

Mit klopfendem Herzen hing er halb über dem Tisch mit dem Obst. Er spürte Jungkook ganz deutlich hinter sich, doch angeschaut hatte er ihn bisher noch nicht.

"T-tut mir leid-", stammelte er, nicht mehr ganz bei Sinnen.

"Das muss dir nicht leid tun, Liebling.", sagte Jungkook, während er den Anderen langsam zu sich umdrehte, sodass sie sich nun gegenüberstanden.

"..Ich habe es schließlich auch getan.",  grinste er dann selbstzufrieden. Er griff nach Jimins Hand, welche er sich langsam in die Mitte seiner Brust legte, dort wo das edle Übergewand seinen weiten Ausschnitt hatte.

"Spürst du wie aufgeregt ich bin? Du musst dich für nichts entschuldigen.", spielte er auf seinen schnellen Herzschlag an, den Jimin tatsächlich ganz deutlich unter seinen Fingerspitzen fühlte.

Der Jüngere nickte einfach, unfähig einen klaren Satz herauszubringen.
Jungkook hatte recht mit seiner Aussage, dass er ebenfalls ein extra provokantes Gewand für ihn ausgesucht hatte.

Jimin hatte ihm oft genug beteuert, wie umwerfend er ihn in seinen langen Übergewändern fand, die Jungkook gelegentlich auch als Morgenmantel benutzte, wenn er nichts trug.
Dann gab er stets den selben Anblick ab, wie auch jetzt.

EMPIRES     |Jikook/Kookmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt