Nach dem Essen hatte Jungkook den jüngeren wieder nach oben getragen. Jimin war bereits im Speisesaal eingeschlafen und Jungkook hatte die Zeit genutzt, um ebenfalls etwas zu essen. Jetzt war er satt und zufrieden in seinem Schlafzimmer. Er legte Jimin schnell noch in seinen Käfig, deckte ihn mit dem dünnen Tuch zu und schloss die Gittertür. Sicher war sicher, denn Jimin könnte sonst jederzeit davon laufen und irgendwie schmerzte der Gedanke.
Jungkook putzte sich nicht die Zähne, denn er gehörte zu der besonderen Gattung der Wesen, die keinen richtigen Namen trugen, aber dennoch definiert waren. Diese Wesen mussten weder auf Toilette, noch hatten sie Mundgeruch. Jungkook selbst gehörte zu der seltensten Art Wesen, die es gab: dem magischen Adel. Dazu gehörte logischer Weise, nur die Kaiserliche Familie.
Anstatt also seine Zähne zu putzen, ging er in seine Kleiderkammer, wo er sich seine schwarze, weite Stoffhose anzog und ansonsten Oberkörperfrei blieb. Schnell streifte er alle Ringe ab und legte seine Krone in den dafür vorgesehenen Schrein, auf das weiche Kissen. Danach schmiss er sich in sein Bett, deckte sich zu und schloss müde die Augen... Doch irgendwie konnte er nicht einschlafen. Er dachte an Jimin in seinem Käfig, der Fieber hatte und dem jetzt bestimmt kalt war.
'Ach egal.' Dachte Jungkook verärgert und versuchte weiterhin krampfhaft, zu schlafen. Kurz bevor er in den Träumen versinken konnte, drangte sich wieder Jimin in seine Gedanken.. Verdammt! So würde er kein Auge zu bekommen.. Irgendwann gab Jungkook seinen aufdringlichen Gedanken nach und raffte ein Bündel Decken zusammen -er hatte sehr viele, weshalb es nichts ausmachte, wenn ein paar fehlten- womit er müde zu Jimins Käfig schlurfte.
Er holte noch schnell den Schlüssel, der auf seinem Nachtisch lag und schloss damit die Tür auf. Innen im Käfig konnte Jungkook trotz der Dunkelheit erkennen, dass Jimin zitterte. Vermutlich war ihm wirklich kalt, so ein Mist! Jungkook hob den Jungen leicht an, um zwei Decken unter ihn zu schieben, dann deckte er zwei weitere Decken über ihn. Endlich. Jetzt würde Jungkook wieder ganz in Ruhe schlafen können und nicht mehr wach gehalten werden.
Erneut sank Jungkook in die Wolkenmatratze, in der er normalerweise immer sofort einschlief, doch es klappte immer noch nicht.
'Was wenn Jimin sich im Schlaf einsam und traurig fühlt, weil ich seinen Freund umbringen lassen habe..?' Dachte Jungkook besorgt und stieg ein zweites Mal, schlaftrunken aus seinem Himmelbett.
Schlecht gelaunt schloss er den Käfig auf und sah auf Jimin herunter.. Tatsächlich, der grauhaarige weinte leise im Schlaf.Jungkook trat näher an ihn heran. Er würde sich ja dazu legen, aber letztes Mal war es mehr als unbequem geworden. Sein Rücken hatte höllisch wehgetan und dieses Gefühl wollte Jungkook auf keinen Fall ein zweites Mal spüren. Also faste er einen Entschluss und trug Jimin vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, zu seinem eigenen Bett. Er ließ den warmen Körper in die weichen Decken fallen und legte sich selbst daneben. Zu guter Letzt legte er noch eine flauschige Decke über sie beide und rutschte dann näher an Jimin heran.
Er schlang die Arme um den anderen und musste feststellen, dass es sich gar nicht so schlecht anfühlte, beim Schlafen etwas zu umarmen. Vorallem wenn dieses Etwas so fiebrig warm war, wie Jimin.
Zufrieden und schon im Halbschlaf, drehte Jungkook sich auf den Rücken und zog Jimin dabei mit sich, so wie sie letztens im Käfig gelegen hatten. Und dieses Mal würde er den anderen nicht von sich stoßen! Das hatte Jungkook sich fest vorgenommen, als er nun Jimin, wie einen Teddybär in den Armen knuddelnd einschlief.-
Blinzelnd wachte er am nächsten Morgen auf und stellte fest, dass sie noch immer genauso lagen, wie sie gestern Abend eingeschlafen waren. Lächelnd strich er Jimin über den Kopf- warte was!? Wieso tat er sowas? Es war ja eine Sache, Jimin im Bett schlafen zu lassen und ihn zu umarmen, weil er trauerte, aber es war etwas anderes, wenn er ihn streichelte, als wären sie.. ein Paar oder sowas.. Wie abwegig! Trotzdem war die Position irgendwie gemütlich und Jungkook hatte wenig Lust, jetzt aufzustehen, doch schon begann dieser Tag ihn zu nerven.
DU LIEST GERADE
EMPIRES |Jikook/Kookmin|
FanfictionKaiser Jungkook geht eindeutig zu weit, als er nach all den Ländereien und Wertgegenständen auch noch einen Bürger dessen Reiches, vom Kaiser der Liebe verlangt. Freiwillig, oder nicht- der siebzehnjährige Straßen Bettler Jimin gehört nun ihm! Doch...