[76] Reconciliation

395 41 23
                                    

Es war mit Sicherheit das unangenehmste was Jungkook seit langem erlebt hatte.
Alle Geräusche im Garten schienen irgendwie verstummt zu sein, der Kaiser der Sonne starrte den Rothaarigen durchbohrend an.

"Seine Majestät aus dem Reich des Nordens also.", tadelte der kleine dunkelhaarige Mann schon fast. Und genau jetzt fiel Jungkook auch auf, welchen dummen Fehler er gemacht hatte.

Schnell verbeugte er sich tief, tiefer als neunzig Grad, vor dem älteren Herr.
"Guten Abend, Eure Hoheit.", sagte er höflich, während er versuchte seinen Scham zu verstecken.. Der andere Kaiser konnte ihn nicht leiden.. es war ihm auch klar.. Und es machte die Situation nicht gerade besser.

"Soso,", schnalzte der Ältere mit der Zunge.
"Der kleine hat also Maniren gelernt, nach all den Jahren."
Dass Jungkook fast einen Kopf größer war als er, ließen beide mal außer Acht.
"Ich hörte, dass sogar Eure unverzeihlichen Taten ein Ende fanden. Es gibt laut den Neuigkeiten jemanden in Eurem Leben.", fuhr der Kaiser der Sonne giftig fort.
Jungkook erwiederte daraufhin nichts und sah zu Boden, bis er plötzlich einen warmen Händedruck spürte.
...

"Meine Glückwünsche zu Eurer Verlobung. Wer ist denn die Glückliche?",

Der Rothaarige schluckte schwer, als er bemerkte, wie sehr die Stimme des Anderen vor Ironie triefte. Es war ihm einfach alles so peinlich!

"E-es ist ein junger Mann, Eure Hoheit.", stammelte er schnell, da er kurz vergessen hatte zu antworten.

"Es ist eine Schande, dass unser mächtigstes Kaiserreich seine Thronfolge verlieren wird.", seufzte der Kaiser der Sonne daraufhin, nachdem er kurz das Gesicht verzogen hatte. "Auch wenn ich niemals ausschließlich würde, dass ihr euch gerne sexuell an eurem Partner vergreift, wird er niemals schwanger werden.. Es sei denn es handelt sich um einen niederen Werwolf. Ist dem so?", sprach er weiter

"Mein Jimin ist kein niederer Werwolf. Außerdem habe ich nicht das Bedürfnis danach, mich an ihm zu vergreifen, denn das einzige was ich jemals mit ihm tun würde ist, ihm auf allen Ebenen meine Liebe zu zeigen.

..Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet."

Verärgert und beschämt drehte Jungkook sich um und stapfte wieder zurück in die Richtung aus der er gekommen war. Vorbei an all den kaputten Rosenblüten, die den hellen Kies zierten.

An der kleinen Hintertür des Palastes, die in sein Zimmer führte, stellte er dann fest, dass sie sich von außen nicht öffnen ließ.

"Als hätte mich mein Leben in letzter Zeit nicht schon genug auf die Palme gebracht.", schimpfte er leise, sich zum Gehen umdrehend, sodass er in einen anderen Eingang hinein und den ganzen Weg bis zu seinen Gemächern laufen konnte.

Seine Gedanken waren dabei trüb, denn der andere Kaiser hatte über ein Thema gesprochen, was er mit aller Kraft zu vergessen versucht hatte...
Die Stimmen der anderen Adeligen in seinem Kopf, die Stimme von Kaiser Jin.. Alle, die ihm mit bedauerndem oder bösartigem Ton weisgemacht hatten, dass sein Verlobter keine Frau war- niemals Jungkooks Kind austragen würde.

Er wünschte sich ein Kind, einen kleinen Jungkook- am allerliebsten sogar einen kleinen Jimin, dem er irgendwann die Welt erklären konnte. Er würde einen guten Herrscher für das Reich des Schutzes aus dem kleinen Thronfolger machen. Dabei war ihm völlig egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge sein würde.

Sein Vater war ein Monster gewesen, er hatte Jungkook mißhandelt, allein gelassen, ihn zum Schrecken und irgendwann sogar zum Spott der Gesellschaft gemacht. Und genau das wollte er in Zukunft einmal besser machen, er hatte sich vorgenommen als junger Mann ein guter Vater zu werden.

EMPIRES     |Jikook/Kookmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt