[60] Imagine..

499 47 15
                                    

Ohaaa Kapitel SECHZIG???
Vielen vielen vieeeelen Dank an alle, die mir durch ihre Kommentare und Votes die Motivation gegeben haben, bis zu so einer hohen Zahl an Kapiteln weiterzuschreiben! Ihr seid toll!!!

------------------

Da dieses vor ein paar Stunden leider ausfiel und Jin den Rest des Tages eine Besprechung mit zwei Königen seines Landes haben würde, konnte das Gespräch zwischen den beiden Kaisern an diesem Tag nicht stattfinden. Also sah Jungkook sich gezwungen, noch eine Nacht im Palast der Liebe zu verweilen, da er erst morgen sein ersehntes Gespräch bekommen würde.

Doch allzu schlimm fand er diese Umstände nicht, denn nun hatte er umso mehr Zeit, die er mit Jimin verbringen konnte. Er wollte diesem klarmachen, dass er geliebt war, dass die Misere am Vorabend nur ein Unfall gewesen war und sie keinesfalls ernst gemeint war.

Gerade saßen die beiden im Salon, um zu Abend zu essen, wobei Jungkook extra auf das herrschaftliche Mahl im Speisesaal verzichtet hatte, um bei Jimin sein zu können. Dieser hatte in einem solchen Tempo gegessen, dass er jetzt schon fertig war. "Kookie ich bin satt. Was machen wir jetzt?" Fragte er langezogen, kombiniert mit einem niedlichen Augenaufschlag, sodass Jungkook keine andere Wahl blieb: Er musste auf der Stelle aufhören zu essen und der Frage nachgehen.

"Wir werden schwimmen gehen. Das wird uns an den Sommer erinnern. hm?" Schlug Jungkook vor. Der rosahaarige nickte. "Das erste mal, als wir hier zusammen geschwommen sind, waren wir noch kein Paar." Kicherte er, als wäre die Vorstellung absurd. Auch Jungkook schmunzelte. "Ich war so dumm gewesen, dich am diesem Tag so anzugiften und dann auch noch alleine zu lassen.." Kurz pausierte der Kaiser, "..Und du warst so dumm, mich ungehobelt anzustarren, als ich nichts am Leibe trug." Ergänzte er dann, als wäre er immer noch zutiefst beleidigt darüber.

"Pff.." Mit rotem Gesicht drehte Jimin den Kopf zur Seite. "I-ich habe doch nur-" "Wie auch immer-" Unterbrach Jungkook ihn schnell, aber mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht. "-hättest du Lust, noch einmal in diese wundervolle Dusche zu gehen? Ohne mit dem Rücken zu einander zu stehen?"

Nun wich das Rot aus Jimins Gesicht, einem hellen Weiß. "Was!? Ich meine.. j-ja schon, a-aber..." Um ihm die sichtbare Panik zu nehmen, legte Jungkook sich den Zeigefinger an die Lippen. Somit signalisierte er dem jüngeren, leise zu sein. Nun konnte er selbst, eine Hand um Jimins kleinere gelegt, sprechen.
"Nur Duschen Jimin. Nur Duschen und Saubermachen. Ich werde dich nicht anstarren und wenn du dies nicht möchtest, werde ich dich noch nicht einmal anfassen."

Der rosahaarige schien nun wieder etwas beruhigt. "Klar.. W-wenn du willst, dann können wir jetzt gehen und die Badesachen holen."

**

Es dauerte wieder eine lange Zeit, bis sie den Gesamten Flügel durchquert und den Saal mit dem Schwimmbecken erreicht hatten. Dort sah es genauso aus wie immer, nur, dass die Rosen in den unzähligen großen Vasen bei den Fenstern, knallrot und golden gehalten waren
-wahrscheinlich, um eine wärmere Atmosphäre zu erzeugen-.

Draußen, vor der riesigen Fensterwand, sah es hingegen ganz und gar nicht warm aus. Der ganze Rosengarten glitzerte in den kalten Blau- und Lilatönen, die die Rosen zu dieser Jahreszeit annahmen und der Schnee oben drauf verstärkte den Eindruck einer eisigen Nacht natürlich umso mehr.

"Woaah.. das sieht so schön  aus!" Rief Jimin begeistert. "Lass uns sofort duschen gehen, damit wir schnell ins Wasser können!"

Der Rothaarige lachte, "Klar. Komm mit."

So gingen sie zu dem wunderschön verzierten Duschraum. Und genau wie Jungkook vermutet hatte, erinnerte der Anblick den Berater an den Sommer. Lächelnd hängte er seine Sachen an den Haken und drehte sich dann zu dem anderen um, der es ihm gleichtat.

EMPIRES     |Jikook/Kookmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt