Kapitel Siebzig!!!
Vielen Dank an treue und neue Leser!
Ich bin so unfassbar glücklich, dass es ungefähr vierzig Leser gibt, die regelmäßig hier vorbei schauen und ungefähr 4 Leute, die sogar ein Sternchen, oder einen Kommentar da lassen (:I preciate it!
~V(schönes Zitat)
-----------------
Nachdem der Kaiser eine kleine Rede zur blauen Ballnacht, dem angebotenen Alkohol, dem diesjährigen Wohltätigkeitszweck der Veranstaltung und Jimins Geburtstag gehalten hatte, dauerte es noch etwa eine Stunde, bis sich die fast hundertköpfige Gesellschaft auf den Weg zum großen Ballsaal, indem das Fest stattfinden sollte machte.
Vorher musste nämlich noch jeder einzelne Adelige, Jimin die Hand reichen, sich verbeugen und seine Geburtstagslückwünsche für den nun endlich Erwachsenen aussprechen-
alles unter dem kontrollierenden Blick von Jungkooks roten Augen.
Als jeder einmal an der Reihe gewesen war, drängten sofort alle aus dem stickigen Speisesaal.
Vorne an der Spitze lief natürlich der Kaiser mit Krone, Umhang und Festtagsgewand an dessen Hand sich ein rosahaariges Nervenbündel klammerte.**
Im Ballsaal angekommen setzte Schweigen ein, während Jimin ehrfürchtig beobachtete, wie sein Verlobter ans Ende des Saals auf die kleine Erhöhung zu schritt und sich dort auf den Thron setzte. Jimin stand kurz vor der Erhöhung und einen Meter hinter ihm hatten sich die Gäste wie ein Publikum platziert.
"Diener!",
rief Jungkook knapp, sodass aus drei Hintertüren des Saals umgehend vier Frauen gelaufen kamen, die jeweils eine silberne und eine nachtschwarze Schachtel in den Händen trugen und offenbar nur auf diesen Befehl gewartet hatten.Die erste knickste vor Jimin und öffnete den glitzernden, in Samt gekleideten Deckel der Schachtel.
Zum Vorschein kam ein roter gefalteter Umhang, an dessen Rand herrliche silberne Stickereien zu erkennen waren.
Dem Gewicht nach zu urteilen war er aus sehr wertvollen Stoff hergestellt."Es ist für die kalte Winterzeit gedacht.", erklärte Jungkook, bevor er der Dienerin andeutete Jimin das Geschenk anzulegen. Dann holte die Dienerin die nächste Schachtel hervor, die mit einer roten Satinschleife verschnürt war.
Sie öffnete die Schachtel direkt vor Jimin, sodass dieser den Inhalt betrachten konnte.
Es befand sich ein wunderschöner Gürtel mit einer schwarzen Edelsteinschnalle darin."Vielen Dank.", flüsterte der Berater überwältigt, dem vorher gar nicht klar war, dass er heute so reich beschenkt werden würde.
Und als seien die teuren Kleidungsstücke nicht schon mehr als genug, trat eilig die nächste Dienerin mit zwei Schachteln zu Jimin.
In beiden Schachteln lag, auf schwarzem Samt drapiert, jeweils ein Set aus fünf silbernen Ringen mit kleinen edlen Gravuren darin.
Das erste Set war mit schwarzen- und das zweite mit roten Edelsteinen besetzt."Die Ringe sind sehr schön, Majestät."
Jimin schenkte Jungkook -den er laut vor allen Gästen nur Majestät nennen durfte- ein strahlendes Lächeln, was seine Freude und Dankbarkeit über die Geschenke ausdrücken sollte.
"Es ist noch nicht alles, Jimin.", winkte der Rothaarige bloß ab, dann legte er seine Hand wieder auf die Armlehne des Thrones, der nächsten Dienerin zunickend.
Die Dienerin öffnete die nächste Schachtel vor Jimin. Er staunte über das wunderschöne bodenlange Gewand darin, an dessen langen Ärmeln elegante Muster eingearbeitet waren, die sich in rot glitzernden Bahnen durch den pechschwarzen Stoff zogen.
DU LIEST GERADE
EMPIRES |Jikook/Kookmin|
FanfictionKaiser Jungkook geht eindeutig zu weit, als er nach all den Ländereien und Wertgegenständen auch noch einen Bürger dessen Reiches, vom Kaiser der Liebe verlangt. Freiwillig, oder nicht- der siebzehnjährige Straßen Bettler Jimin gehört nun ihm! Doch...