[44] Come back home

655 49 7
                                    

Monate waren vergangen, in denen die Besucher aus dem Norden, im Schloss der Liebe verweilten.
Jungkook und Jimin waren innerhalb des kleinen 'Freundeskreises' schon als Paar bekannt, wobei es bei den beiden nur sehr selten dazu gekommen war, dass sie sich küssten. In den gesamten Monaten hatten sie sich bloß drei mal geküsst und nicht besonders viel Zeit miteinander verbringen können, da Jungkook nach zwei Wochen der Gemeinsamkeit seinen eigenen Palast aufsuchte, um die Umbauarbeiten zu kontrollieren und beim Planen der neu renovierten Räume behilflich zu sein.

Jimin blieb seit jenem Tag, von Jungkooks Abreise, die ganze Zeit im Palast der Liebe und verbrachte dort die meisten Tage bei Taehyung im Turm, oder mit Hoseok draußen, wenn der Zentaur ihn mal reiten ließ.

Allgemein hatte Hoseok allerdings nicht so viel Zeit für den Berater, weil er mehr Zeit mit Yoongi verbrachte. Jimin nahm es ihm nicht übel. Erstens hatte er Yoongi besser kennengelernt und mehrmals mit ihm über das gesprochen, was geschehen war, sodass sie jetzt besser miteinander klarkamen und sogar so etwas wie Freunde geworden waren- und zweitens wusste Jimin, dass er sowohl Hoseok, als auch Tae ziemlich auf der Pelle hängen musste, da er die Nähe zu anderen suchte, weil Jungkook nicht bei ihm sein konnte.

Jimin fühlte sich sehr einsam ohne den Kaiser. Dazu kamen die bösen Gedanken, die ihn nachts in Form von Albträumen heimsuchten. Diese Gedanken waren durch die Ungewissheit entstanden, was Jungkook dachte. Vermisste er Jimin überhaupt? Er hatte noch nie 'Ich liebe dich.' Gesagt. Nichtmal angedeutet hatte er diese Worte, was Jimins Unsicherheit nicht gerade weniger werden ließ.

Aber irgendwie war er sich sicher, dass es Jungkook drüben im Norden nicht besser erging- Dass der Kaiser, Jimin ebenfalls vermisste und zu ihm wollte.
Deshalb freute Jimin sich umso mehr auf übermorgen, denn das war laut Jin der Tag, an dem die Kutsche kommen sollte, die Jimin, Hoseok, Yoongi und deren Besitztümer mit ins Reich des Verrats nehmen sollte.

Dorthin, wo Jungkook war. Denn die Reparaturen am nördlichen Palast waren nun vollständig beendet.

Und Jimin fand wirklich, dass die Monate des Wartens langsam reichten, denn bald würde schon die Weihnachtszeit anfangen.

Gerade befand er sich wie sooft bei Taehyung und schaute dem Magier dabei zu, wie er Kräuter in bunten Flüssigkeiten einlegte und in sein Regal sortierte. Jimin saß falschrum auf einem Stuhl und hatte sein Kinn auf die Rückenlehne gestützt, um Taehyung zuzuschauen. Doch er war sowieso dauerhaft in Gedanken versunken: Taehyungs Arbeit interessierte ihn wenig, denn dafür war Jimin viel zu aufgeregt wegen übermorgen.

Zum gefühlt hundertsten mal drehte Taehyung sich zu dem kleinen Holztisch um, um ein Einmachglas zu füllen, da hob er endlich seinen Kopf und sah zu Jimin.
Der blauhaarige grinste, als er seinen jüngeren Kumpel sah. "Was ist los Jimin? Bin ich so langweilig? Denkst du ans Abendessen?" Jimin seufzte einen langen schweren Seufzer und kippelte mit seinem Stuhl vor und zurück, während er sprach. "Nein. Das ist es nicht. Ich bin nur so... Gespalten... wegen übermorgen." Jammerte er betrübt.

"Wie meinst du das? Ist es nicht schön wieder nach Hause zu kommen?"
Jimin schüttelte den Kopf. "Das ist es nicht.. Also doch, schon..
Ich sehe den Palast des Nordens nicht wirklich an mein Zuhause. Es wird befremdlich sein. Und natürlich werde ich euch vermissen- Dich und Namjoon und Jin." Tae nickte und ging um den Tisch herum, damit er sich neben Jimin auf einen Stuhl setzen konnte.
Jimin drehte sich auf der Sitzfläche um, sodass er nun mit dem Rücken an der Lehne lehnte, bevor er das sagte, was ihm wirklich auf dem Herzen lag.

"Aber hauptsächlich..ist es wegen Jungkook."

**

Jin und Namjoon saßen im Salon- für den Garten war es draußen bereits zu kalt- und unterhielten sich. Manchmal wenn sie Zeit alleine hatten, setzten sie sich einfach an irgendeinen bequemen Ort, um über alles mögliche zu reden.
Heute war das Thema, was Jin anschnitt Jimin.

EMPIRES     |Jikook/Kookmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt