[50] On ice

651 51 13
                                    

Endlich Kapitel 50!
Wieder mal: Danke an alle, die bis hier mitgelesen haben!

Und ich habe insgesamt über 3k Reads!!
Ich bin HAPPY!
Und damit ihr auch happy seid, gibt es jetzt ein Kapitel mit JIKOOK UNITED💕

---------------

"Dann zeige mir, wie man tanzt."

Jungkooks Augen begannen zu leuchten, als Jimin das sagte.
Er wirbelte den anderen vorsichtig herum, sodass Jimins Rücken nun an Jungkook gelehnt war und beide auf den gefrorenen See hinaus blicken konnten.
"Du bist von Natur aus so anmutig. Ich denken dir das Tanzen beibringen zu wollen ist, wie einem Vogel das Fliegen: Es ist unsinnig. Aber was ich dir als Grundlage gerne beibringen kann, ist das Gleiten auf dem Eis, ohne hinzufallen."

Aufgeregt nickte der rosahaarige. Leicht drehte er seinen Kopf nach hinten, sodass er den anderen halb anschauen konnte. "Wie laufe ich auf dem Eis?"
Jungkook lachte über Jimins Unwissen.
"Das geht nicht von jetzt auf gleich. Lass es uns Schritt für Schritt versuchen. Ich helfe dir dabei."
Mit diesen Worten fasste Jungkook den jüngeren von hinten an beiden Händen, was warme Schauer durch Jimins Körper fließen und ihn lächeln ließ.

"Lass dich von mir führen, aber versuch trotzdem ein wenig selbst anzuschubsen." Sagte die ruhige Stimme des anderen direkt neben Jimins linkem Ohr. "O-okay.. Ich versuche es."

Als er sich vorsichtig auf der glatten Fläche vorwärts schob, klopfte sein Herz wie wild er konnte sich nicht einmal richtig auf seine Schritte konzentrieren.
"Alles in Ordnung bei dir? Trau dich ruhig längere Schritte. Dann gleitest du besser. Sonst ist es so abgehackt weißt du?" Gab Jungkook ihm einen Tipp.
Irgendwann, nachdem der rosahaarige sich immer noch nicht getraut hatte, spürte er plötzlich, wie Jungkook sich von hinten feste gegen ihn drückte.
"Ich helfe dir nur ein bisschen nach."
Grinste dieser, bevor er sein gesamtes Gewicht nach vorne gegen Jimin Schob, um Schwung zu holen und dann mit fließenden Bewegungen über das Eis schoss.

Der jüngere schrie auf und verankerte seine Hände nahezu krampfhaft mit Jungkooks. Aus Reflex, da er nicht hinfallen wollte, ahmte Jimin schließlich die Bewegungen von den Schlittschuhen des Kaisers nach.
Verblüfft riss er die Augen auf. Es war wirklich wie fliegen, dicht an Jungkook, in dessen sicherem Griff über das Eis zu fegen. Sogar ein paar Kurven baute der andere ein, während Jimin begeistert mitmachte.

"Sollen wir noch schneller machen Jiminie?" Fragte seine am meisten geliebte Stimme plötzlich.
..er war ihm wieder so nah..
"Jimin? Hörst du mir überhaupt zu?" Riss Jungkook den rosahaarigen erneut aus dessen kurzzeitiger Trance.
"Was!? Ja- natürlich..
Ähm schneller machen kannst du gerne."

Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen und so legte Jungkook seine Hände, in denen er immer noch Jimins hielt, um dessen Bauch wie einen Sicherungsgurt. "Bereit?" Der jüngere nickte aufgeregt. Jungkook nahm dies nun als Aufforderung, um in einem wahnsinns Tempo über den See zu fahren. Jimin hatte dabei natürlich alle Mühe die Bewegungen mitzuverfolgen, doch es gelang ihm trotzdem irgendwie.

--

Nach einer ganzen Weile wurde Jungkook langsamer. Sein erhitzter Atmen stieg in kleinen Wölkchen auf und waberte letztendlich vor Jimin durch die eiskalte Luft. "Das war wundervoll. Du weißt wie man mir eine Freude macht. Und hast du bemerkt, wie gut du bereits fahren kannst? Jetzt nur noch ein paar Meter ohne meine Hand fahren und schon bist du bereit für deinen ersten Tanz." Lächelte er, wobei er sich wirklich für den anderen zu freuen schien.

Dieser hatte sich wieder in den Armen des Kaisers umgedreht und sah in dessen funkelnde Rubinaugen, die wärmer leuchteten als das Kaminfeuer in ihrem Schlafgemach. "Und wie lerne ich es, ohne deine Hand zu fahren?" Wollte der rosahaarige wissen, während er die durchborenden Musterungen des anderen genoss. "Ich werde dir deine Frage erst beantworten, wenn ich dich geküsst habe. Und zwar hier und jetzt.. Mit Zunge." Antwortete Jungkook schließlich frech. Seine Blicke verschwanden währenddessen nicht, sondern kamen Jimin mit jeder Sekunde bloß intensiver vor.

EMPIRES     |Jikook/Kookmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt